Gut ausgewählt 4players! Die neuen USK-Logos sind mist. Bei den DS spielen machen sie fast die hälfte des kompletten Covers aus. Als ich das das erste mal gesehen habe habe ich mir gedacht. Ach kommt schon!! Das ist doch nicht euer ernst... Ich würd ja verstehen das wenn ein spiel ab 18 wäre(wobei! Nicht mal dann), das ist beim DS aber nie der fall.
Naja bei mir wird eh nur aus den USA oder UK, vielleicht noch österreich importiert. USA und UK sind übrigens viel billiger und das Order of Ecclesia cover aus den USA ist auch optisch schöner als unseres.
Spiele des Jahres 2008 (Frechheit des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich volle Zustimmung , aber etwas Luft muss ich auch loswerden.
Ich finde eure Tests seit Jahren immer gut , kritisch und ehrlich.Die größte Frechheit war für mich aber Bodos "Test" von DSA Drakensang.Ich hatte das Gefühl er hat einfach einen schlechten Tag gehabt , oder sollte besser Sportspiele testen.Jedenfalls fand ich das DSA seit langem , endlich ein unterhaltsames RPG war und so einen (teilweise mit falschen Aussagen geschmückten)Verriss nicht verdient hatte.Habe mich aber wieder beruhigt , und werde eure Tests in Zukunft wieder lesen.
Frohe Weihnachten.
Ich finde eure Tests seit Jahren immer gut , kritisch und ehrlich.Die größte Frechheit war für mich aber Bodos "Test" von DSA Drakensang.Ich hatte das Gefühl er hat einfach einen schlechten Tag gehabt , oder sollte besser Sportspiele testen.Jedenfalls fand ich das DSA seit langem , endlich ein unterhaltsames RPG war und so einen (teilweise mit falschen Aussagen geschmückten)Verriss nicht verdient hatte.Habe mich aber wieder beruhigt , und werde eure Tests in Zukunft wieder lesen.
Frohe Weihnachten.
-
- Persönliche Nachricht:
Atari soll hier mal wirklich nicht so die Klappe aufreißen, mir fallen in diesem Jahr nur schlechte Spiele von denen ein, die allesamt unverschämt waren, zum Beispiel "Legendary". Wenn dieses Weltunternehmen dann noch so unprofessionell und unverschämt gegen ein Onlinemagazin vorgeht und ihm vorwirft eine illegale Version gespielt zu haben, dann ist das einfach nur peinlich, vor allem weil solche Unternehmen von den Magazinen abhängen, selbst macht man ja keine Anstalten den Spieler ehrlich über das Spiel zu informieren.
Der 2. Platz ist ebenfalls verdient. Dieses dämliche "Gothic 3", erst bescheißt man die Leute, verspricht ihnen das gelbe vom Ei und am Ende gesteht man selbsmitleidig ein, dass man Mist herausgebracht hat, zieht das Spiel aber dennoch nicht aus den Läden.
Auf dem 3. Platz hätte ich gerne ActivisionBlizzard gesehen. Dem Spieler kann es doch nicht egal sein, wenn die Fusion der beiden Spieleriesen Vivendi und Activision so viele Arbeitsplätze gekostet hat. Jetzt bereichern sie sich mit den Einnahmen von WoW und mehr nicht. Wie ich dieses Online-Game hasse...
Der 2. Platz ist ebenfalls verdient. Dieses dämliche "Gothic 3", erst bescheißt man die Leute, verspricht ihnen das gelbe vom Ei und am Ende gesteht man selbsmitleidig ein, dass man Mist herausgebracht hat, zieht das Spiel aber dennoch nicht aus den Läden.
Auf dem 3. Platz hätte ich gerne ActivisionBlizzard gesehen. Dem Spieler kann es doch nicht egal sein, wenn die Fusion der beiden Spieleriesen Vivendi und Activision so viele Arbeitsplätze gekostet hat. Jetzt bereichern sie sich mit den Einnahmen von WoW und mehr nicht. Wie ich dieses Online-Game hasse...
- Uncreative
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frechheit des Jahres war eindeutig die Kolume zur PcVersion von GTA. Das ist die Größte Bugschleuder die mir je untergekommen ist. In meinem Bekanntenkreis haben sich (incl. mir) 7 Leute das Spiel gekauft. Keiner davon konnte/kann auch nur halbwegs normal spielen. Und ihr gebt Platin und erfindet sinnlose Ausreden...
- Jay1337
- Persönliche Nachricht:
Richtig!Pyrio hat geschrieben:Wenn sie mal dieses total sinnlose "gemäß § xy juschg...blabla" weglassen würden und statt dessen ein farbiges Feld mit einer großen Zahl machen würden, dann hätte die Größe der alten Logos auch locker gereicht. Die Schriftgröße wäre dann immer noch viel größer als bei den jetzigen Logos.
Ansonsten vermisse ich in dem Ranking die PC-Umsetzung von GTA IV, finde ich persönlich schlimmer als das Gothic 3 Addon.
Bei Götterdämmerung waren meine Erwartungen wenigstens vor dem erscheinen schon mehr als niedrig...
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
Zu Fett
Ja echt sch**** diese Fetten Altersangaben damit kann man das cover doch nich genießen... 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: