Resistance 2 Hilfe !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2 Hilfe !!!
Folgendes:
Bin gerade dabei mir die höchste Schwierigkeitsstufe zu holen den man per Arcade bekommt ...
Aber irgendwie stelle ich mich stroh doof an bei dem Arcarde Modus
4 Leben auf Leicht für den kompletten StoryModus ist hart da ich immer so dumm sterbe
und 3 Leben pro Level bei Normal ist auch manchmal hart wollte mal fragen ob jemand einige Tipps hat und ob es egal ist auf welcher Stufe man spielt den Arcade Modus um den höchsten freizuspielen ?!
Bin gerade dabei mir die höchste Schwierigkeitsstufe zu holen den man per Arcade bekommt ...
Aber irgendwie stelle ich mich stroh doof an bei dem Arcarde Modus
4 Leben auf Leicht für den kompletten StoryModus ist hart da ich immer so dumm sterbe
und 3 Leben pro Level bei Normal ist auch manchmal hart wollte mal fragen ob jemand einige Tipps hat und ob es egal ist auf welcher Stufe man spielt den Arcade Modus um den höchsten freizuspielen ?!
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir klar aber wo ist der Übermensch Modus , wie ich gelesen habe bekommt man den erst wenn den Arcade Modus durchgespielt hat !!!Pömi hat geschrieben:Auf den Arcade-Modus kannst du imo komplett verzichten, außer offline Erfahrung bringt er dir nichts - es gibt für diesen keine Trophäen und auch keine freischaltbaren Features.
Spiel das Spiel lieber auf "Übermensch" durch falls du das noch nicht getan hast.
Bei mir steht nämlich kein Übermensch da !!!
Ja ich habe das Spiel schon durchgespielt auf Normal !!!
Nach dem ersten durchspielen steht bei mir nachwievor nur
Leicht
Normal
Schwer
---------------
Arcade
mehr nicht !!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Du musst unterscheiden, Arcade Modus ist der Modus mit den 3 Leben, den musst du aber nicht durchspielen um den "Übermensch" Modus zu kriegen - dafür musst du einfach nur den normalen singleplayer durchspielen (normal oder schwer).Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Das ist mir klar aber wo ist der Übermensch Modus , wie ich gelesen habe bekommt man den erst wenn den Arcade Modus durchgespielt hat !!!Pömi hat geschrieben:Auf den Arcade-Modus kannst du imo komplett verzichten, außer offline Erfahrung bringt er dir nichts - es gibt für diesen keine Trophäen und auch keine freischaltbaren Features.
Spiel das Spiel lieber auf "Übermensch" durch falls du das noch nicht getan hast.
Leicht
Normal
Schwer
---------------
Arcade
mehr nicht !!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pömi hat geschrieben:Du musst unterscheiden, Arcade Modus ist der Modus mit den 3 Leben, den musst du aber nicht durchspielen um den "Übermensch" Modus zu kriegen - dafür musst du einfach nur den normalen singleplayer durchspielen (normal oder schwer).Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Das ist mir klar aber wo ist der Übermensch Modus , wie ich gelesen habe bekommt man den erst wenn den Arcade Modus durchgespielt hat !!!Pömi hat geschrieben:Auf den Arcade-Modus kannst du imo komplett verzichten, außer offline Erfahrung bringt er dir nichts - es gibt für diesen keine Trophäen und auch keine freischaltbaren Features.
ne du musst das spiel in normal und schwer durchspielen oder beim ersten mal in schwer und dann kannst du auf übermensch spielen btw muss das auch noch für die goldtrophäe machen ich will mit resistance 2 meine erste platin^^
Leicht
Normal
Schwer
---------------
Arcade
mehr nicht !!!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wer schön
habe es probiert.......auf schwer nur das letzte kapital zu spielen.......in der hoffnung das ich den den übermensch modus freischalte....fehlanzeige.....kann mir einer sagen ob ich da was falsch gemacht habe??......erlich gesagt habe ich keine lust das game nochmal auf schwer durchzuspielen UND den NOCHMAL auf ÜBERMENSCH.......das dauert....und nur wegen der einen trophy
.....aber irgend wie will ich trotzdem platin haben
[/b]

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Re: wer schön
ja man was fürn ein lügner habe extra meinen angefangenen spielstand abgebrochenWarcloud hat geschrieben:habe es probiert.......auf schwer nur das letzte kapital zu spielen.......in der hoffnung das ich den den übermensch modus freischalte....fehlanzeige.....kann mir einer sagen ob ich da was falsch gemacht habe??......erlich gesagt habe ich keine lust das game nochmal auf schwer durchzuspielen UND den NOCHMAL auf ÜBERMENSCH.......das dauert....und nur wegen der einen trophy.....aber irgend wie will ich trotzdem platin haben
[/b]

-
- Persönliche Nachricht:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ja man was fürn ein lügner habe extra meinen angefangenen spielstand abgebrochenWarcloud hat geschrieben:habe es probiert.......auf schwer nur das letzte kapital zu spielen.......in der hoffnung das ich den den übermensch modus freischalte....fehlanzeige.....kann mir einer sagen ob ich da was falsch gemacht habe??......erlich gesagt habe ich keine lust das game nochmal auf schwer durchzuspielen UND den NOCHMAL auf ÜBERMENSCH.......das dauert....und nur wegen der einen trophy.....aber irgend wie will ich trotzdem platin haben
[/b]
![]()
![]()
nunja echt war so ein lügner.......jetzt muss ich nochmal auf schwer durchspielen und den auf übermensch omg........schwer geht ja noch aber übermensch ist echt hart......denk ich mal

- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
So viel schwerer als auf "schwer" ist das Spiel auf "Übermensch" nicht, wirste noch merken.Warcloud hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ja man was fürn ein lügner habe extra meinen angefangenen spielstand abgebrochenWarcloud hat geschrieben:habe es probiert.......auf schwer nur das letzte kapital zu spielen.......in der hoffnung das ich den den übermensch modus freischalte....fehlanzeige.....kann mir einer sagen ob ich da was falsch gemacht habe??......erlich gesagt habe ich keine lust das game nochmal auf schwer durchzuspielen UND den NOCHMAL auf ÜBERMENSCH.......das dauert....und nur wegen der einen trophy.....aber irgend wie will ich trotzdem platin haben
[/b]
![]()
![]()
nunja echt war so ein lügner.......jetzt muss ich nochmal auf schwer durchspielen und den auf übermensch omg........schwer geht ja noch aber übermensch ist echt hart......denk ich malmist ich hätte gleich an anfang auf schwer durchspielen sollen weil so brauch ich das game nicht 3mal durchspielen.......naja bis jetzt ist es aber noch leicht......cod5 dagegen war schon ne ecke krasser find ich auf veteran......naja abwarten wie der übermensch modus ist