Fluchen beim Zocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Gerade beim (Pes08) zocken gegen Freunde ^^ aber auch so ja... und ich muss sagen der Dualschock2 is zwar klasse zu steuerrn aber ne ziemlich instabile Konstruktion -.-floshadownet hat geschrieben:regelmäßig, wenns nicht läuft, wie es soll, aber nur, wenn ich alleine bin. mit freunden kommt das voll scheiße.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
genau das habe ich meistens dann auch gesagt. von wegen lagger und so weiter. das schlimme bei css ist ja, das der abgefeuerte schuss nicht mehr zählt wenn man stirbt. hach ja das waren noch schlimme tage xDElectroRocker hat geschrieben:also wenn ich online zocke immer
"verfi**ter glitcher!!!lagger!!"
"das war niemals n headshot"
"scheiß marksman noob (gibt in jedem spiel "noobwaffen" die nur noobies benutzen)"
usw ist richtig schlimm wenn man n headset an hat
CHEATER!!!^^ LUCKER!!! und genau das mit den noobwaffen war auch immer geil. paranoob und co

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich werde nicht verwarnt aber ich übertreibe um mein leben beim spielen beim fluchen , alle meine flüche und beleidigungen fallen meist bei COD 4-5 obwohl ich ein sauguter spieler bin ^^
das wären z.B
Du HURENSohn , ich ficke dein leben wenn ich die draußen sehe
Ich hoffe deine Mutter kann genau so gut im bett campen wie du es hier im spiel machst
was für ein krüppel nur mit NOOBWAFFEN spielen und nichts können (teammitglied)
ey was ist das steht da mit seiner sniper wie ein pfosten und trifft nix (teammitglied)
was sind das für blinde in mein team die anderen sehen die nicht aber mir immer ein HEADY geben
ich will jetzt sein arschloch aufschlitzen wenn er mich noch einmal umbringt
naja es geht noch schlimmer ^^ aber das war ne kostprobe ^^
da mein HEADSET kaputt ist kann man meinen schönen sprüche nur live mithören -_- bei COD4 hatten viele was zum lachen ^^
das wären z.B
Ich hoffe deine Mutter kann genau so gut im bett campen wie du es hier im spiel machst
ey was ist das steht da mit seiner sniper wie ein pfosten und trifft nix (teammitglied)
was sind das für blinde in mein team die anderen sehen die nicht aber mir immer ein HEADY geben

da mein HEADSET kaputt ist kann man meinen schönen sprüche nur live mithören -_- bei COD4 hatten viele was zum lachen ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
HOLY SHITFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich hoffe ich werde nicht verwarnt aber ich übertreibe um mein leben beim spielen beim fluchen , alle meine flüche und beleidigungen fallen meist bei COD 4-5 obwohl ich ein sauguter spieler bin ^^
das wären z.B
was sind das für blinde in mein team die anderen sehen die nicht aber mir immer ein HEADY geben![]()

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ich glaub freaky aiming war der eine türke " askimcanim" der mich andauernd in mgo beleidigt hat wenn ich ihn "ausversehn" (zum spass) als teammitglied geheadet habe. "Elec was machst du behalt deine tarnung an wenn sie dich sehn sehn die mich auch man!" *rumrenninkartonvorgegner* " alta pass auf man wir sind im gleichen clan man!" "sorry xD" " was xD man?!" *askimverlässtspiellöschtelec* ?