Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Home
Also da zieh ich mir n paar youtube videos üba home rein um endlich mal zu erfahren für was man eigentlich 3GB speicherplatz für home hat wenns doch, wie ich bisher nur gefunden habe, 6 orte gibt---(bowling,kino,hafenhaus,platz,clubhaus., einkaufszentrum)...sind doch nie 3GB..dann auf youtube schaut das iwie seltsam anders aus wie bei mir, ist irgendwie nur unserere beta auf 6 orte begrenzt oder warum ist das dann hier so? http://de.youtube.com/watch?v=Hsq56v4nMIk
und des weiteren...warum kann ich keine spiele noch von home aus starten?
es gibt auch die ganzen plätzle was 2007 in irgendwelchen teasern/trailern gezeigt wurde überhaupt nicht..warhawk clubhaus...resistance raum usw...und irgendwo im forum hier hats mal geheißen "mit trophies in home einkaufen"....also auch wenns ne beta ist mit beachtlichten 3Gb...ich hab ca 92.662622 mb zu spüren bekommen wo sind meine 2908.448488 mb...KANN mir das irgendwer sagen ??
thx für antworten im voraus....
Edit: der platz am anfang gefällt mir besser als der jetzige Homeplatz : http://de.youtube.com/watch?v=TIDC1HkKh ... re=related
was haben die nur angestellt^^(und beim bowling ist unten ne anzeige der übrigen kegel..viel besser wie jz in der open beta und das video ist von 2007....)
Edit2: und bitte sagt mir einen logischen Grund warum die PSP nicht mehr in home eingebaut is, stattdessen dieser komische bildschirm....was hat sich sony dabei gedacht..
Edit 3: so hätte home besser gepasst..ist ja voll verschlimm bessert worden http://de.youtube.com/watch?v=NEH7ipoQ9 ... re=related
Edit 4: http://de.youtube.com/watch?v=oZDWO38q2 ... re=related das hab ich mir ebenfalls erwartet, wo ist das alles...in den 3GB, die ich nicht betreten kann????
es gibt auch die ganzen plätzle was 2007 in irgendwelchen teasern/trailern gezeigt wurde überhaupt nicht..warhawk clubhaus...resistance raum usw...und irgendwo im forum hier hats mal geheißen "mit trophies in home einkaufen"....also auch wenns ne beta ist mit beachtlichten 3Gb...ich hab ca 92.662622 mb zu spüren bekommen wo sind meine 2908.448488 mb...KANN mir das irgendwer sagen ??
Edit: der platz am anfang gefällt mir besser als der jetzige Homeplatz : http://de.youtube.com/watch?v=TIDC1HkKh ... re=related
was haben die nur angestellt^^(und beim bowling ist unten ne anzeige der übrigen kegel..viel besser wie jz in der open beta und das video ist von 2007....)
Edit2: und bitte sagt mir einen logischen Grund warum die PSP nicht mehr in home eingebaut is, stattdessen dieser komische bildschirm....was hat sich sony dabei gedacht..
Edit 3: so hätte home besser gepasst..ist ja voll verschlimm bessert worden http://de.youtube.com/watch?v=NEH7ipoQ9 ... re=related
Edit 4: http://de.youtube.com/watch?v=oZDWO38q2 ... re=related das hab ich mir ebenfalls erwartet, wo ist das alles...in den 3GB, die ich nicht betreten kann????
Zuletzt geändert von Fialldarg am 28.12.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Home, willst du mich ver****?
Das ist auch nur eine Beta und noch nicht fertig. Ist ja klar das dann noch Sachen fehlen.Fialldarg hat geschrieben:Also da zieh ich mir n paar youtube videos üba home rein um endlich mal zu erfahren für was man eigentlich 3GB speicherplatz für home hat wenns doch, wie ich bisher nur gefunden habe, 6 orte gibt---(bowling,kino,hafenhaus,platz,clubhaus., einkaufszentrum)...sind doch nie 3GB..dann auf youtube schaut das iwie seltsam anders aus wie bei mir, ist irgendwie nur unserere beta auf 6 orte begrenzt oder warum ist das dann hier so? http://de.youtube.com/watch?v=Hsq56v4nMIk
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Re: Home, willst du mich ver****?
