Wo pokerste ? PP,PS? Geld or no Geld?Phobo$ hat geschrieben:Viel Spass !!
Bin auch mal ne Runde Pokern..
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Erstmal die Antwort von Freenet abwarten. Nicht, das ich nacher bei 2 Anbietern vertraglich festgetackert bin.^^jakethefoxboy hat geschrieben:Danke Hydro.hydro-skunk_420 hat geschrieben:*mich für Jake als Gesprächspartner zur Verfügung stell, damit er mehr posten kann und so sein Ziel noch erreicht*
Wechselst du jetzt zu Kabel Deutschland?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Es kann sein, dass du ne Kröte mit dem Fernsehen schlucken musst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erstmal die Antwort von Freenet abwarten. Nicht, das ich nacher bei 2 Anbietern vertraglich festgetackert bin.^^jakethefoxboy hat geschrieben:Danke Hydro.hydro-skunk_420 hat geschrieben:*mich für Jake als Gesprächspartner zur Verfügung stell, damit er mehr posten kann und so sein Ziel noch erreicht*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den Spruch kapier ich jetzt iwie nicht. -_-jakethefoxboy hat geschrieben:Es kann sein, dass du ne Kröte mit dem Fernsehen schlucken musst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erstmal die Antwort von Freenet abwarten. Nicht, das ich nacher bei 2 Anbietern vertraglich festgetackert bin.^^jakethefoxboy hat geschrieben: Danke Hydro.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Das du ein Fernsehkabelanschluss bekommst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den Spruch kapier ich jetzt iwie nicht. -_-jakethefoxboy hat geschrieben:Es kann sein, dass du ne Kröte mit dem Fernsehen schlucken musst.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Erstmal die Antwort von Freenet abwarten. Nicht, das ich nacher bei 2 Anbietern vertraglich festgetackert bin.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey Phobos Maus,Phobo$ hat geschrieben:Hyyyydroooo !!
Noch nachträglich Frohe Weihnachten !!!
Die sache mit Freenet ist ja echt krass, da weiss die Linke Hand nicht was die Rechte tut. Hoffe das klärt sich zu deiner Zufriedenheit.
ebenfalls frohe Weihnachten nachträglich. Hoffe, du hattest schöne.
Bin ich ebenfalls mal gespannt, ob die Jungs von Freenet den Kulanzweg gehen, denn aufgrund des Ablaufes der Widerrufsfrist habe ich eigentlich kein Recht mehr auf Storno...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Sagst du uns dann wie es weitergeht?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey Phobos Maus,Phobo$ hat geschrieben:Hyyyydroooo !!
Noch nachträglich Frohe Weihnachten !!!
Die sache mit Freenet ist ja echt krass, da weiss die Linke Hand nicht was die Rechte tut. Hoffe das klärt sich zu deiner Zufriedenheit.
ebenfalls frohe Weihnachten nachträglich. Hoffe, du hattest schöne.
Bin ich ebenfalls mal gespannt, ob die Jungs von Freenet den Kulanzweg gehen, denn aufgrund des Ablaufes der Widerrufsfrist habe ich eigentlich kein Recht mehr auf Storno...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: