Spiele des Jahres 2008 (360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu äußere ich mich mal nichtJoKer313 hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben:Nö, die PS3 hat einfach gute Exklusivtitel. :wink:Reverend Flow hat geschrieben:Des weiteren scheint das Argument "Exklusivität" bei der PS3 gewertet zu werden, hier jedoch nicht.

Darum geht es mir hier auch gar nicht, will hier nicht den üblichen Konsolenstreit entfachen.
Aber Tatsache ist, dass die Exklusivität bei MGS4 als Grund für den Sieg gewertet wurde, oder zumindest die Tatsache das es als Exklusivtitel den Platin Award abgeräumt hat oder so ^^
Aber so weit ich weiß hat GoW2 den Platinaward ebenso abgeräumt, und wurde sogar glaube ich noch etwas besser bewertet als MGS4, oder wenigstens gleich gut, ich weiß es jetzt nicht mehr genau.
Jedenfalls verstehe ich dann nicht, dass das eine vor GTA platziert wird, das andere nicht.
Das ist auch schon alles

-
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Weil wohl trotz aller Kritik ein GTA4 trotzdem noch mehr bietet, als ein GoW2.Reverend Flow hat geschrieben: (...)
Jedenfalls verstehe ich dann nicht, dass das eine vor GTA platziert wird, das andere nicht.
Das ist auch schon alles
Man sollte davon wegkommen diese Wertungen als ultimativ zu sehen. MGS4 oder GTA4 oder GoW2 sind in ihren jeweiligen Genres herausragend, vergleichbar aber wohl eher nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir 100%ig zu! MGS4 hat 90% von 4players bekommen und ist trotzdem noch vor GTA4 in den Top 3. GOW 2 hat 92% von 4players bekommen soweit ich weiss und dennoch landet es auf Platz 3. Böse Zungen könnten glatt von einem kleinen Seitenhieb, richtung Xbox360 reden^^Reverend Flow hat geschrieben:JoKer313 hat geschrieben:Dazu äußere ich mich mal nichtBloody Sn0w hat geschrieben: Nö, die PS3 hat einfach gute Exklusivtitel. :wink:
Darum geht es mir hier auch gar nicht, will hier nicht den üblichen Konsolenstreit entfachen.
Aber Tatsache ist, dass die Exklusivität bei MGS4 als Grund für den Sieg gewertet wurde, oder zumindest die Tatsache das es als Exklusivtitel den Platin Award abgeräumt hat oder so ^^
Aber so weit ich weiß hat GoW2 den Platinaward ebenso abgeräumt, und wurde sogar glaube ich noch etwas besser bewertet als MGS4, oder wenigstens gleich gut, ich weiß es jetzt nicht mehr genau.
Das ist auch schon alles
Also 4players, äußert auch mal dazu!!!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
So...schaut mal bitte in den Thread für den "PS3-Spiel des Jahres"-Awards rein...1 Seite...hier sind es mittlerweile 3 Seiten!!!
@ ElectroRocker:
Bleib bei eurem Thread...da kannst du genügend gegen die 360 bashen wie dein kleinliches Ego es sich für nötig hält!!!
UND:
I-jemand hat hier den Hammer-Spruch losgelassen:
"Ein GTAIV bietet um weiten mehr als eben ein Gears of War II"
Ähm...ja...und was ist mit MGS4?!?! Kann man als Nix zum Boss aufsteigen? Kann man jederzeit ein Fahrzeug klauen & durch die ganze Stadt fahren? Kann man in einen Strip-Club gehen? Kann man sich eine Nutte nehmen & sich "befriedigen" lassen, um sie danach zu erschießen, damit man die Kohle zurück kriegt?!?!
NEIN!!!
Also hört auf mit eurem sinnlosen Beiträgen...MGS4 verdient sich EBENSO wenig den 1. Platz in der Plattform-eigenen Kategorie wie GTA4 bei der 360...wenn ihr mit solch sinnlosen Beiträgen kommt....
Entweder GTA4 bei beiden auf Platz 1 oder Gears of War II & MGS4 auf Platz 1!!!
LOL...aber echt?!?!
Seid ihr
@ ElectroRocker:
Bleib bei eurem Thread...da kannst du genügend gegen die 360 bashen wie dein kleinliches Ego es sich für nötig hält!!!

UND:
I-jemand hat hier den Hammer-Spruch losgelassen:
"Ein GTAIV bietet um weiten mehr als eben ein Gears of War II"
Ähm...ja...und was ist mit MGS4?!?! Kann man als Nix zum Boss aufsteigen? Kann man jederzeit ein Fahrzeug klauen & durch die ganze Stadt fahren? Kann man in einen Strip-Club gehen? Kann man sich eine Nutte nehmen & sich "befriedigen" lassen, um sie danach zu erschießen, damit man die Kohle zurück kriegt?!?!
NEIN!!!
Also hört auf mit eurem sinnlosen Beiträgen...MGS4 verdient sich EBENSO wenig den 1. Platz in der Plattform-eigenen Kategorie wie GTA4 bei der 360...wenn ihr mit solch sinnlosen Beiträgen kommt....
Entweder GTA4 bei beiden auf Platz 1 oder Gears of War II & MGS4 auf Platz 1!!!

LOL...aber echt?!?!