Herr Der Ringe: Schlacht um Mittelerde

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

Und kommt man nach Minas Tirith auch mit
so 100.000 Orks oder wie viel da im Film gekommen sind?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nein. zwischen den hauptmissionen wie helms klamm muss man ja normale gefechte shclagen und pro gewonnener provinz kriegt man je nach dem +20 bevölkerung oder manchmal sogar 50. gegen ende sollte man dann auf ca. 600-700 orks kommen. das is natürlich bei weitem nicht so viel wie im film. aber mit einer ork armee von 600 orks kommste da eh nicht weit. da musste auf jedenfall 5-6 mal nachproduzieren.

mal so nebenbei. zu medieval 2 wird es bald eine herr der ringe modifikation geben. und medieval ist ja dafür bekannt mit tausenden von einheiten zu kämpfen. das wäre vielleicht auch was für dich. habe die information von nem freund erhalten. musste mal nach googeln. achja nochmal zum 2. teil: da kannste in gefechten die bevölkerugn einstellen. maximal ist da 10k also 10000 das dürfte schon eher deinen vorstellungen entsprechen. habs allerdings mit sovielen nie ausprobiert. das würde dann auch mächtig ruckeln
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Ach schade nix von so vielen Truppen...
Also ich musste im Kino staunen,jedes mal
hatten die von Mordor ne neue Sache um Minas Tirith zu
besiegen zu können...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja in schlacht um mittelerde hast du auch viele möglichkeiten. du hast da die nazgul. dann diesen riesen rammbock. kannst haufenweise katapulte machen. nur das blöde ist das man bei minas tirith ziemlich lange braucht bis man da die mauern einreißen kann. bin immer durchs haupttor gekommen.

aber nur mal so nebenbei: im januar kommt ja schon das neue herr der ringe conquest da kannste dann mitten drin sein. ich freue mich riesig da drauf.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Oh die Seite mal in 3min angeguckt.
Vielversprechende Grafik.
Und kann man da wenigstens mit Massen kämpfen..
Also man ist slebst dann z.b ein ork und muss kämpfen
mti den anderen...jo das hol ich mir dann wenn ich die antholigie fertig habe...^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja du kannst da nicht nur als ork kämpfen. natürlich auch als uruk hai und sogar als troll. sauron kannste auch spielen und natürlich alle guten helden und böse z.b lurtz. also das game wird für mich der kracher. ob sich da jetzt massenweise gegner aufm bildschirm tummeln kann ich dir nicht sagen, da musst du die ps3ler fragen weil für die ps3 gibts schon die demo
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

So thx für dein Tipp und von dem anderen.
Habe die Ents gekillt.
Erst einen dann merkte ich habe zufällig fast Baumbart gekillt,danach ganz. Und dann schrittweise mit neuen
gekommen und dann alle Und das Entthing.
Habe auch grade auch Pforte nach Rohan da die ganzen dinge eingenommen. danach kommt dieses ahen.
wo man den haupturuk spielen kann mit waffe und bogen.
Habe bei pforte von rohan als erstes dias große lager von dne angegriffen fehlgeschlagen,dann schrittweise
kleine und große zum schluss große und dann wars geschafft nur noch paar gekillt und jaaa^^.

Aber fals ich net weiter komme weiß ich ja an wen ich
mich wenden muss...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das heißt nit ahen sondern amon hen ;)

falls du nicht weiter kommst kannst du dich natürlich an mich wenden ;)
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Jop.
Erstmal Guten Rutsch;)
Also ich habe Auch Amon Hen geschafft.
War ja eig. billig.
Danach,aber brauchte ich ca. 5Std. für Saum Fangorn.
Habe die immer Schrittweise angegriffen und ein Haus nach dem anderen mit neuer Armee.
Berserker ist am besten dafür.
Naja jetzt bin ich bie Rohan,wo es so Dunkel ist.

Mal ne Frage da gibt es ja Wars,warum killt man die
denn?.Man kann doch auf den Reiten und welche killen.Und gibt es bei Isengard noch andere Orks als
Ambrust,Uruk,Berserker und Lanzen?
Natürlich bei Morodr dann Trolle etc.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja noch isses ja nich so weit mit 2009 :D

du meinst wohl warge. die hausen immer um diese höhlen herum, genau wie die goblins und höhlentrolle. wenn du die hölhe zerstörst kriegst du goldkisten, also rohstoffe.

soweit ich mich erinnern kann gibts bei isengard nur die normalen schwertkämpfer, berserker, lanzenträger und armbrustschützen und halt wargreiter und ballisten usw. mit teil 2 und dem addon sind aber ein paar einheiten dazu gekommen, musste mal schauen
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Ja man kriegt Goldkisten,wenn man Warge tötet,aber
warum setzt man sich nicht wie im 2.Teil beim Film drauf und killt alle?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du kannst auf die warge die um die höhlen laufen nicht steigen. du kannst natürlich selber wargreiter produzieren aber so geht das net. ach übrigens im 2. teil gibts auch sharku. wenn du nicht weiß wer das ist dann sag ichs dir:

es ist der anführer der wargreiter im 2. teil wo aragorn nachher über die klippe fällt. das is die hässlige fratze der das amulett nachher in der hand hat.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

...Und so dämlich lacht...
Und abwann kann man Wargreiter produzieren???
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kann man eigentlich recht schnell.

die werden ja in nem anderen gebäude produziert. aber wenn du die produzieren kannst wird dir das in der kampagne auch gesagt