welcher bus hatten dich überfahrnBloody Sn0w hat geschrieben:Nö, die PS3 hat einfach gute Exklusivtitel. :wink:Reverend Flow hat geschrieben:Des weiteren scheint das Argument "Exklusivität" bei der PS3 gewertet zu werden, hier jedoch nicht.
Spiele des Jahres 2008 (360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
hab mich auch schon gefragt wo condemned 2 istHammer hat geschrieben:EINE RIESEN FRECHHEIT DAS DIESES GTA 4 ERSTER IST DA GOW 2 DAS MIT ABSTAND VERDIENT HAT ! Erster Platz GOW 2,zweiter platz Dead Space und um Platz 3 können sich Fallout 3,Condemned 2(wird hier vollkommen übersehen !)usw. streiten aber Gta 4 hat in den Top 5 nix zu suchen !

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
jo stimmt schon. aber das geile finde ich dass es sich in den gesprächen immer steigert. gta 4 war schon ziemlich genial. aber die story an sich fand ich gar nich so episch wies hier dargestellt wird.Gamer Eddy hat geschrieben:Fanboy ?David_R hat geschrieben:Grand Theft Auto IV ist fairer Sieger. Vor allem sollte man beachten das die Grand Theft Auto Reihe eine Wollmilchsau ist und von Rennen bis hin zu RPG-Elementen (Grand Theft Auto: San Andreas) alles beinhaltet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair!
naja für mich war jedes gta gleich man fängt klein an und muss dan am ende i-jemanden töten und ich seh es so die story ist immer gleich nur die personen wurden ersetzt
-
- Persönliche Nachricht:
Mir kommts eh so vor, als ob man die Xbox lächerlich machen will mit diesen Awards bei 4Players, LBP beste Grafik, dann bei den Xbox Charts Rock Band, statt da mal Fable2, oder Fallout3 reinzupacken.
Sehr komische Wahlen hier teilweise, bester Racer Midnight Club da fällt einem dann auch nichts mehr zu ein :<
Sehr komische Wahlen hier teilweise, bester Racer Midnight Club da fällt einem dann auch nichts mehr zu ein :<
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar GOW2 auf 1, da gibt es überhaupt keine Diskussion! GTA4 kann meinetwegen auf 2, aber was hat Rockband 2 da zu suchen? Wenn hier schon Multigames hinkommen sollte in den TOP 3 auf jedenfall DEAD SPACE vertreten sein, ist für mich das absolute überraschungshighlight dieses Jahr!
Davon ab Fable 2 anyone?
Davon ab Fable 2 anyone?
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 war meiner bescheidenen Meinung nach bestenfalls der Witz des Jahres. Das Design mag wirklich grandios sein, aber was hier spielerisch geboten wird, siedelt sich meilenweit unter GTA: SA an. Es gibt ja wirklich überhaupt keine Möglichkeiten mehr, sich irgendwie individuell zu gestalten. Selbst ein Saints Row bietet mehr Dauerspaß.
Ich muss mich wirklich fragen, wo ein Fallout 3 da geblieben ist. Oder ein Fable 2. Letzteres doch gerade, wenn es speziell um die 360 geht. Allerdings spricht die Tatsache, dass Rock Band in den Top3 ist, schon zu genüge für diese Aufstellung.
Ich muss mich wirklich fragen, wo ein Fallout 3 da geblieben ist. Oder ein Fable 2. Letzteres doch gerade, wenn es speziell um die 360 geht. Allerdings spricht die Tatsache, dass Rock Band in den Top3 ist, schon zu genüge für diese Aufstellung.
-
- Persönliche Nachricht:
- pazzlcore
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum alle GoW2 so in den Himmel loben. Ihr tut so als wäre es das Ubergame. Mit so einer Spielzeit, einem penetrant-linearen Ablauf und so einem Endgegner kann man einfach nicht gewinnen. Da muss ich ehrlich sagen, hat GTA IV mehr Spielelemente und ist einfach ein viel größeres Spiel, das ziemlich viel richtig macht.
Ich will hiermit keinesfalls sagen, dass GoW2 ein schlechtes spiel ist. Ich habe es selbst durchgezockt und fand es gut. Nur die oben genannten Kritikpunkte haben mich gestört.
