HiGamePrince hat geschrieben:Guten Morgen Jungs.
Chefkoch, du hattest unrecht.
Aber TRichter hatte Recht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HiGamePrince hat geschrieben:Guten Morgen Jungs.
In wiefern hatte er Recht?DarthChefkoch hat geschrieben:HiGamePrince hat geschrieben:Guten Morgen Jungs.
Er hat gesagt das beid Joker nicht miteinander zu vergleichen sind.GamePrince hat geschrieben:In wiefern hatte er Recht?DarthChefkoch hat geschrieben:HiGamePrince hat geschrieben:Guten Morgen Jungs.
Rachlust hat geschrieben:Sagt malw as geht eigentlich... Zuerst schwallt mich gestern ne 17Jährige zu ob ich lust hätte mit ihr zu reden... Jetz werd ich von nem Account zugemült der nur wirre Zeichen hat und somit ne Sprache nutzt die ich noch net installiert hab. Russisch isses net, das hab ich wegen Demon drauf![]()
Evtl Chinesisch so wie das aussieht
Wenn es so ne Chinesin is, wie die in deiner Sig würd' ich drauf eingehenRachlust hat geschrieben:Sagt malw as geht eigentlich... Zuerst schwallt mich gestern ne 17Jährige zu ob ich lust hätte mit ihr zu reden... Jetz werd ich von nem Account zugemült der nur wirre Zeichen hat und somit ne Sprache nutzt die ich noch net installiert hab. Russisch isses net, das hab ich wegen Demon drauf![]()
Evtl Chinesisch so wie das aussieht
Nunja, von der Art und Weiße her nicht, aber im Prinzip schon.DarthChefkoch hat geschrieben:Er hat gesagt das beid Joker nicht miteinander zu vergleichen sind.GamePrince hat geschrieben:In wiefern hatte er Recht?DarthChefkoch hat geschrieben: Hi
Mir nicht da, ihnen das Trashige der alten Teile fehlt. (Was aber nicht heißt das sie schlecht sind)GamePrince hat geschrieben:Nunja, von der Art und Weiße her nicht, aber im Prinzip schon.DarthChefkoch hat geschrieben:Er hat gesagt das beid Joker nicht miteinander zu vergleichen sind.GamePrince hat geschrieben: In wiefern hatte er Recht?
Joker ist Joker, wie er gespielt wird ist was anderes.
Und der alte Batman (wo gestern lief) war schlecht.
Und dann diese hässlichen fetten alten Schauspieler.
Lächerlicher Joker, übertrieben Aufmachung (gerade die ganze Technik).
Naja, da sind mir die neuen Teile um Welten lieber.