Lord of the Ring - Conquest

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Lord of the Ring - Conquest

Beitrag von Nerix »

Soweit ich das überblicken konnte gab es noch keinen Thread explizit zu diesem Spiel.

Ich habe mir gerade mal die Demo aus dem US-Store heruntergeladen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Der Online-Modus gefällt mir schonmal richtig gut, da kommt auf jeden Fall HdR-Feeling auf, auch das Kampfsystem weiß zu gefallen. Höchstens am Balancing könnte noch etwas gefeilt werden, da mir der Magier ein wenig stark vorkommt. Zum SP kann man wenig sagen, da es nur eine kurze Einführung in die 4 Klassen gab (Magier, Krieger, Späher und Bogenschütze).

Auch die Optik fand ich recht ansprechend, anhand der bisherigen Gameplayvideos hatte ich schlimmeres befürchtet, im Vergleich zu diesen kommt mir die tatsächliche Grafik deutlich besser vor. Ich bin mal gespannt, wie die verschiedenen Settings aus dem Film aussehen werden ;)

Wie ist Euer erster Eindruck?
[BildBild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich fand die Demo schrecklich. Das Balacing ist mieserabel. Es ist irgendwie auch egal welche Klasse man nimmt, weil bei allen der Standardangriff reicht (wozu braucht man die Kombos? :D). Zu der KI im Training muss man wohl nichts sagen, aber den Singleplayer kann man dann wohl vergessen.
Alle Gegner kommen in einer Reihe und man kann ihnen, ohne das Fadenkreuz zu bewegen, brav nacheinander in den Kopf schießen (Bogenschütze).
Die Maps sind sau klein und nicht besonders toll gemacht. Die Illusion einer Massenschlacht fehlt mir irgendwie.

Das Spiel ist mir einfach zu arcadig. Da gefallen mir Battlefield und CoD viel besser.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja lohnt sich echt nicht und im MP lagt es wie sau, macht echt kein Fun

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

also wenns nich so laggen würde und das balancing besser wäre, wäre der mp ne gute abwechslung zu battlefront 2.
wie immer halt einfach mal abwarten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also bei mir hat es kein Stück gelaggt, ich war ganz im Gegenteil erstaunt wie flüssig es lief (das war vor ein paar Stunden, vielleicht sind die Server jetzt voller).

Und wenn dann liegt es wahrscheinlich daran, dass alle Server in den USA sind.

Für mich steht und fällt es mit dem Singleplayer und insbesondere mit dem Koop-Modus im SP, der hat mir schon bei "HdR - Die Rückkehr des Königs" sehr viel Spaß gemacht (zu zweit die Kampagne durchspielen, immer noch das beste an Spielen ;) )
[BildBild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

also ich fands wirklich schrecklich. Ich hab die demo danach gleich wieder gelöscht. Hat mir kein spaß gemacht. Außerdem wirds online irgendwann so kommen das alle nur noch bogen oder magier nehmen. Als Krieger hat man dort meiner Meinung nach keine Chance wenn man einem bogenschützen gegenübersteht, welcher viel schnell reagieren kann. Die moderne Welt is halt Fernkampf gewöhnt^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

lilXavor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilXavor »

Die Frage scheint ein wenig dumm zu sein aber ich weiß echt nciht wo ich sonst fragen soll:wo kann ich mir einen US-Account erstellen?
Und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen wenn ich das mache?Danke im Voraus :-)
Spiele zurzeit:

LittleBigPlanet
FIFA 09
Fussball Manager 09

Sackboy Rockz!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lilXavor hat geschrieben:Die Frage scheint ein wenig dumm zu sein aber ich weiß echt nciht wo ich sonst fragen soll:wo kann ich mir einen US-Account erstellen?
Und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen wenn ich das mache?Danke im Voraus :-)
du erstellst einfach einen neuen benutzer. das ist ganz links im menü. und dann kannsu du da wo sonst das psn is einen neuen account machen. falls du eine postleitzahl oder so brauchst findest alles was du wissen musst wenn du bisschen googelst. naja und nebenwirkungen kp. is bestimmt nich legal aber die machen da scheinbar sowieso nichts also keine angst.
ansonsten wirst du dich einfach nur wundern wie du mit dem deutschen acc klargekommen bist^^
lilXavor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilXavor »

ok danke probiere es gleich mal aus^^
Spiele zurzeit:

