Take-Two: Thompson bleibt umtriebig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Thompson bleibt umtriebig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn er seinen eigentlich erlernten Beruf als Anwalt nach einer Entscheidung des Obersten Gerichts des Bundesstaats Florida Take-Two: Thompson bleibt umtriebig
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Totgesagte leben wohl doch länger als erwünscht...

Naja...

Eigentl müsste doch Jack Thompson in den Staaten der meist gefährdete Typ sein, was Morddrohungen anbelangt und nicht Obama... Den wir GTA Spieler sind ja die BÖSEN Teufels auf Erden :twisted: :twisted: :twisted:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wirtschaftliche gründe? hält thompson etwa so viele take2 aktien, oder wie begründet er sein plötzliches interesse für den wirtschaftlichen status eines publishers, gegen den er derart hartnäckig vorgegangen ist? denkt der mann überhaupt noch nach bervor er sowas verlauten lässt?
orbithunter
Persönliche Nachricht:

So ist das Leben

Beitrag von orbithunter »

Drittklässige Schauspieler gehen in den Dschungel, möchte gern Sternchen zeigen ihre private liebesspielchen im Internet und Versager wie dieser ex Anwalt versuchen mit ihren letzten Zuckungen noch irgend etwas zu machen. Aber zum Glück ist das Leben manchmal doch fair und die Leute bekommen das was sie verdienen. :D
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Wird Zeit das die beiden sich mal bei Jerry Springer treffen :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da trifft nur ein Wort auf Herrn Thompson zu: --> erbärmlich
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Tony hat geschrieben:wirtschaftliche gründe? hält thompson etwa so viele take2 aktien, oder wie begründet er sein plötzliches interesse für den wirtschaftlichen status eines publishers, gegen den er derart hartnäckig vorgegangen ist? denkt der mann überhaupt noch nach bervor er sowas verlauten lässt?
Er will dem Geschäftsführer schaden - doch den Anlegern ist das egal.
Die hören nur "Verlust" und "Schuldiger" - und dann rollen auch schon Köpfe. Wenn es schlecht läuft.
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Duracell Hase »

Dragoneyes hat geschrieben:Den wir GTA Spieler sind ja die BÖSEN Teufels auf Erden :twisted: :twisted: :twisted:
"Wir" GTA Spieler? Ich wollte ja mal gestern auch zu diesem elitären Kreis gehören, habe mir die Version eines Kumpels mal installiert. Ich war positiv überrascht, alles lief bestens, bei einer Auflösung von 1680 x 1050.
Nach ner halben Stunde lief dann der Ton nicht mehr, und seit dem bekomm ich es nicht mehr gestartet. Dafür habe ich jetzt diese "Rockstar" Scheiße in der Taskleiste.

Fazit: Von mir aus kann Take Two zu machen. Da drücke ich doch dem allseits unbeliebten Herrn Thomson beide Daumen.
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

vor allem weil das ende von take2 irgendwas ändern würde...

rockstar würde bestimmt keinen neuen publisher finden und weinend keine spiele mehr machen.

depp.

edit: das war nicht auf den post über mir bezogen sondern auf jt.
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Lernt der Mann denn nie aus seinen Fehlern?

Man sollte ja meinen, seinen Anwaltsposten zu verlieren, sollte ihn zu Vernunft kommen lassen, aber nein..... :roll:
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Anticheater92 hat geschrieben:Lernt der Mann denn nie aus seinen Fehlern?

Man sollte ja meinen, seinen Anwaltsposten zu verlieren, sollte ihn zu Vernunft kommen lassen, aber nein..... :roll:
Sowas provoziert solche Leute nur zu noch zäheren Taten... schade, ist aber so. Der Pfeiffer Amerikas, naja, vielleicht nich ganz.... :oops:
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

MiroLus hat geschrieben:Oh man du kleiner Emo. Nur weil du zu unfähig bist deine Autostarts zu kontrollieren musste Rockstar nicht die Schuld an dieser geben. Aber na klar: Wenn man nicht schwimmen kann liegts an der Badehose.
Nun bin ich ein Depp und ein kleiner Emo (?), ich bin ja fähig meine Autostarts zu kontrollieren, deswegen hab ich den ganzen Mist wieder runter geschmissen. Eine Frechheit bleibt es weiterhin, so ein Müll, ins ach so wichtige Weihnachtsgeschäft zu bringen. Laßt euch nur weiter verarschen. Aber der mit der Badehose war lustig :D
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Weisst du Duracell Hase, du darfst dich ruhig aufregen, wenn das Spiel auf deinem PC nicht richtig läuft, mit Aussagen wie "Von mir aus kann Take Two zu machen." und "Da drücke ich doch dem allseits unbeliebten Herrn Thomson beide Daumen." machst du dich aber sehr unbeliebt bei den über 90% der GTA-Spieler, die das Game einwandfrei auf ihrer Konsole spielen können und denen es richtig Spass macht ;-)
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:Weisst du Duracell Hase, du darfst dich ruhig aufregen, wenn das Spiel auf deinem PC nicht richtig läuft, mit Aussagen wie "Von mir aus kann Take Two zu machen." und "Da drücke ich doch dem allseits unbeliebten Herrn Thomson beide Daumen." machst du dich aber sehr unbeliebt bei den über 90% der GTA-Spieler, die das Game einwandfrei auf ihrer Konsole spielen können und denen es richtig Spass macht ;-)
Sorry, Konsoleros sind hiermit natürlich ausgenommen. Da glaub ich natürlich auch, das GTA ein Meilenstein ist. Und ein Verkaufsargument für Konsolen. Ich war halt nur ein wenig :evil: SAUER :evil: auf Rockstar und Take Two.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

cal.50_BMG hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:wirtschaftliche gründe? hält thompson etwa so viele take2 aktien, oder wie begründet er sein plötzliches interesse für den wirtschaftlichen status eines publishers, gegen den er derart hartnäckig vorgegangen ist? denkt der mann überhaupt noch nach bervor er sowas verlauten lässt?
Er will dem Geschäftsführer schaden - doch den Anlegern ist das egal.
Die hören nur "Verlust" und "Schuldiger" - und dann rollen auch schon Köpfe. Wenn es schlecht läuft.
ja das ist mir auch klar. aber seine rechtfertigung dessen ist einfach schwachsinnig.