ja, aber wenn noch soviel Zeug dazu kommt, woher wissen die genau das das 3223 mb oder so ähnlich macht....und warum hahat das youtube video : http://de.youtube.com/watch?v=Hsq56v4nMIkDarthChefkoch hat geschrieben:Das ist auch nur eine Beta und noch nicht fertig. Ist ja klar das dann noch Sachen fehlen.Fialldarg hat geschrieben:Also da zieh ich mir n paar youtube videos üba home rein um endlich mal zu erfahren für was man eigentlich 3GB speicherplatz für home hat wenns doch, wie ich bisher nur gefunden habe, 6 orte gibt---(bowling,kino,hafenhaus,platz,clubhaus., einkaufszentrum)...sind doch nie 3GB..dann auf youtube schaut das iwie seltsam anders aus wie bei mir, ist irgendwie nur unserere beta auf 6 orte begrenzt oder warum ist das dann hier so? http://de.youtube.com/watch?v=Hsq56v4nMIk
einen ganz anderen homeplatz...ist ja auch in der beta und zwar vom 20dezember....also iwas haben die uns unterschlagen
-
- Persönliche Nachricht:
Home ist total GEIL!!!! als ich die ersten videos zu home gesehen habe wollte ich das haben.Dann is die Open beta gekommen (die läuft immer noch) die ich oft spiele.Klar die beta ist sehr klein nurn paar räume aba es kommt viel dazu.Die beta ist ja dazu da damit man die fehler erknnt und damit sony die dann beheben kann z.b das login problem habe 10 versuche gerucht aba dann hat sony den patch 1.04 gebracht und komm bei jeden versuch rein und der vioce chat ist ach schon so gut wie zurück was grosartig ist.Und ganzgross war das problem das die möbel verschwinden aba achtet auf das wort WAR.Denn son hateinen patch rausgebracht der auch das problem behoben hat.es wäre schon wenn sony noch ein paar kostenlose klamotten liefern lönnte weil habe mal was mitbekommen das die sogenannte "Home-Währung" kommt als "Home-Geld" das wäre geil und was echt mal nötig ist sind zum beispiel uncharted oder farcry 2 räume aba das kommt ja ganz sicher noch und was home vertragen kann sind tages und jahrezeiten nach und tag und schnee und sonne usw. Aba das kommt auch noch (wie ich gehöhrt habe). Also beta is für probleme da damit es im richtigen ps home keine probleme gibt und kann nur sagen SONY HAUH REIN!!!!!!!!!!!!!! WIR WOLLEN PLAYSTATION HOME VOLLVERSION.
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Geht das auch mal mit ein paar Satzzeichen, das ist ja eine Katastrophe
und was willst du uns mit deinem Comment sagen??
Meiner Meinung ist Home total Schrott, toll was man da alles machen kann, ein paar Trailer gucken, Billard und Bowling spielen(wow was ein Hammer). Dann die größte Schweinerei das die für Klamotten, Möbel etc. auch noch Geld haben wollen.
Vor allem wenn man chatten will muss man dauerhaft den R2 knopf gedrückt halten, was nach ein paar Minuten einen auf den Sack geht
und was willst du uns mit deinem Comment sagen??
Meiner Meinung ist Home total Schrott, toll was man da alles machen kann, ein paar Trailer gucken, Billard und Bowling spielen(wow was ein Hammer). Dann die größte Schweinerei das die für Klamotten, Möbel etc. auch noch Geld haben wollen.
Vor allem wenn man chatten will muss man dauerhaft den R2 knopf gedrückt halten, was nach ein paar Minuten einen auf den Sack geht
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also, ich weiß ja nicht was ihr alle unter einer beta versteht oder vielleicht lieg ich auch falsch..aber kriegt man nicht das fertige spiel zum antesten und soll dann probleme schildern...weil bei home krieg ich ne demo mit 5 räumen, wo ich die fehler erkenne und so die demobeta fehler melde...ist ja ein witz....korrigirt mich wenn ich falsch liege.Die beta ist ja dazu da damit man die fehler erknnt und damit sony die dann beheben kann
und bowling muss man dreiviertelstunde warten bis man drankommt...hätten sie instanzieren können...dann würde man öfters bowlen können, billiard, meistens nur 1 tisch frei oder keiner...die spielautomaten, also da home doch unsere welt verkörpern soll und nicht vor 10 jahren- 3D grafik und statt nem spielautomat ne ps3 oder wenigenst etwas was die qualität einfängt!
dann das man ne psp als menü wegtut, bitte nennt mir einen vernünftigen grund warum man das weggetan hat..finde leider keinen!
des weiteren ist die austattung von home so karg und teuer(!) das es ein witz ist...wer will sein haus mit 8 verschiedenen möbeln ausrüsten und jz mal angenommen home wäre oder will realistisch sein...warum kostet ein Haus 5 euro und 1 coach glaub ich 1.5....also um ca 3.5 couches kann ich mir ein haus kaufen...jaja
und das es unzählige fehler in der betademo home gibt ist ja auf youtube locker zu sehen....siehe video wo man mit hilfe einer coach aus dem "hafen studio" ausbrechen kann...warum ist auch eine Warhawk mine im Kirchtum...kann mir das wer erklären..ja ist n tolles easteregg, aber das easteregg ist nur sichtbar wen man glitcht, also nicht wirklich sinnvoll..
und home anzuhimmeln ist das schlimmste was man tun kann...so eine 0815 demo, von sims 1/2 gekreut mit HD grafik und ohne größrere spezifikationsmöglichkeiten wie andere spiele haben, das hat keine Zukunft, besonders weil niemand sich ein Haus um 5 euro und ein t shirt um 1.50 kauft...denkt nach sony!!!
