Kojima gewinnt Preis für sein Lebenswerk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kojima gewinnt Preis für sein Lebenswerk
http://www.n4g.com/gaming/NewsCom-23575 ... 1#Comments
Der Mann hat es verdient,er hatte die für mich beste Spieleserie überhaupt zum Leben erweckt.
Hideo Kojima = Gott
Der Mann hat es verdient,er hatte die für mich beste Spieleserie überhaupt zum Leben erweckt.
Hideo Kojima = Gott
-
- Persönliche Nachricht:
- mugiwara
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nana nicht übertreiben. Ein göttliches Spiel ist es nicht. Nur in Black and White spielt man einen Gottmugiwara hat geschrieben:na das ist wohl das mindeste er hat das göttlichste aller spiele entwickelt.

Scherz. Ich werds mir auch irgendwann besorgen also den 4ten teil. Es bestimmt ähnlich Genial wie die Zelda Reihe (und Gott verdammt ist die genial. Jetzt werden mich wahrscheinlich alles PS3 Fanboys verprügeln.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch kein einzigen MGS Teil gespielt *heul*
Kann ich MGS4 von der Story her auch ohne die anderen Teile zu spielen , spielen?
Ich kann vllt. noch den ersten Teil auftreiben , da ich ´ne PS3 habe mit der ich es spielen kann. Ganz vllt. noch Teil 2 für PC , aber den 3ten habe ich bisher nur für PS2 gesehen (die ich nicht besitze)
Kann ich MGS4 von der Story her auch ohne die anderen Teile zu spielen , spielen?
Ich kann vllt. noch den ersten Teil auftreiben , da ich ´ne PS3 habe mit der ich es spielen kann. Ganz vllt. noch Teil 2 für PC , aber den 3ten habe ich bisher nur für PS2 gesehen (die ich nicht besitze)
- ico
- Persönliche Nachricht:
teil 1 kannst du mit jeder ps3 spielen da es ps1 war und die spiele laufen in jeder ps3. 2 und 3 waren dann ps2. du kannst mgs4 sicherlich spielen, ich denke aber du wirst deine probleme haben wer wie mit wem zusammenhängt. es erzählt halt die geschichte um snake zu ende. das wäre genauso wie wenn ich bei herr der ringe den 3ten teil zu erste geschaut hätte.....es würde gehen, aber sehr undurchsichtig. es gibt allerdings im psn die komplette metal gear database zum runterladen mit allen informationen rund um die geschichte!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Vor allem der dritte und erste MGS Teil ist wichtig um den 4rten Teil zu verstehen. Wie iconoclasm schon sagt: MGS Datenbank über PSN runterladen, da sind eine menge Informationen und deren Zusammenhänge über eigentlich jeden MGS Teil (Story, Charas etc). Allerdings prägt (bzw versteht man es so besser, die Story ist ziemlich komplex) sich die Story besser ein, wenn man die Teile selber gespielt hat.