also mir wird das garantiert. nur bei dummen leuten stürzen spiele ab. ich habe selber eine ps3 und die ist schon 2 mal abgestürzt. das passiert mir bei meinem pc nie. auch god of war ist in beiden teilen auf meiner ps2 abgestürzt. also kannst du deine schwachsinnigen märchen mal für dich behaltenAngelJdF hat geschrieben:Oh nein, jetzt müssen die PC'ler schon mit Diablo III kommen - ihre letzte Trumphkarte. Ziemlich erbärmlichA/W hat geschrieben:
Und wenn du ahnung hättest wüsstest du das alleine Starcraft 2 oder Diablo 3 das zeug haben sich 10mal so gut zu verkaufen wie jedes andere Konsolenspiel 2009/2010.
Der Pc Stirbt nicht und wird 2009 wieder oben mitmischen , checks halt....![]()
Mal schauen ob das nicht auch wieder so ein Waterloo wird wie Gothic III.
Schaut es euch an. Auf den PC wird ein Megatitel nach dem anderen verpfuscht. Auf den Konsolen wurde ich bisher noch von keinem Megatitel entäuscht (GTA, FF, MGS, Gears of War, God of War, Halo, RE...). Und selbst wenn eines etwas verhunzt wurde, kann man es zumindestens immer noch ohne regelmäßige Abstürze durchspielen, was einem am PC nicht mal bei 90+ Spielen garantiert wird.

und natürlich toll, daß du hier konsolentitel erwähnst, die über mehrere jahre erschienen sind und erst noch erscheinen werden und gerade mal von einem groß angekündigten pc titel sprichst, obwohl es davon für 09/10 noch dutzende gibt. rede nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast, kindchen