Nenn am besten mal so 5 bis 10 Spiele, die dir gefallen haben, dann kann man dir am Besten was empfehlen.
Wenn du übrigens nicht auf max Details wert legst, laufen auf deiner Karte die meisten neueren Spiele immer noch ganz gut. Die älteren laufen darauf eh perfekt.
Bioshock und Two Worlds hab ich schon
Was mir noch eingefallen is:Mass Effect, hab gehört, dass das Spiel auf Unreal Engine 3 basiert oder?
Ich Spiel nämlich UT3 und von der Grafik her eigentlich der hammer un niedrige hardwareanforderungen
Arcundis hat geschrieben:Bioshock und Two Worlds hab ich schon
Was mir noch eingefallen is:Mass Effect, hab gehört, dass das Spiel auf Unreal Engine 3 basiert oder?
Ich Spiel nämlich UT3 und von der Grafik her eigentlich der hammer un niedrige hardwareanforderungen
Tut es, hat aber so weit ich weiß, leicht höhere Anforderungen als UT3, dürfte aber trotzdem laufen und ist ein gutes Spiel, wobei der Witcher als Spiel besser ist (bei dem musst du vielleicht das Gras ausschalten). Dead Space könntest du übrigens auch in Betracht ziehen.
Dead Space, das Spiel hab ich schon gesehn ein Freund von mir sagt dass das Spiel ziemlich kurz.
Von der Grafik her müsste cih auf mittleren Details spielen können oder?
Arcundis hat geschrieben:Dead Space, das Spiel hab ich schon gesehn ein Freund von mir sagt dass das Spiel ziemlich kurz.
Von der Grafik her müsste cih auf mittleren Details spielen können oder?
Wenn du Dead Space meinst, das ist für einen Shooter nicht kurz, sondern sogar eher lang.