Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wollte noch anmerken: wenn man bei amazon.co.uk auf "deals of the week" geht (zu finden links über der Suchleiste) und dann runterscrollt zu "video games deals", dann steht da nur noch bis zum 1.1.09 gültig. Weiss aber nicht, ob sich das jetzt nur auf die abgebildeten Star Wars Spiele bezieht, oder auf die ganzen "Winter offers". Um zu den Winter Offers zu gelangen: Amazon homepage - computing & office - pc & video games klicken und dann oben rechts auf "winter offers".
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:momentander stand
1 EURO = 0,966 Pfund
Damn

Ich denke mal die Preise gehen auch ein bisschen hoch , da bei manchen Spielen, LBP und M2 PR, Lieferschwierigkeiten bestehen! Das waren nämlich die einzigsten Spiele die man bei dem fetten Bundle mit PS3 für 300 € bekommen hat. Meine beiden Spiele sind nämlich für mitte Januar als Liefertermin veranschlagt. Die Konsole ist schon am 23.12. gekommen.
Etwas OT:
Hab meine alte 60 GB mit 2 Spielen dann am Samstag bei E-bay reingetan und die steht jetzt schon auf 368 €....^^ Also bei mir hat sich der Bundle kauf absolut gelohnt!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja Wahnsinn was bei Amazon.co.uk abgeht... Da kosten aktuelle Topspiele unglaublich wenig, z.B.:
Fallout 3 ~ 25 EUR
GTA IV ~ 20 EUR
LBP ~ 25 EUR
PoP ~ 25 EUR
Dead Space ~ 27 EUR
usw....
Ich habe mir gleich mal einige bestellt, so günstig gibt es neue Spiele selten, dem Wechselkurs und der nachweihnachtlichen Preissenkaktion sei dank!
Fallout 3 ~ 25 EUR
GTA IV ~ 20 EUR
LBP ~ 25 EUR
PoP ~ 25 EUR
Dead Space ~ 27 EUR
usw....
Ich habe mir gleich mal einige bestellt, so günstig gibt es neue Spiele selten, dem Wechselkurs und der nachweihnachtlichen Preissenkaktion sei dank!

Zuletzt geändert von Nerix am 29.12.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
du glückspilz, ich hab vorgesten bestellt aber noch keine versandbestätigung bekommen......nun ja für den preis wart ich auch gerne noch.leifman hat geschrieben:joooo!
gestern abend midnight club la für umgerechnet 26 euro inkl. versand bestellt, heute kam die bestätigung, dass es verschickt wurde!
echt geil immoment!
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das wollte ich mir auch holen, allerdings kam beim Bestellvorgang dann die Meldung, dass dieses Spiel nicht nach D geliefert wird (warum auch immer)... War das bei Dir anders?iconoclasm hat geschrieben:motorstorm pacific rift
Ich habe mir u.a. Race Driver: GRID bestellt, da fand ich die Demo schon sehr cool.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
wollte es gerade bestellen könnte mir vorstellen, dass es etwas länger dauert da amazon uk es im moment scheinbar nicht auf lager hat.
dzt. wird nur über einen drittanbieter versendet der nur innerhalb england tätig ist.
Sold by: Express Games
edit
pop
street fighter 4
far cry 2
buzz
mirrors edge für 125 € ist ja schon fast pervers
dzt. wird nur über einen drittanbieter versendet der nur innerhalb england tätig ist.
Sold by: Express Games
edit
pop
street fighter 4
far cry 2
buzz
mirrors edge für 125 € ist ja schon fast pervers
Zuletzt geändert von Erdferkl am 29.12.2008 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke das funktioniert bei dem titel nicht, weil sony publisher ist! ich meine mich zu erinnern, dass sony den handel zwischen fremdland und käufer untersagt! um das region free angebot doch ein wenig einzugrenzen!CRA hat geschrieben:Hmm, das wollte ich mir auch holen, allerdings kam beim Bestellvorgang dann die Meldung, dass dieses Spiel nicht nach D geliefert wird (warum auch immer)... War das bei Dir anders?
greetingz