<<Lächerliche und insbesondere niveaulose Community hier. Echt armselig. Ich verweigere mir jeglichen weiteren Kommentar....>>
stimmt.. teilweise richtig derb
FF 7 schaut gegen Teil 4,5 und 6 net so gut aus.
War damals bloss der Grafikschock/Revolution nach der SNES Technik!Der Rest ist scheisse!Vielleicht erholen sich dei Jungs von Square jetzt bei Enix!
@ agallah
Zock mal Dragon Warrior 7.Danach hasst Du Square noch viel mehr,so genial ist dieses Kult-RPG!
Und liebst Enix.Von denen kam ja auch Actraiser!!!
Metroid thront über allem!
Hab jetzt ca.30 Stunden hinter mir und es ist das beste und perfekteste Game auf dieser Welt!
Meine Fresse, dauernd nur blöde Kommentare von wegen die Konsole ist besser und die Konsole ist scheisse. Man sollte schon so bisshien toleranz aufbringen und mal über seine eigene Konsole gucken. Es gibt auch Leute die etwas mehr wollen als einen reinen Action Adventure oder mehr als nur einen Survival Horror. Was ich jetzt hier gut finde tut nichts zur Sache denn sonst geht das rumgemaule weiter. Ihr Kinder da draussen: 1.Vielleicht wenn ihr älter werdet macht ihr nicht so niveaulose Beiträge und werdet vielleicht irgendwann verstehen warum Rollenspiele in Japan der Hit sind (und in Europa immer mehr ansteigend).
P.S.: Wenn das hier so weitergehen sollte dann bitte ich euch 4players diesen Thread zu schliessen.
Den ersten Teil fand ich komisch eigentlich schon ziemlich verwirrend,denn die Geschichte war am Anfang ja noch gut aber später wurde es dann immer seltsamer bis ich es scheiße fand.
Bis jetzt hat Square nur top titel raus gebacht von den 80er bis Heute.
klaro und THE BOUNCER und DRIVING TYPE EMOTION-S sind heldengames o_O
@ agallah
Zock mal Dragon Warrior 7.Danach hasst Du Square noch viel mehr,so genial ist dieses Kult-RPG!
Und liebst Enix.Von denen kam ja auch Actraiser!!!
tja, leute deren erste konsole die psx war, kennen solche perlen eben größtenteils net.......
Mein Gott dass hab ich doch nicht so ernst gemeint
Das hab ich im ersten Satz doch schon angedeutet.
Zelda ist schon ein ganz nettes Spiel.Doch ich fands
eher langweilig und es ist nicht annähernd an seinen
Vorgänger rangekommen.Ich hab das Spiel aber wirklich
einmal durchgespielt.Ich meine wenn man wirklich objektiv ist wird man zig bessere Spiele finden und
nicht sagen das es das beste Spiel der Welt ist.
Nochmal zurück zu Enix waren das nicht die ,die Dragon Quest und hierzulande auch Terranigma rausbrachten.Terranigma hat für die damalige Zeit
eine Hammergrafik riesen Umfang und eine komplexe
Story über die geschichte der Welt und die Psyche der
Menschen.Ich denke mal das Enix sich mit Square super
ergänzen wird.
Die Japaner sind ein Volk unter sich.Habt ihr mal
gesehen wie viele Ausländer die im Land haben.Nicht mal ein zehntel von uns.Ausserdem exportieren die
hundert mal mehr als importieren.Da Videospiele eine
Domäne der Japaner sind sind die oft unfair kritisch zu auswertigen Spielen.GTA ist z.B geil aber die Japaner fahren lieber Zug oder Angeln vor der PS2.
Es ist eben ne andere Kultur aber darum muss man doch
nicht gleich faschistisch werden.
Ich habe diesen Thread von Anfang bis ende durchgelesen. Als ich die Überschrift sah dachte ich endlich mal ein forum in dem man cool unterhalten kann. Doch als meine knudeligen Nintendo Kinderaugen diese ungefilterte Flutwelle Urzeitlich primitiver Gedankenausstöße sah, ... rollten mir fast die Tränen über meine roten kleinen Nintendo Wangen.
Doch, ..... mal den Spass bei seite....
