Spiele des Jahres 2008 (360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2008 (360)
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2008
-
- Persönliche Nachricht:
ga
naja des kann man ja fast net zählen weil gow ja net gezählt wurde
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
ähm.. ja.David_R hat geschrieben:Grand Theft Auto IV ist fairer Sieger. Vor allem sollte man beachten das die Grand Theft Auto Reihe eine Wollmilchsau ist und von Rennen bis hin zu RPG-Elementen (Grand Theft Auto: San Andreas) alles beinhaltet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair!
haste das spiel überhaupt gespielt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch der Ansicht das GoW2 das Rennen hätte machen müssen. Es ist für mich nicht ganz begreiflich wie man ein Spiel in einem Test deart loben kann, es aber dann "nur" auf Platz 3 ansiedelt.
Des weiteren scheint das Argument "Exklusivität" bei der PS3 gewertet zu werden, hier jedoch nicht.
Schade eigentlich, Platz 1 hätte GoW2 sein müssen, und Platz 2 GtaIV, das wäre meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Rock Band 2 hat hier eigentlich gar nichts zu suchen, darüber will ich mich aber mal nicht beschweren
Des weiteren scheint das Argument "Exklusivität" bei der PS3 gewertet zu werden, hier jedoch nicht.
Schade eigentlich, Platz 1 hätte GoW2 sein müssen, und Platz 2 GtaIV, das wäre meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Rock Band 2 hat hier eigentlich gar nichts zu suchen, darüber will ich mich aber mal nicht beschweren

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch der Ansicht das GoW2 das Rennen hätte machen müssen. Es ist für mich nicht ganz begreiflich wie man ein Spiel in einem Test deart loben kann, es aber dann "nur" auf Platz 3 ansiedelt.

-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
hm naja halte nit viel von gta 4
und was rockband da macht hmmmm also naja :S fable 2 finde ich aber auch en bisschen besser als gta 4 wenn ich ehrlich bin ^^
aber nun gut 4 players hat entschieden und so sieht es aus
naja kann nichts dran ändern ...^^
viel spaß noch beim posten leute

und was rockband da macht hmmmm also naja :S fable 2 finde ich aber auch en bisschen besser als gta 4 wenn ich ehrlich bin ^^
aber nun gut 4 players hat entschieden und so sieht es aus

viel spaß noch beim posten leute

Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 28.12.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Fanboy ?David_R hat geschrieben:Grand Theft Auto IV ist fairer Sieger. Vor allem sollte man beachten das die Grand Theft Auto Reihe eine Wollmilchsau ist und von Rennen bis hin zu RPG-Elementen (Grand Theft Auto: San Andreas) alles beinhaltet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair!
naja für mich war jedes gta gleich man fängt klein an und muss dan am ende i-jemanden töten und ich seh es so die story ist immer gleich nur die personen wurden ersetzt