Och, hab ich dich verletzt nur weil ich eine andere Meinung habe? Es tut mir leid, dass ich nicht auf den EA Zug aufgesprungen bin. Aber ich wünsche weiterhin viel Spass mit Spitzenspielen wie Mirrors Edge mit 4-5 Stunden Umfang !4P|moshman hat geschrieben:Puh, zum Glück scheinen deine Erwartungshaltungen nichts wert zu sein, den EA hat die letzte Zeit wirklich SPitzenspiele veröffentlicht.Bloodshed_87 hat geschrieben:Wieviel hat EA euch bezahlt um solch eine schwachsinnige Wahl zu treffen?
Da hab ich deutlich mehr von euch erwartet.
Spiele des Jahres 2008 (Publisher)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Ein Typischer 4Players Fall:
Ich dachte erst "Was zur Hölle?! EA???" Aber dann wurde das sehr detailliert und klar nachvollziebar begründet und ich kann mich mit ihrer Entscheidung abfinden, bzw sie verstehen.
SO MUSS DAS SEIN!
So kann man auch Wertungen aktzeptieren, die sich nicht mit der eigenen Meinung decken.
Darum mag ich 4Players. Die geben sich noch Mühe ihre Wertung zu begründen und klatschen nicht einfach so ne Zahl ans Ende und gut ist.
Ein Seitenhieb muss dann aber doch sein: EA war dieses Jahr zwar nen guter Publisher. Aber auf der Entwicklerseite sahs doch eher mau aus
Ich dachte erst "Was zur Hölle?! EA???" Aber dann wurde das sehr detailliert und klar nachvollziebar begründet und ich kann mich mit ihrer Entscheidung abfinden, bzw sie verstehen.
SO MUSS DAS SEIN!
So kann man auch Wertungen aktzeptieren, die sich nicht mit der eigenen Meinung decken.

Darum mag ich 4Players. Die geben sich noch Mühe ihre Wertung zu begründen und klatschen nicht einfach so ne Zahl ans Ende und gut ist.
Ein Seitenhieb muss dann aber doch sein: EA war dieses Jahr zwar nen guter Publisher. Aber auf der Entwicklerseite sahs doch eher mau aus

- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bloodshed_87 hat geschrieben:Och, hab ich dich verletzt nur weil ich eine andere Meinung habe? Es tut mir leid, dass ich nicht auf den EA Zug aufgesprungen bin. Aber ich wünsche weiterhin viel Spass mit Spitzenspielen wie Mirrors Edge mit 4-5 Stunden Umfang !4P|moshman hat geschrieben:Puh, zum Glück scheinen deine Erwartungshaltungen nichts wert zu sein, den EA hat die letzte Zeit wirklich SPitzenspiele veröffentlicht.Bloodshed_87 hat geschrieben:Wieviel hat EA euch bezahlt um solch eine schwachsinnige Wahl zu treffen?

