Soulcalibur IV - Wie findet ihr´s ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Soulcalibur IV - Wie findet ihr´s ?
Hi @ all , also ich wollte mir Soulcalibur IV holen und dachte ich frage euch mal wie es is .
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die Vorgänger mochtest wirst du auch dieses mögen.
Ich spiele die Serie seit Soul Blade/Edge und finde, dass SC4 der zweitbeste Teil der Serie ist (gleich hinter Soul Calibur für DC). Es gibt doch nichts besseres als mit ein paar Freunden bei bier Soul Calibur zu zocken (verlierer gibt ab). Großartig!
Allerdings ist für solche Abende auch Soul Calibur als Download von Xbox-Live eine Alternative. Zumal es weitaus günstiger ist. Dafür gibt es halt weniger Charaktere, keinen Onlinemodus und alleine auch kaum etwas sinnvolles. Aber für die besagten Abende sollte auch das reichen!
Ich spiele die Serie seit Soul Blade/Edge und finde, dass SC4 der zweitbeste Teil der Serie ist (gleich hinter Soul Calibur für DC). Es gibt doch nichts besseres als mit ein paar Freunden bei bier Soul Calibur zu zocken (verlierer gibt ab). Großartig!
Allerdings ist für solche Abende auch Soul Calibur als Download von Xbox-Live eine Alternative. Zumal es weitaus günstiger ist. Dafür gibt es halt weniger Charaktere, keinen Onlinemodus und alleine auch kaum etwas sinnvolles. Aber für die besagten Abende sollte auch das reichen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Ich meine Yoda gab es nur für die PS3 Version.Phil-L- hat geschrieben:Und was ist mit Joda ?? Muss man sich den auch runterladen oder ist der dabei?
Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten:
Downloade die Demo (wenn möglich) und zock es einfach an. Oder leih dir vielleicht eine PS2 mit SoulCalibur 2 oder 3 aus (z.B. von nem Freund)
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, fand auch, dass es im singleplayer weit weniger zu bieten hatte als die Vorgänger (seltsamerweise hat 4P in dem Test die Singleplayermöglichkeiten gelobt). Versteh nicht, warum man die klassischen Time Attack, Team Battle, Survivalmode etc. Geschichten rausgenommen hat. Das waren eigentlich immer wilkommene abwechslungen. Seelenturm fand ich nicht so gut. Story Mode war zu leicht und zu kurz. Arcademode war okay. Online habe ich eigentlich auch mehr erhofft. Aber im Multiplayer an einer Konsole ist das der Kracher!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: