Cry On wurde gecancelt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

MGS ? ich dachte Bungie macht Halo und Bungie gehört schon lang nicht mehr zu MS nur MS gehören die publisherrechte zu Halo
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja das stimmt mit Halo ElectroRocker.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben:MGS ? ich dachte Bungie macht Halo und Bungie gehört schon lang nicht mehr zu MS nur MS gehören die publisherrechte zu Halo
Bungie macht nur noch das Add-On und später wird sich MS selber darum kümmern.
Dafür wurden kürzlich unter anderem auch Corrinne Yu und Ryan Payton (der sagt dir sicher was als MGS4 Fan) von MS angeheuert, die bei den Microsoft Game Studios an Halo Spielen arbeiten sollen.
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Schade, aber vllt findet Mistwalker ja doch noch einen anderen Publisher für das Game?
Lost Odyssey ist meiner Meinung nach das letzte wirklich gute jRPG gewesen!

Sie sollten dort weitermachen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Einer der wenigen, für mich interessanten Titel wurde also eingestellt. Falls von Mistwalker nun noch was zu erwarten ist, wird es wohl ein BD2 oder LO2 oder alike werden und darauf kann ich nur zu gut verzichten, alles schon mal (besser) gesehen.
Diese Konsolengen ist leider weiterhin ziemlich enttäuschend und ich warte immernoch auf das erste herausragende jRPG *hoffnungsvoll in Richtung SO4 schiel*

Wirklich schade um diesen vielversprechenden Titel :(
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Sah imo sehr gut aus, schade drum aber wenn Mistwalker nicht mit zufrieden war ist es wohl besser das es eingestellt wurde...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jo ich als ehemaliger FF Hasser freue mich auch auf SO4.
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Ich wünsche mir auch ein LO 2. Vielleicht fließen ja da dort ein paar der Gamplay-Ideen von Cry On ein? Wäre nicht schlecht.

Sakaguchi selbst hat sich auf der offiziellen Mistwalker-Seite auf japanisch bereits dazu geäußert. Der Titel des Blogeintrags ist laut Google-Übersetzung "The New Project". Aus dem Recht wirren Salat der Übersetzung kann man entnehmen, dass es ihm um Cry On leid tut, es aber nicht anders ging. Offensichtlich redet er auch kurz über ein neues Projekt, das er angeht, aber dazu ist mein japanisch zu schlecht. Und es ist auch über Google schwer zu entziffern. Kann jemand japanisch? Oder französisch?

Die französischen Fanseite mistwalker-fr.info hat dazu auch einen kurzen Bericht gemacht...
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Tja, dann dauert noch löänger bis mal wieder ein anständiges jRPG kommt, ich lege meine Hoffnung auf Tales of Vesperia, was da jemand genaueres bezüglich PAL-Termin???
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Soo, hier mal wieder positive Mistwalker-News(zumindest für alle die Englisch können):

Sakaguchi persönlich sagt auf der Mistwalker-Homepage folgendes:

New Project Finally Half Way Through

I’ve finally reached half way up the mountain in regards to the latest project I’m on. Of course, there is a lot of work left to do, but I feel it’s approaching something I wanted to achieve. I’m betting a lot on this project.

Oh, and I have an announcement.....
the project, “Cry On,” is no longer in production. I had a lot of special feelings behind the story of the Rock Giant and the young girl, but I regret not being able to go with it.

That being said, I’m starting a completely new, large scale project, different from this. I can’t reveal the platform, release date or the content of the game itself, but I’m putting my full strength into this project; including 120% of my emotions.

“Something new” is always a difficult proposition.
Challenging the idea, I find the energy from myself and sense the feeling of living. Sense of fulfillment; I sincerely feel the importance of it.

Zusammengefasst: Er arbeitet an einem neuen Spiel. Ein großes Projekt. Er konzentriert sich voll auf diesen Titel. Es ist wohl zur Hälfte fertiggestellt. Weitere Details nenn er nicht. Mistwalker macht weiter! :-) Da er aber betont, dass es sich um was komplett Neues handelt, schließt das wohl ein Blue Dragon 2 oder ein Lost Odyssey 2 aus, oder?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das wird es auch ausschließen aber lässt auch viel Spekulationsraum offen.
Sein Traum war ja auch immer ein MMORPG zu machen , worum es sich hoffentlich nicht handelt.

Was mich eher ein wenig verwundert das die Plattform nicht angegeben wird zumindest ob Konsole oder Handheld.
Aber mal sehen wahrscheinlich darf er einfach nicht weil die Große Ankündigung fehlt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Irgendwie bekomme ich das unbestimmte Gefühl es ist ein Wii oder NDS Titel...

Aber das mit Cry On suckt einfach nur. Nicht mal einen Screenshot oder ein Video gab es…