MFG....Mehr Fliegende Motoren! (das war sinnlos)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Ne ich glaub ehr dein ellenlanges rumgejammer is das dümmste was man tun kann. Meine Güte, wenn dir home nich gefällt dann geh halt einfach nicht in das programm rein!Fialldarg hat geschrieben:also, ich weiß ja nicht was ihr alle unter einer beta versteht oder vielleicht lieg ich auch falsch..aber kriegt man nicht das fertige spiel zum antesten und soll dann probleme schildern...weil bei home krieg ich ne demo mit 5 räumen, wo ich die fehler erkenne und so die demobeta fehler melde...ist ja ein witz....korrigirt mich wenn ich falsch liege.Die beta ist ja dazu da damit man die fehler erknnt und damit sony die dann beheben kann
und bowling muss man dreiviertelstunde warten bis man drankommt...hätten sie instanzieren können...dann würde man öfters bowlen können, billiard, meistens nur 1 tisch frei oder keiner...die spielautomaten, also da home doch unsere welt verkörpern soll und nicht vor 10 jahren- 3D grafik und statt nem spielautomat ne ps3 oder wenigenst etwas was die qualität einfängt!
dann das man ne psp als menü wegtut, bitte nennt mir einen vernünftigen grund warum man das weggetan hat..finde leider keinen!
des weiteren ist die austattung von home so karg und teuer(!) das es ein witz ist...wer will sein haus mit 8 verschiedenen möbeln ausrüsten und jz mal angenommen home wäre oder will realistisch sein...warum kostet ein Haus 5 euro und 1 coach glaub ich 1.5....also um ca 3.5 couches kann ich mir ein haus kaufen...jaja
und das es unzählige fehler in der betademo home gibt ist ja auf youtube locker zu sehen....siehe video wo man mit hilfe einer coach aus dem "hafen studio" ausbrechen kann...warum ist auch eine Warhawk mine im Kirchtum...kann mir das wer erklären..ja ist n tolles easteregg, aber das easteregg ist nur sichtbar wen man glitcht, also nicht wirklich sinnvoll..
und home anzuhimmeln ist das schlimmste was man tun kann...so eine 0815 demo, von sims 1/2 gekreut mit HD grafik und ohne größrere spezifikationsmöglichkeiten wie andere spiele haben, das hat keine Zukunft, besonders weil niemand sich ein Haus um 5 euro und ein t shirt um 1.50 kauft...denkt nach sony!!!
MFG....Mehr Fliegende Motoren! (das war sinnlos)
Dann kannste das forum auch in Zukunft mit paradoxen Gelaber verschonen
Und zur info mann trifft im Netz viele, SEHR VIELE Leute die sich virtuell Klamotten aus den Stores kaufen jeder dritte oder vierte rennt da mit sachen rum die nicht kostenlos oder von Anfang an dabei sind
Also denk ma vorher nach bevor du dir einbildest zu wissen was die konsumenten denken.
cheerio
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ich beschwer mich nun mal gern in Foren, für die sind da ja da oder so...
Auf jeden Fall werd ich das Forum nicht mit Paradoxen Gelaber verschonen, sofern nur 70% meines Gelabers paradox sind und ich hab bis jz nur eine Hand voll mit dem Zeug gesehn, bin auch nicht oft drinnen da ich ja "nicht gezwungen werde" reinzugehen....und das dümmste was man tun kann ist sich über mich aufzuregen weil ich ja das dümmste rumgelaber hier veranstalte, wenn ich deinen worten glauben schenken darf...
Auf jeden Fall werd ich das Forum nicht mit Paradoxen Gelaber verschonen, sofern nur 70% meines Gelabers paradox sind und ich hab bis jz nur eine Hand voll mit dem Zeug gesehn, bin auch nicht oft drinnen da ich ja "nicht gezwungen werde" reinzugehen....und das dümmste was man tun kann ist sich über mich aufzuregen weil ich ja das dümmste rumgelaber hier veranstalte, wenn ich deinen worten glauben schenken darf...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Quelle: Gamefront.dePlayStation Home: Sony klärt Status der Beta-Version
01.01.09 - Seit dem Start der Beta-Version von PlayStation Home steht die Frage im Raum, wie lange der Online-Service als 'Beta' bezeichnet wird, bevor er vollständig in einer finalen Version angeboten wird.
Laut Jack Buser, Director von Home, wird der Dienst wohl auf unbestimmte Zeit als offene Beta angeboten; ferner gibt's noch keine Entscheidung bei Sony darüber, wann die nächste Stufe von Home angeboten wird.
In der Begründung sagt Buser, dass die offene Beta gleichbedeutend mit der Idee eines normalen Starts sei und dass Sony betonen möchte, dass alles, was der Nutzer täglich in Home sieht, geändert werden könnte.
CLICK (Kotaku: 'Home Could Remain in Beta Indefinitely')
Unbestimmte Zeit als Beta... das ist doch wohl wieder ein typisch schlechter Sony Witz. Was zum Geier haben die die ganzen letzten Monate entwickelt, wenn Home immer noch so total unfertig ist und sich alles wieder komplett ändern könnte? Also ich glaub Home kann man mal wieder als gute Idee miese Umsetzung abstempeln. So wird das jedenfalls nichts. Langsam glaub ich echt Home ist dann fertig, wenn die PS4 bereits vor der Tür steht.