LittleBigPlanet
FIFA 09
Fussball Manager 09

Sackboy Rockz!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ist das spiel denn wirklich so schlecht ? ich konnte mir die demo leider nicht runterladen da ich keine ps3 habe sondern ne 360.

wenn das balancing wirklich so schlecht ist wie ihr sagt muss ich mir das wohl doch nochmal überlegen, denn bis zum releasetermin is ja nich mehr so lang :/

ob die das noch grade biegen können? ich habe mir so etwas nähmlich schon gedacht. habe fernkämpfer schon in vielen anderen spielen gehasst, die ich nicht alle aufzählen möchte^^

ich fand auch die alten teile gut. von die gefährten bis hin zur rückkehr des königs fand ich alle 3 spiele große klasse! wäre blöd wenn conquest jetzt in die hose geht :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie gesagt, ich fand es soga überraschend gut, nach den Gameplayvideos die ich gesehen habe (die mich nicht sonderlich angesprochen haben). Aber anscheinend stehe ich mit der Meinung bisher ziemlich alleine da ;)

Im MP habe ich zwar auch Balancingprobleme feststellen können (zumindest soweit man das nach ca. 30 Spielminuten behaupten kann), dennoch hat es mir Spaß gemacht. Außerdem kann man ja noch nicht wirklich etwas über die SP-Kampagne sagen, insbesondere das Koop-Gameplay war mir bei solchen Spielen immer wichtig.

Abgesehen davon fand ich das Gameplay absolut stimmig, lediglich das Balancing im MP sollte nochmal genauer unter die Lupe genommen werden. Also ich für meinen Teil werde es mir definitiv holen ;)
[BildBild
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wieso habe ich nur den Deutschen Store genommen!?
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

CRA hat geschrieben:Wie gesagt, ich fand es soga überraschend gut, nach den Gameplayvideos die ich gesehen habe (die mich nicht sonderlich angesprochen haben). Aber anscheinend stehe ich mit der Meinung bisher ziemlich alleine da ;)

Im MP habe ich zwar auch Balancingprobleme feststellen können (zumindest soweit man das nach ca. 30 Spielminuten behaupten kann), dennoch hat es mir Spaß gemacht. Außerdem kann man ja noch nicht wirklich etwas über die SP-Kampagne sagen, insbesondere das Koop-Gameplay war mir bei solchen Spielen immer wichtig.

Abgesehen davon fand ich das Gameplay absolut stimmig, lediglich das Balancing im MP sollte nochmal genauer unter die Lupe genommen werden. Also ich für meinen Teil werde es mir definitiv holen ;)
Ganz alleine nicht.
Ich hatte das Spiel schon mit nem Freund auf der GC gespielt. Und da hat es schon ziemlich gut gefallen. Haben eine Koop-Mission gespielt (aber ich glaube nur halb) die war egtl recht gut. Und einmal In Teams gegeneinander und der Rest war mit KI aufgefüllt.
Die Demo gefällt mir auch ziemlich gut. Hab letztens mal ein bischen online gespielt. Ich finde aber das Balancing gar nicht so schlecht. Nur geübtere Spieler mit einem Magier sind etwas zu stark. (Ich selbst sterb immer sofort mit diesen doofen Zauberern :D) Und sonst kommt es halt auch viel auf das Können der Spieler an. Vorallem die Scoutklasse bietet sehr viel Taktik durch den Elbenmantel.
Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das hört sich ja doch ganz gut an was ihr da so schreibt ;> ich kann es nähmlich eher gesagt auch nicht glauben das die das spiel verhauen. bisher waren alle herr der ringe spiele für mich gut. sum 1-2 und die 3 teile zu den filmen.

ich hoffe nur das die singleplayerkampagne ganz schön lang ist. multiplayer is natürlich auch super, aber ich lege auch ziemlich viel wert auf den sp. da scheint es ja dann wohl 2 kampagnen zu geben. gut und böse
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Das wird auf der xbox bestimmt richtig knallen allein weil die grafik wieder besser aussehen wird ich freu mich schon drauf
Antworten