Saints Row 2 - Systemanforderungen und Kopierschutz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 2 - Systemanforderungen und Kopierschutz
Eine Internet-Verbindung ist erforderlich um die PC-Version von <STRONG>Saints Row 2</STRONG> zu authentifizieren und zwar wollen die Entwickler dafür die Online-Vertriebsplattform Steam verwenden. Jede im Laden gekaufte Fassung muss also per Steam aktiviert werden und kann danach auch offline gespielt werden. Volition und THQ haben sich zu diesem Schritt entschieden, da sie aus dem negativen D...
Hier geht es zur News Saints Row 2 - Systemanforderungen und Kopierschutz
Hier geht es zur News Saints Row 2 - Systemanforderungen und Kopierschutz
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
- jadephyre
- Persönliche Nachricht:
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Ich tausche deren "sehr langsame" <1000mbit Leitung gerne gegen meine 16mbitJule Sal hat geschrieben:Yuhu, kein Securom mehr.![]()
Kann mich aber "NightwalkerVB" nur anschließen. Kenne genug Leute die kein Internet haben, oder eine Sehr langsame Leitung <1000mbit/s. Da kommt Freude auf mit Steam.
Für die Onlineaktivierung brauchst du ja nicht das Spiel selber zum saugen - naja, außer Steam, was auch nur paar MB groß is...
- Jule Sal
- Persönliche Nachricht:
-
Zachariel
- Persönliche Nachricht:
also die verbreitung von internet überhaupt ist in unseren gefilden wohl groß genug, das ist ja auch bei securom online aktivierung eigentlich nicht der punkt.
der punkt ist, daß man nachfragen soll, ob man ein spiel, welches man gekauft hat, auch spielen darf. bloß daß steam von dieser form kopierschutz erstens der bequemste und problemloseste ist. und man bekommt bei steam wenigstens eine, wenn auch nicht ideale, gegenleistung: man darf sein spiel überall installieren sooft man will, man muß dafür nicht seine datenträger rumschleppen. das einzige was du bei dir brauchst ist dein steam account. das ist schon ein riesenunterschied und vorteil gegenüber securom.
solange man das spiel dann auch wieder mit einem uk-key installieren kann und es dann ungeschnitten bekommt denke ich werde ich es mir zulegen.
der punkt ist, daß man nachfragen soll, ob man ein spiel, welches man gekauft hat, auch spielen darf. bloß daß steam von dieser form kopierschutz erstens der bequemste und problemloseste ist. und man bekommt bei steam wenigstens eine, wenn auch nicht ideale, gegenleistung: man darf sein spiel überall installieren sooft man will, man muß dafür nicht seine datenträger rumschleppen. das einzige was du bei dir brauchst ist dein steam account. das ist schon ein riesenunterschied und vorteil gegenüber securom.
solange man das spiel dann auch wieder mit einem uk-key installieren kann und es dann ungeschnitten bekommt denke ich werde ich es mir zulegen.