Bei Spiel aus Pyramide kein Produktschlüssel?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Bei Spiel aus Pyramide kein Produktschlüssel?

Beitrag von Crysis-Gamer »

Hey,
habe mir vor kurzem Kane & Lynch Dead Men gekauft. Da ich mit der Kampagne durch bin, wollte ich nun auch online zocken. Nach der Games for Windows Live Anmeldung fragt mich das Spiel nach dem Produktschlüssel, also hol ich die Verpackung raus und schau nach. Allerdings steht nirgends der Produktschlüssel. Habe das Spiel für 10 Euro aus der Pyramide gekauft. Jetzt kann ich trotz Anmeldung also wieder nicht online spielen. Kann ich da irgendetwas machen? Vielen Dank.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

da muss eigentlich ein aufkleber auf der rückseite des inlays sein. wenn der echt nicht da ist, kannst du soweit ich weiß eigentlich nichts machen.
UnBeKaNnT_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnBeKaNnT_91 »

Mal eine andere Frage, musstest du das Spiel online aktivieren??
Weil ich habe mir grade Bioshock geholt(auch aus der Pyramide) und das muss ich online aktivieren, habe aba leider zuzeit kein I-net an dem pc.
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

floshadownet hat geschrieben:da muss eigentlich ein aufkleber auf der rückseite des inlays sein. wenn der echt nicht da ist, kannst du soweit ich weiß eigentlich nichts machen.
Da ist kein Aufkleber dran. Hab ja nachgeschaut.
UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Mal eine andere Frage, musstest du das Spiel online aktivieren??
Weil ich habe mir grade Bioshock geholt(auch aus der Pyramide) und das muss ich online aktivieren, habe aba leider zuzeit kein I-net an dem pc.
Ich musste es nicht online aktivieren.

Aber es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass ich da nicht online spielen kann, nur weil ichs aus der Pyramide habe. Ich hab ja genauso dafür gezahlt, wie die, die das Spiel früher gekauft haben, wie es noch nicht in der Pyramide war. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben oder?
beginner_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beginner_1 »

UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Mal eine andere Frage, musstest du das Spiel online aktivieren??
Kann dich beruhigen, seit ca. nem viertel jahr muss man das spiel nicht mehr online aktivieren. kannst also auch ohne internet zocken.

gruß

Sebastian
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

beginner_1 hat geschrieben:
Kann dich beruhigen, seit ca. nem viertel jahr muss man das spiel nicht mehr online aktivieren. kannst also auch ohne internet zocken.

gruß

Sebastian
ja aber die frage ist doch, ob das sein offline-spiel auch weiß, dass es seit einem viertel jahr nimmer online aktiviert werden muss...
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Ich muss es ja auch gar nicht online aktivieren, ich will es über Internet spielen. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Und nach der Registrierung bei Games for Windows Live fragt mich Games for Windows Live nach dem Produktschlüssel, den ich ja nicht habe. Ohne den Schlüssel kann ich nicht online spielen.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Bei der Pyramidenversion von der Unreal Box war der Key schlauerweise auf der Plastikverpackung der DVD Hülle, also auf etwas was man zerreissen muss um ans Spiel zu kommen und eigentlich danach wegwirft.
Wenn du Pech hast, dann war das da auch und du hast deinen Key weggeworfen.

Viellicht steht er aber auch auf dem Booklett in der DVD Hülle. So ist es eigentlich normalerweise.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

ich hatte sowas bei prey. habe sofort den hersteller kontaktiert und die haben mir auch sofort einen key geschickt
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also im inneren der großen schachtel und im inneren der dvd hülle ist kein code? versuch doch mal den support von dem spiel zu kontaktieren.

vielleicht hast du ja die möglichkeit das spiel zu fotografieren, sodass du dann einen key zugeschickt bekommst.
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Also der Key ist garantiert weder auf der Verpackung gewesen noch im Booklet. Ich habe auch noch den Kassenzettel und werde mich dann mal an den Hersteller wenden wegen dem Produktschlüssel. Vielen Dank nochmal ; )