Wir haben verloren...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Fialldarg hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Im Audi würde Elektrorocker sitzen um die Überlegenheit der PS3 zu demonstrieren, was sich dnan auch bewahrheitet, wenn sie durch die Windschutzscheibe bricht, direkt in sein Gesicht.
da bin ich voll dafür bis auf das die ps3 einen kratzer abkriegen könnte....nicht schön^^ die xbox hingehn würde ROD anzeigen und for Feigeheit in der Luft explodieren ....aber was wenn der Audi gegen nen Bugatti mit 407 km/h ausgwechselt wird(dem schnellsten auto das legal straße fahrn darf)
Daraus würde die schnellste und leistungsstärkste Konsole aller Zeiten entstehen... moment, die Xbox 360 gibts ja schon, dann halt 2.stärkste... :P
Lordi2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordi2003 »

Becks ist das geilste Bier wo gibt!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Lordi2003 hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:noch ein beweis das die ps3 besser ist oder wo grillt ihr sonst?
Zum Grillen nehme ich immer mein altes Rechnergehäuse:
Bild[/img]
Mady my Day lol, derbe geil das Bild
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich würde gerne eure Meinung über den verpflichtenden Regelungsbestand trotz des rückwirkenden Kriminalitaetsprogramms und wie sie die glüeckliche Strategiestabilität benachteiligt .
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Bugatti und Xbox treffen mit 407 km/h aufeinander...verschmelzung und DIGITATION zu

BUGxbox407....ja das wär nedmal so schlecht...fahrbahre konsole, straßentauglich...und statt nem lenkrad nen LCD mit 3meter bildschirmdiagonale und nem heckflügel...DAS IST DIE ZUKUNFT..wer braucht schon Innovation ala WII
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

jakethefoxboy hat geschrieben:Ich würde gerne eure Meinung über den verpflichtenden Regelungsbestand trotz des rückwirkenden Kriminalitaetsprogramms und wie sie die glüeckliche Strategiestabilität benachteiligt .
Du hast am Ende "wissen" vergessen.
Ich würde sagen, wenn jeder eine 360 hat ist jeder glücklich. Die PS3-Käufer sollten für ihr kriminelles Verhalten bestraft werden und zur Strafe gleich 2 360 kaufen.
Lordi2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordi2003 »

jakethefoxboy hat geschrieben:Ich würde gerne eure Meinung über den verpflichtenden Regelungsbestand trotz des rückwirkenden Kriminalitaetsprogramms und wie sie die glüeckliche Strategiestabilität benachteiligt .
Insgesamt kann man dazu sagen, dass daran einzig und allein der niedrige Stand des Pfunds zum Euro daran schuld ist und 2012 die Erde eh untergeht. Aus diesem Grund ist das alles Scheissegal.

@Fialldarg: Kein Ding :)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

JA zu §156,56, 679

kann ich dazu nur sagen, ich versteh nur bahnhof
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:
Du hast am Ende "wissen" vergessen.
Ich würde sagen, wenn jeder eine 360 hat ist jeder glücklich. Die PS3-Käufer sollten für ihr kriminelles Verhalten bestraft werden und zur Strafe gleich 2 360 kaufen.
Veryiffte Sche*ße!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

:oops:
Lordi2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordi2003 »

Gibts hier eigentlich ein Voting für den Thread des Jahres? Ich will meine Stimme für diesen hier abgeben...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Wenn das hier so weitergeht sind wir heute Abend bei der 300ensten Seite des Threades....weiß eigentlich wann bekannt gegeben wird wann man Avendtkalender gewonnen hab..hab so ne Ahnung das ich mit meiner Ps3 nur xbox spiele gewinn lol
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Lordi2003 hat geschrieben:Gibts hier eigentlich ein Voting für den Thread des Jahres? Ich will meine Stimme für diesen hier abgeben...
Man het mit dem Gedanken gespielt, dass mal zu machen.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

*einpenn
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Lordi2003 hat geschrieben:Gibts hier eigentlich ein Voting für den Thread des Jahres? Ich will meine Stimme für diesen hier abgeben...
#

VOTE auch heir /sign

lol, und der Thread ensteht 1 Tag vor Ende des Jahres Ironie und Paradoxinische Zustände gekoppelt mit dem endgültigen nuklearen Zustand eines französischen Baggets das mit Berliner Wein aus 1305.7 getränkt ist und von Raten seid 800 Jahren als Brutstätte für Krodolie genutz wird..ach egal ich wil Popcorn!!!
Gesperrt