hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Sorry, meinte Southpole.^^
@bayer
Ja.
geht das mit dem alter verloren?
Hm nein, ich würde aber sagen, das sich der Geschmacksstil ändert. Ich kaufe mir auch in meinem Alter gerne gute Qualität, welche aber von der Aufmachung her wohl etwas schlichter, und weniger protzig rüberkommt.
'Protzig' soll hier auch gar nicht negativ gemeint sein, lediglich beschreibend.
carhartt ist nicht protzig. Es sieht einfach genial aus, hat sein ganz eigen style. Gefällt mir einfach. Kauf mir morgen auf jedenfall wieder ne carhartt jeans, vll nen hoodie und ein t-shirt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob alles von carhartt sein wird. Meistens gibts in den läden nämlich nur carhartt jeans und t-shirter. Hoodies hab ich bisher nur im i-net gesehen.
Stimmt schon, Carhartt-Klamotten haben meistens ein eher schlichtes Design, im Vergleich zu anderen von Gangst0rn beliebten Marken wie Karl Kani o.ä.
Carhartt habe ich früher auch gerne getragen, und habe auch heute noch ne Hose von Carhartt die ich oft anziehe.
carhartt wird nicht von gangstern getragen :wink:
hab ich schon erwähnt das after gemeint hat nachdem er mich aufn foto von der seite gesehen hat das ich wie der sänger von billy talent aussehe xxD
Mit Gangst0r meinte ich eigentlich auch allgemein Jugendliche in deinem Alter heutzutage. Gibt halt kaum noch ein Unterschied zwischen beidem, so traurig das auch ist.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mit Gangst0r meinte ich eigentlich auch allgemein Jugendliche in deinem Alter heutzutage. Gibt halt kaum noch ein Unterschied zwischen beidem, so traurig das auch ist.