Ich hab mir auch gleich ein paar Spiele Bestellt ... aber das ist echt der Hammer wie man bei den Spielen abgezoggt wird.
Die Spiele werden immer Teuerer und Qualitativ schlechter, ich kann mir nicht vorstellen das Amazon.Uk trotz den billigpreisen kein Fetten gewinn macht.
was ich noch ganz interessant finde ist, dass amazon.de ja auch die uk-importe verkauft....zum vergleich motorstorm 2: pacific rift england £23.48 und in als uk-import im deutschen amazon EUR 71,95
iconoclasm hat geschrieben:was ich noch ganz interessant finde ist, dass amazon.de ja auch die uk-importe verkauft....zum vergleich motorstorm 2: pacific rift england £23.48 und in als uk-import im deutschen amazon EUR 71,95
Ja, total bescheuert... Als ich das gesehen habe, dachte ich auch die haben ein Rad ab... Da soll man hier 3mal mehr für das gleich Produkt blechen
hab grad gehört das guitar hero innerhalb von 2 tagen wieder rund 40 pfund teurer geworden ist. ich hab motorstorm für 21.70 pfund bestellt und es kostet jetzt 23,45....also langsam aber sicher wirds wieder etwas teurer.
hab grad noch für einen arbeitskollegen einen dualshock controller bestellt und wall-e auf blu-ray.
Richard Löwenherz hat geschrieben:Werd in den nächsten Tagen auch mal ne fette Sammelbestellung abschicken. Hoffentlich klappt alles.
Ich würde mir nicht allzu viel Zeit lassen, wer weiß wie lange die Sonderangebote noch gelten.
Danke für den Hinweis, werde versuchen bis Neujahr alle Bestellungen meiner Bekannten entgegenzunehmen und dann spätestens am 2. Januar zu bestellen. :wink:
Die Preise schwanken da allgemein sehr viel. Anfang Dezember hat ProEvo 09 z.B. 20 Pfund gekostet und einen Tag später 50 Pfund. Ich weiß also nicht, ob die Preisanstiege nur auf die auslaufenden Winter Offers zurückzuführen sind.
Brauche mal eure Hilfe. Angenommen ich kaufe heute meine Spiele, das Geld wird aber erst später von meiner Kreditkarte genommen. Zählt dann der Umrechnungskurs Pfund-Euro vom heutigen "Bestelltag" oder erst, wenn das Geld abgebucht wird?
Wäre über eine Antwort dankbar.