Allerdings hätte ich die Plätze 2 und 3 hier vertauscht.
Das war mal mein Senf dazu
Ich will hiermit keinesfalls sagen, dass GoW2 ein schlechtes spiel ist. Ich habe es selbst durchgezockt und fand es gut. Nur die oben genannten Kritikpunkte haben mich gestört.
Allerdings hätte ich die Plätze 2 und 3 hier vertauscht.
Das war mal mein Senf dazu

- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Weiß garnicht, was ihr alle mit eurem GoW2 habt... klar, ist ein sehr gutes Spiel und brilliant inszeniert, aber gleich Spiel des Jahres? Meiner Meinung nach ist der Platz verdient.
Was die Plätze 1 und 2 angeht: Wenn schon Multi, warum nicht Fallout 3, Fable 2, Unreal Tournament 3? Aber egal, so richtig wichtig ist so eine Wahl ja nicht, der persönliche Geschmack spielt eine größere Rolle. Ich hätte zum Bleistift auch ein C&C:RA3 in die Liste gesetzt.
Letztendlich spielt hier aber wohl auch der persönliche Geschmack der Tester eine Rolle und irgendwo musste man GTA4 ja reinpacken.
Was die Plätze 1 und 2 angeht: Wenn schon Multi, warum nicht Fallout 3, Fable 2, Unreal Tournament 3? Aber egal, so richtig wichtig ist so eine Wahl ja nicht, der persönliche Geschmack spielt eine größere Rolle. Ich hätte zum Bleistift auch ein C&C:RA3 in die Liste gesetzt.
Letztendlich spielt hier aber wohl auch der persönliche Geschmack der Tester eine Rolle und irgendwo musste man GTA4 ja reinpacken.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also für mich:
1. GoW2
2. Condemned 2 (wird immerwieder vergessen)
3. GTA4 (spiel es eigentlich auch nicht gerne. Liegt aber daran, dass ich das Genre nicht so gerne mag. Aber was Rockstar da Geschaffen hat ist schon sehr beeindruckend! Verstehe auch nicht, warum alle sich beschweren, dass man seinen chara nicht so beeinflussen kann wie bei San andreas. Finde das gerade gut. Sonst wäre Nico Bellic kaum sone coole sau!)
1. GoW2
2. Condemned 2 (wird immerwieder vergessen)
3. GTA4 (spiel es eigentlich auch nicht gerne. Liegt aber daran, dass ich das Genre nicht so gerne mag. Aber was Rockstar da Geschaffen hat ist schon sehr beeindruckend! Verstehe auch nicht, warum alle sich beschweren, dass man seinen chara nicht so beeinflussen kann wie bei San andreas. Finde das gerade gut. Sonst wäre Nico Bellic kaum sone coole sau!)
-
- Persönliche Nachricht:
ROCK BAND 2?????????????????????????????????????????
Seit Ihr besoffen? Ich kann es kaum glauben das ein solches Spiel Platz 2 noch vor GoW2, Dead Space,Fable 2, Fallout3, usw. erreicht. Das GTA4 auf Platz1 ist kann ich zwar auch nicht verstehen weil GoW 2 besser war, aber das ist ja geschmackssache. Aber was soll Rockband 2 dabei.
Die PS3 Top 3 sind nachvollziehbar aber von der XBOX360 überhaubt nicht.
PEINLICH 4PLAYERS PEINLICH!
Meine Top 3 XBOX 360:
1. GoW 2
2. Fable 2
3. Dead Space
Seit Ihr besoffen? Ich kann es kaum glauben das ein solches Spiel Platz 2 noch vor GoW2, Dead Space,Fable 2, Fallout3, usw. erreicht. Das GTA4 auf Platz1 ist kann ich zwar auch nicht verstehen weil GoW 2 besser war, aber das ist ja geschmackssache. Aber was soll Rockband 2 dabei.
Die PS3 Top 3 sind nachvollziehbar aber von der XBOX360 überhaubt nicht.
PEINLICH 4PLAYERS PEINLICH!
Meine Top 3 XBOX 360:
1. GoW 2
2. Fable 2
3. Dead Space