Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wir wärs, wenn wir ihm wirklich ne Mail schicken?Battle_Snake hat geschrieben:Ich wollte nur eure Reaktionen testen... und sie sind genauso ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habed3mon hat geschrieben:@ Snake
Was sollte eig. der Joke mit Boll?
@Jake:
Jop, klar. Aber den konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl er sehr schlecht war xD
Aber meine Addy kennt er schon :l
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Sehr schlecht schmeichelt der Nummer noch. Egal^^Battle_Snake hat geschrieben:Ich wollte nur eure Reaktionen testen... und sie sind genauso ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habed3mon hat geschrieben:@ Snake
Was sollte eig. der Joke mit Boll?
@Jake:
Jop, klar. Aber den konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl er sehr schlecht war xD
-
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben:Glaub mir, das ist mir bewusst.jakethefoxboy hat geschrieben:
Sehr schlecht schmeichelt der Nummer noch. Egal^^
Mit Exkaria hab ich aber wohl ´nen Fan gefunden
Nein, sie mag es einfach nur, wenn auf meinen Fetish rumgeritten(das ist wieder so herrlich schlecht zweideutig) wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mir mal dieses ganze "Furry" Zeug erklären?jakethefoxboy hat geschrieben:
Nein, sie mag es einfach nur, wenn auf meinen Fetish rumgeritten(das ist wieder so herrlich schlecht zweideutig) wird.
Ich dachte erst das ist nur eine Art "Markenzeichen" von dir, bis ich rausgefunden hab dass es ne riesige Gemeinde dazu gibt.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Über ICQ wäre das extrem einfacher.Battle_Snake hat geschrieben:Kannst du mir mal dieses ganze "Furry" Zeug erklären?jakethefoxboy hat geschrieben:
Ich dachte erst das ist nur eine Art "Markenzeichen" von dir, bis ich rausgefunden hab dass es ne riesige Gemeinde dazu gibt.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann verschieben wir das, jetzt hab ich gleich andere Sachen vorjakethefoxboy hat geschrieben:Über ICQ wäre das extrem einfacher.Battle_Snake hat geschrieben:Kannst du mir mal dieses ganze "Furry" Zeug erklären?jakethefoxboy hat geschrieben:

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Okay. Schreib mich einfach an.Battle_Snake hat geschrieben:Dann verschieben wir das, jetzt hab ich gleich andere Sachen vorjakethefoxboy hat geschrieben:Über ICQ wäre das extrem einfacher.Battle_Snake hat geschrieben: Kannst du mir mal dieses ganze "Furry" Zeug erklären?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jakethefoxboy hat geschrieben:Okay. Schreib mich einfach an.Battle_Snake hat geschrieben:Dann verschieben wir das, jetzt hab ich gleich andere Sachen vorjakethefoxboy hat geschrieben: Über ICQ wäre das extrem einfacher.
Hattest du dazu nicht mal einen gigantische Text in deinem Dream-Thread geschrieben?