Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol klar, ich habe ja auch nur so gepost, damit bayern fans vor mir angst haben. du hast echt komplexe, junge ^^bayer98 hat geschrieben:@ TNT
vor dir hat kein bayernfan der welt angst.
Nichtmal ich mit 16![]()
![]()
![]()
außerdem weiß ich sowieso nicht, warum du jemals vor mir angst hattest. ich schlage niemanden, mit ner muschi zwischen den beinen. das ist allgemein bekannt

- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hatte keine angst vor dir, kann mich nur an bestimmte drohungen errinern und dann seh ich von was nen milchbubi das kommt.TNT.Achtung! hat geschrieben:lol klar, ich habe ja auch nur so gepost, damit bayern fans vor mir angst haben. du hast echt komplexe, junge ^^bayer98 hat geschrieben:@ TNT
Nichtmal ich mit 16![]()
![]()
![]()
außerdem weiß ich sowieso nicht, warum du jemals vor mir angst hattest. ich schlage niemanden, mit ner muschi zwischen den beinen. das ist allgemein bekannt
- monotony
- Persönliche Nachricht:
dann brauchste hier ja nimmer posten, niggelscheSeelenwinter hat geschrieben:an alle neider und ihre albernen posts :
ich verweise auf den namen meines neuen bildes !!!
und ich habe nie behauptet böse zu sein , aber das ich auf euch scheisse wiederhole ich immer wieder gerne ^^

denn aufmerksamkeit scheinste ja genauso, wie jeder andere, zu brauchen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achja und was für drohungen sollen das gewesen sein? ich kann mich mal errinnern, daß ich dir erzählt habe, daß ich untersetzt und schmächtig sei, mit einem gesicht wie macaulay culkin zu seinen kevin allen zu haus zeiten. also wofür hast du dich damals so gefürchtet? war es wieder eine deiner traumatischen kindheitserfahrungen? etwa die, wo dir der skispringer seine skier quer in den arsch geschoben hat? ^^bayer98 hat geschrieben:ich hatte keine angst vor dir, kann mich nur an bestimmte drohungen errinern und dann seh ich von was nen milchbubi das kommt.TNT.Achtung! hat geschrieben:lol klar, ich habe ja auch nur so gepost, damit bayern fans vor mir angst haben. du hast echt komplexe, junge ^^bayer98 hat geschrieben:@ TNT
Nichtmal ich mit 16![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
du hast erzählt wie geil du bist und du jeden bayern fan zerlegen würdestTNT.Achtung! hat geschrieben:achja und was für drohungen sollen das gewesen sein? ich kann mich mal errinnern, daß ich dir erzählt habe, daß ich untersetzt und schmächtig sei, mit einem gesicht wie macaulay culkin zu seinen kevin allen zu haus zeiten. also wofür hast du dich damals so gefürchtet? war es wieder eine deiner traumatischen kindheitserfahrungen? etwa die, wo dir der skispringer seine skier quer in den arsch geschoben hat? ^^bayer98 hat geschrieben:ich hatte keine angst vor dir, kann mich nur an bestimmte drohungen errinern und dann seh ich von was nen milchbubi das kommt.TNT.Achtung! hat geschrieben: lol klar, ich habe ja auch nur so gepost, damit bayern fans vor mir angst haben. du hast echt komplexe, junge ^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Spammtisch ist multikulturell, da sind so ziemlich alle Plattformbesitzer vertreten.^^
Oder war das schon wieder ein Bash hinsichtlich der wenigen für dich interessanten Spiele auf der 360, wodurch du dem Zocken nicht mehr so intensiv nachkommen könntest und somit mehr Zeit hier bei 4P verbringen könntest/müßtest!?
...
Hm, so langsam kenne ich dich. Warum frage ich also eigentlich?^^
Oder war das schon wieder ein Bash hinsichtlich der wenigen für dich interessanten Spiele auf der 360, wodurch du dem Zocken nicht mehr so intensiv nachkommen könntest und somit mehr Zeit hier bei 4P verbringen könntest/müßtest!?

...
Hm, so langsam kenne ich dich. Warum frage ich also eigentlich?^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pff du bist mir doch sowas von scheiss egal. ich bin schon lange über dich hinweg. mr. rechtehand kann es mir sowieso viel besser besorgen als du!
...schlampe!

...schlampe!
nein, natürlich...nein. nein!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Oder war das schon wieder ein Bash hinsichtlich der wenigen für dich interessanten Spiele auf der 360, wodurch du dem Zocken nicht mehr so intensiv nachkommen könntest und somit mehr Zeit hier bei 4P verbringen könntest/müßtest!?![]()

- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Nein, da bist du nicht der einzigedesertsnakeeater hat geschrieben:Bin ich der einzige der das gepose mit dem Messer und dieses möchtegern " Ich bin der badboy und alles um mich herum ist scheisse" gelabere zum kotzen findet?Seelenwinter hat geschrieben:hier ein neues !!!! ich nenne es :
" deine mudder du penner !!! "

Ich glaub, das Messer und die ganzen Waffen mit denen er angibt, braucht er weil in seinem Viertel so viele Ausländer wohnen