Ich installier jetzt den Witcher nochmal neu, wenn es dann nicht klappt, dann kann es mich mal. Und falls ich mir die EE kaufen sollte, dann nur gebraucht. Ich steck den Entwickliern für den Stress sicher nicht noch Geld in den Arsch.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin mir nicht wirklich sicher, aber : Du kannst die Dinger glaub ich auch verkaufen. Außerdem bekommst du irgendwas, wenn du eine bestimmte Anzahl von Trophäen vorzuweisen hast. Ich glaub irgendwelche Runen oder Waffen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon
Ich hab jetzt eine Trophäe was kann ich mit der machen (die von dem Ghul aus der Gruft), außer dem Förster zu zeigen
@ matze
bei mir ging es ohne Probleme.
Aber man kann doch immer nur eine Trophäe haben.d3mon hat geschrieben:Bin mir nicht wirklich sicher, aber : Du kannst die Dinger glaub ich auch verkaufen. Außerdem bekommst du irgendwas, wenn du eine bestimmte Anzahl von Trophäen vorzuweisen hast. Ich glaub irgendwelche Runen oder Waffen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon
Ich hab jetzt eine Trophäe was kann ich mit der machen (die von dem Ghul aus der Gruft), außer dem Förster zu zeigen
@ matze
Ich glaub, das wird gezählt, wie viele du davon abgibst.DarthChefkoch hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Bin mir nicht wirklich sicher, aber : Du kannst die Dinger glaub ich auch verkaufen. Außerdem bekommst du irgendwas, wenn du eine bestimmte Anzahl von Trophäen vorzuweisen hast. Ich glaub irgendwelche Runen oder Waffen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon
@ matze
Aber man kann doch immer nur eine Trophäe haben.
MUHAHAHAHAHARachlust hat geschrieben:Wozu sammle ich eigentlich auf der PS3 Trophäen -.-
Mortal Kombat hat den tollen Trophäen Bug und somit wurde meine Fatality Trophäe nicht gewertet und ich werde nie 100% bekommen
Bad Company... Auf der Map Air Force One fehlt mir noch eine Waffe. Ich bin eben in kleinstarbeit ALLE Waffen angeflogen die auf der Map verzeichnet sind aber nix! Keine wird gewertet -.-
Toll... Somit kann ich Bad Company auch NIEMALS 100% bekommen nur wegen der verkackten Waffe
DU DANN ZU 100% AUCH NICHT!DarthChefkoch hat geschrieben:MUHAHAHAHAHARachlust hat geschrieben:Wozu sammle ich eigentlich auf der PS3 Trophäen -.-
Mortal Kombat hat den tollen Trophäen Bug und somit wurde meine Fatality Trophäe nicht gewertet und ich werde nie 100% bekommen
Bad Company... Auf der Map Air Force One fehlt mir noch eine Waffe. Ich bin eben in kleinstarbeit ALLE Waffen angeflogen die auf der Map verzeichnet sind aber nix! Keine wird gewertet -.-
Toll... Somit kann ich Bad Company auch NIEMALS 100% bekommen nur wegen der verkackten Waffe
Rachlust hat geschrieben:DU DANN ZU 100% AUCH NICHT!DarthChefkoch hat geschrieben:MUHAHAHAHAHARachlust hat geschrieben:Wozu sammle ich eigentlich auf der PS3 Trophäen -.-