Resident Evil ist genauso wie jedes Projekt aus einer Cooperation zwischen EniX und Square ein Meilenstein in der Geschichte der Videospiele. Enix ist eine Firma die so geniale Spiele empor gebracht hat das noch heute jedes erdenkliche Spiel neben ihnen verblasst. Terranigma, .... und Illusion of Time sind zbsp Zeugen dieser Ära. Nach dem es nun etwas ruhiger um Enix geworden ist, (zumindest in europa und den usa) wird enix nun zusammen mit sqare auf den weltmarkt zurückkehren. Zusammen mit einer Firma wie square, die so unglaublich geniale Spiele herausgebracht hat wie Secret of Mana, Final Fantasy, oder secret of evermore, .... wird sich in der Welt des RPG ein Gigant vereinigen der von schier unschlagbarer Stärke ist. Ich für meinen Teil habe die beiden Spiele Terranigam und Illusion of time bereits etliche male durch gespielt !) Terranigma über 3012 mal, ..... und illusion of Time über 2347 mal !
Dennoch macht es mir jedes mal erneut Spass diese Spiele immer und immer wieder zu spielen. Wer diesen Thread aufmerksam verfolgt, und sich genau durchließt wie viel aggression hier freigesetzt wurde. der wird vielleicht einsehen das aggresion psychologisch gesehen etwas mit unwissenheit (unverständnis) zu tun hat. An den Kommentaren kann man deutlich erkennen das sehr viele PS2 user sich unter den postern befinden. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das es wirklich absolut egal ist auf welcher konsole man ein spiel zockt, ...... das bessere game gewinnt. Leute mit gedankenauswüchsen wie 3,4 games für einen konsolenkauf, sollten lieber erst mal ihre augenlieder von einem der sich damit auskennt aufreißen lassen, und sich dann umsehen wie groß eigendlich der wald ist in dem sie stehen.
Wer blind durch den Wald geht, wird irgendwann gegen einen Baum laufen.
Ich kann wirklich nicht verstehen wie man ein forum wie dieses so dermaßen mit gefühlsausbrüchen der derbsten primitiven art übermannen kann.
von jetzt an kann ich euch schon mal versprechen das dieser thread *Nintendoisiert* wird ! Ich werde so lange täglich für Ordnung sorgen bis alle Primaten entweder verschwinden, oder zu in Fröschen verwandelte Prinzen mutieren.
was laberst du für eine scheisse du witzfigur. square und enix eine weltmacht? du bist ja echt der hammer, soooo lächerlich bist du. ich scheiss auf die klasiker von 1960, dass ist vergangenheit. zusammen fühlen die sich stark aber die welt braucht keine schwuchtelspiele! capcom oder konami sind alleine schon besser als diese zwei gayentwickler. wie kann man so schwul sein und sich verbünden? und das noch mit enix, die billigsten entwickler überhaubt obwohl square nicht viel besser ist. eine weltmacht währe konami mit capcom du lächerlicher experte. wenn die beiden partner währen, dann hätten wir die fetteste übermacht aller zeiten. capcom re usw. und konami mit pes, silent hill, usw. das sind entwickler und nicht solche entwickler die kinderspiele machen.
Allein schon aus diesen epileptischen Satzgewirren, kann man sehr gut erkennen, wie stark die Schwellungen an deinen Augen sein müssen. Bist du Boxer ? Oder bist du an einen der Bäume gerannt ?
Capcom und Konami, ... wie interessant das du gerde diese Entwickler nennst. Mann kann sehr gut daraus erkennen das Metal Gear Solid und Resident Evil anscheinend sehr wichtig für dich sind. Wahrscheinlich sitzt du gerade in weiten Hosen und mit Schirmmütze vor dem PC, hinter dir liegt dein Nokia Handy, ... aber, tu mir mal einen Gefallen,...
oder, ...och wenn ich des recht bedenke, du bist mir ne ganze menge gefallen schuldig. Beantworte mir bitte folgende Fragen. Wie heisst der Hauptprotagonist aus Final Fantasy 7 ? Mit welcher Schlüsselszene beginnt die Reise durch die Welt von Terranigma ? Wie hieß das Mädchen mit, dem Will, aus Illusion of Time, mehrere Tage flößend auf der wilden See verbracht hat ? Nenne mir bitte ein schlechtes Spiel von jeweils Capcom und Konami, und ein gutes Spiel von jeweils Square und Enix ! Und nun noch die letzte Frage,------>
Wenn du Square und Enix Spiele nicht magst, was bezweckst du dann mit deinen Posts in diesem Forum ?