[Matze] hat geschrieben:Ich bekomm noch die Krise mit dem drecks Witcher.
Erst sollte ich das Upgrade mit 900 MB laden, okay gemacht. Dann zeigt es mit irgendwas an, das ich das Sprach Upgrade (450 MB) laden soll, okay gemacht. Dann soll ich noch ein Update für Vista laden, okay gemacht.
Wenn ich jetzt die Sprachdatei installieren will, kommt:
"Bitte installieren sie The Witcher: Enhanced Edition Upgrade bevor sie &p installieren."
Wenn ich aber das EE-Upgrade installieren will, kommt:
"Das Sprachpaket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht, konnte nicht gefunden werden. Laden sie das entsrechende Sprachpaket herunter."
What about buying the Enhanced Edition?
@ Hydro
Bist du dir sicher, dass es da wenigstens ein gutes Spiel gibt?
Zuletzt geändert von d3mon am 28.12.2008 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bekanntes Problem. Die Sprachdatei und der Hauptpatch müssen imselben Verzeichnis liegen und die Sprachdatei muss (im eng. Fall) TWEE_English_language_pack.exe heißen. Die 4P Sprachdatei ist meines Wissens nach falsch benannt.
Bist du dir sicher, dass es da wenigstens ein gutes Spiel gibt?
Nein.
Öhm, ok
Ich bin mittlerweile sowieso das Mißtrauen in Person geworden. Kein kommendes Spiel der Welt, und sei der Name auch noch so groß, die Videos noch so gutaussehend, genießt mein Vertrauen.
Ich bin mittlerweile sowieso das Mißtrauen in Person geworden. Kein kommendes Spiel der Welt, und sei der Name auch noch so groß, die Videos noch so gutaussehend, genießt mein Vertrauen.
Geht immer noch nicht. Kann es daran liegen, das ich die deutsche Version vom Witcher aufm PC installiert habe und das englische Language Pack geladen hab´?