Hast recht. Ein " Wieviel hat euch EA gezahlt" klingt natürlich sehr nach eigener Meinung mein kleiner Padawayne. Und nein, du hast mich nicht verletzt, keine Sorge. Aber so blödsinnige Kommentare wie der deineige sind , nunja, wertlos mein Froind.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
also bei deinem gefasel und deinem bescheuerten avatar kann man nur noch auf die ignore-taste drückenBloodshed_87 hat geschrieben:Och, hab ich dich verletzt nur weil ich eine andere Meinung habe? Es tut mir leid, dass ich nicht auf den EA Zug aufgesprungen bin. Aber ich wünsche weiterhin viel Spass mit Spitzenspielen wie Mirrors Edge mit 4-5 Stunden Umfang !4P|moshman hat geschrieben:Puh, zum Glück scheinen deine Erwartungshaltungen nichts wert zu sein, den EA hat die letzte Zeit wirklich SPitzenspiele veröffentlicht.Bloodshed_87 hat geschrieben:Wieviel hat EA euch bezahlt um solch eine schwachsinnige Wahl zu treffen?
bei mirros edge gab es neue ideen
das jump and run genre wurde durch mirros edge weiterentwickelt
ich weiß nich wie du auf 4-5 h kommst
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist Übertreibung schon bekannt, oder? Ich nutze sie gerne und oft, einfach nur um Leute wie dich aus der Reserve zu locken. Trotzdem werde ich nicht beleidigend und betitel Beiträge oder Auszüge mit Wertlos oder blödsinnig.4P|moshman hat geschrieben:Hast recht. Ein " Wieviel hat euch EA gezahlt" klingt natürlich sehr nach eigener Meinung mein kleiner Padawayne. Und nein, du hast mich nicht verletzt, keine Sorge. Aber so blödsinnige Kommentare wie der deineige sind , nunja, wertlos mein Froind.Bloodshed_87 hat geschrieben:Och, hab ich dich verletzt nur weil ich eine andere Meinung habe? Es tut mir leid, dass ich nicht auf den EA Zug aufgesprungen bin. Aber ich wünsche weiterhin viel Spass mit Spitzenspielen wie Mirrors Edge mit 4-5 Stunden Umfang !4P|moshman hat geschrieben: Puh, zum Glück scheinen deine Erwartungshaltungen nichts wert zu sein, den EA hat die letzte Zeit wirklich SPitzenspiele veröffentlicht.
Und damit auch du zufrieden bist erläutere ich hier meine Meinung zum Thema EA und Publisher des Jahres:
EA hat in den den vergangenen Jahren viel Mist gebaut. Hat Serien verhunzt, Serien ausgeschlachtet und verschlimmbessert. Glücklicherweise leben wir im hier und jetzt. EA zeigt geringfügig positive Tendenzen. Allerdings kann ich Spiele wie Mirrors Edge nicht gutheißen (der Umfang ist für den Preis ein Witz...) genausowenig sind Sportspiele die jährlich erscheinen kein wirkliches Argument.
Left 4 Dead als EA Titel zu bezeichnen oder groß damit in Verbindung zu bringen halte ich auch für mehr als übertrieben. Wie Mantorok schon erwähnte ist EA Distributor (Bedeutung bitte googlen oder einige Beiträge vorher nachlesen...)
Debakel wie NFS:Undercover oder Spore, sowie der extrem nervige Kopierschutz lasse ich mal aussen vor.
Meinung nachvollziehbar und akzeptabel? Gut!
PS: Überleg es dir mit 18 Jahren besser zweimal ob du mit Sprüchen wie "junger Padawayne" um dich schmeißt. Ja ein alterflame musste sein

-
- Persönliche Nachricht:
- Evil_Jared
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- dead space
- burnout paradise
- army of two
befinden sich in meinem besitz und jedes game gefiel/gefällt mir ausserordentlich gut. left4dead höre und lese ich viel das es super sein soll. mirrors edge ist cool (leider wirklich kurz, aber was gutes muss ja nicht immer lang sein) und mal wirklich was anderes.
also alles in allem find ich ea hat es dieses jahr verdient. und es ist auch mal schön zu merken das sie gemerkt haben dass viele user unzufrieden waren und angefangen haben das ruder rumzureißen. es gibt ja genügend große firmen denen die meinung des gemeinen fußvolks vollkommen egal sind.
also hut ab und zu den hier angesprochenen negativkommentaren kann ich nur sagen, seid froh das ea wenigstens in einigen dingen wieder was richtig gemacht hat. das man alles richtig macht und direkt toll ist sehr selten.
- burnout paradise
- army of two
befinden sich in meinem besitz und jedes game gefiel/gefällt mir ausserordentlich gut. left4dead höre und lese ich viel das es super sein soll. mirrors edge ist cool (leider wirklich kurz, aber was gutes muss ja nicht immer lang sein) und mal wirklich was anderes.
also alles in allem find ich ea hat es dieses jahr verdient. und es ist auch mal schön zu merken das sie gemerkt haben dass viele user unzufrieden waren und angefangen haben das ruder rumzureißen. es gibt ja genügend große firmen denen die meinung des gemeinen fußvolks vollkommen egal sind.
also hut ab und zu den hier angesprochenen negativkommentaren kann ich nur sagen, seid froh das ea wenigstens in einigen dingen wieder was richtig gemacht hat. das man alles richtig macht und direkt toll ist sehr selten.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
Ihr spinnt doch, EA? die wohl schlechtesten Publisher am Markt, bekommen den Award? Wiviel Geld bitte bekommt ihr von denen? Ihr habt dochn Arsch offen, nennt mir 5 Innovative Titel diediese Rotzfirma dieses Jahr publisht haben?????? Sportspiele ausgenommen, die sind eh alle scheiße, und Need for Speed is eh Schrott... Ich zähle 2... Mehr auch nich Guten Tag, ihr seid bei mir grad sowas von gesunken!!!!!!!!