Wir haben verloren...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich bin mal weg. viel spaß beim bashen. :winkbye:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Lordi2003 hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:da der thread here höchstens zu fetten Leuten wegen dem popcorn führt, würd ich mal sagen wir spielen ein spiel und zwar THREAD WECHSEL, irgendwer fängt jz ein thema an was noch mehr sinn als das hier macht und dann schicken wir ne sms an elektrorocker...
Wir könnten uns ja über die Auswirkungen von Böllern unterhalten die man in einer geschlossenen Hand loslässt - dann hat man nämlich auch verloren...
bin ich voll dafür, weil ich morgen in die Stadt geh zu Silvester und da werfen sie immer böller nach mir oder stecken mir granaten in die kaputze.....

aber egaL was haltet ihr davon wen ein Audi R8 mit 200km/h in eine ps3 die mit 800km/h mit ner flak geschossen wird zusammentrift....wer würde gewinnen und wer würde den Audi fahren?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xcose hat geschrieben:natürlich habt ihr verloren gibt halt nichts krasseres als xbox allein wenn ich mir den dämmlichen *uns fällt seit 3 generationen nichts mehr ein*-Controller anschaue und dann die games *lol* alle reden von MGS aber das ist ja schon längst draussen usw davon redet bald keiner mehr und besser sieht die grafik auf xbox auch aus und alle guten spiele die damals auf ps rauskamen kommen auch auf xbox und sehen wie schon gesagt besser aus und generell alles sieht auf xbox besser aus und die spiele sind besser auch das internet usw. und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer weil sony deutschland in europa besonders hasst aber egal ps3 ist generell schlechter und die power *lol* seit die ps3 raus is heißt es "Ja bla bla bla nächsten monat haben die entwickler sich an die ps3 gewöhnt bla bla bla" hahaha so ein dummes geschwätz bis sich die entwickler dran gewöhnt haben gibt es schon ne neue xbox und die haut auch wieder alles weg das ist einfach krass hahaha
Das Zauberwort lautet Interpunktion. Dann hätte ich den Blödsinn sogar vielleicht gelesen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Im Audi würde Elektrorocker sitzen um die Überlegenheit der PS3 zu demonstrieren, was sich dnan auch bewahrheitet, wenn sie durch die Windschutzscheibe bricht, direkt in sein Gesicht.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Xcose hat geschrieben:Bild
noch ein beweis das die ps3 besser ist oder wo grillt ihr sonst?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Lordi2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordi2003 »

Fialldarg hat geschrieben:aber egaL was haltet ihr davon wen ein Audi R8 mit 200km/h in eine ps3 die mit 800km/h mit ner flak geschossen wird zusammentrift....wer würde gewinnen und wer würde den Audi fahren?
Hmm..ich denke mal, dass die PS3 wohl platzen wird...wenn sie mit 800 KM/h auf den Audi trifft wird dieser wohl einen nicht gerade unerheblichen Schaden erleiden und der Fahrer würde das schätzungsweise nicht überleben...wenn dem so wäre sollte die dumme blonde Tussi von Pro7 (wie heisst die Alte nochmal?) den Audi fahren.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ich schau nur zu
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Bild
:roll: :roll: :roll:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Sakuraba hat geschrieben:Im Audi würde Elektrorocker sitzen um die Überlegenheit der PS3 zu demonstrieren, was sich dnan auch bewahrheitet, wenn sie durch die Windschutzscheibe bricht, direkt in sein Gesicht.
da bin ich voll dafür bis auf das die ps3 einen kratzer abkriegen könnte....nicht schön^^ die xbox hingehn würde ROD anzeigen und for Feigeheit in der Luft explodieren ....aber was wenn der Audi gegen nen Bugatti mit 407 km/h ausgwechselt wird(dem schnellsten auto das legal straße fahrn darf)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@X: Wenn du weiterhin nur Bilder postest, die schon 1000 mal in allen möglichen Threads aufgetaucht sind wird es auch nicht lustiger.

You´re out of reach!
Lordi2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordi2003 »

Fialldarg hat geschrieben:noch ein beweis das die ps3 besser ist oder wo grillt ihr sonst?
Zum Grillen nehme ich immer mein altes Rechnergehäuse:
Bild[/img]
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

@sakuraba: Wetter soll ja... äh ... anders werden. Etwas wärmer dafür Schnee. Ausserdem gehört frieren zu Silvester wie Kopfweh zu Neujahr ;)
Fialldarg hat geschrieben: aber egaL was haltet ihr davon wen ein Audi R8 mit 200km/h in eine ps3 die mit 800km/h mit ner flak geschossen wird zusammentrift....wer würde gewinnen und wer würde den Audi fahren?
Sehr unwahrscheinlich. Der Audi würde vorher anfangen zu brennen.

Bild

Wobei man fair sein muss: Offenbar ist das Problem der V10, der auch bei den Lambos eingebaut wird.

Kennt ihr schon Labounfall.de?
Recht heftig. Brechende Aufhängungen bereits bei niedrigen Belastungen... *grusel*

Steve