Herr Der Ringe: Schlacht um Mittelerde

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Herr Der Ringe: Schlacht um Mittelerde

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

Huhu,

ich wollte mal fragen,weil ich zu Weihnachten,
die Anthologie bekommen habe,wie ich bei der
Bösen Kampange,bei der Missi Fangorn
am besten die Ents und den Entthing schlagen kann.
Jedes mal sterben meine Orks.Saruman alleine
wird auch nur tot oder ich muss abhauen.

Wer kann mir Rat geben?

lg
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

FIRE FIRE FIRE
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du machst einfach ersmal n paar nahlämpfer die die ents ablenken und einfach soviele armbrustschützen wie du produzieren kannst. mit feuerpfeilen upgraden lassen und schon machen die keine probleme mehr. sag mal auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? ich finde das ja auf mittel unmöglich gegen gepanzerte wargreiter zu kämpfen 8O 8O 8O
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Mittel...Ok feuer war klar...aber
Feuer upgrade wo krieg ich das nochmal her?
War da doch i-wo^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich glaub das gebäude heißt bei isengart rüstkammer wenn ich mich nicht irre. da gibts auch upgrades für die bannerträger usw. du spielst auf mittel ? O_o spätestens wenn du mit den guten spielst und gegen gepanzerte wargreiter kämpfst haste keine chance^^
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Sind die so gut?
Naja ich habe Gute auch angefangen,aber schon am
Balrog gescheitert.
Mir macht zurzeit die Böse mehr Spaß,wenn
ich daran scheitere versuche ich den Balrog.
Aber nur wirklich die 2. Fertigkeit, wo er den
Berühmten Satz sagt: Du kommt nicht vorbei!
Da zieht es 30% seines Lebens ab.
Die 1. fast nix...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich habe die schlacht um mittelerde auch auf mittel angefangen und bin wie gesagt soweit gekommen bis die gepanzerten wargreiter kamen. ich hatte ca. 40-50 rohirrim und die sind alle an einem trupp gescheitert. warg reiter lvl 5 mit gepanzerter rüstung und guten waffen = no chance. der balrog ist eigentlich total easy. immer schön das blitzschwert drauf und gut ist. achja du musst auch darauf achten das gandalf beim balrog mindestens lvl 2 ist. weil nur mit dem strahl kommste bei dem nicht weit! immer schön diese upgrades die da rum liegen in gandalf investieren.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Also ich habe 2Fertigkeiten also müsste er Lvl 2 sein.
Kann das sein das wenn der so mit dem arm angreift,das
man ihm da auch net besiegen kann,das es ihm schützt.
Naja mal ne Frage vorweg muss man mit den uruks später auch nach helms klamm ziehen (ca.10000 uruks)
und dann dort kämpfen? das wird geil oder bei minas tirith^^ ???
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja du musst mit den uruks helms klamm und sogar edoras angreifen!

dann darfst du mit mordor in die schlacht ziehen und musst dann nachcher sogar mit kankra (der dicken spinne da) die hobbits töten. am ende darfst du selbst entscheiden ob du minas tirith mit den uruks oder mit den orks einnehmen willst. wenn du glück hast kannst du sogar bei der schlacht um minas tirith noch den balrog beschwören. ich persönlich finde beide kampagnen sehr gut. besonders die schlachten mit den guten machen richtig viel fun. denn die schlacht mit den bösen bei helms klamm is doch recht langweilig, weil auf den mauern stehen vielleicht 20-30 leute und davon fast nur bauern^^

das schwarze tor macht besonderes viel spaß weil da die meisten feinde kommen. bei den bösen ist die letzte mission minas tirith. achja osgiliath musste auch noch angreifen bzw mit den guten verteidigen. also die kampagne is schon recht toll! ist auch viel besser als schlacht um mittelerde 2.

nochma zum balrog: der schlägt doch nur mit dem schwert und spring auf dich zu soweit ich mich erinnern kann oder?
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Ja,
hatte nur das Gefühl das der sich mit dem Arm schützt.
Auf jedenfall Die 2.Fertigkeit einsetzen dann haut der ja
nach rechts ab und dann mit der 1. Fertigkeit oder?
Erklär mir das mal in Schritten,außerdem brauchteste bestimmt auch so lange dafür.
SuM2 ja sol net so gut sein...Aber ich finde die Ladenzeiten schlimm...sonst super.
Hoffentlich kann man auch als Nazgul fliegen...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Also eigentlich ganz einfach. Immer mit dem Blitzschwert draufhalten. Wenn der abhaut machste noch diesen lichtstrahl dann haste ab bis die fähigkeit wieder aufgeladen ist und machst das erneut. der balrog schlägt in der regel so langsam das du da immer ausweiche nkannst. das ganze machste 3-4 mal dann ist der down
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Stimmt ausweichen...
Mein Problem war am Anfang ich musste erstmal gucken
wie ich das mit der Maus die Attacke einstelle und bis dahin war ich tot...Und kann man als NAzgul auch fliegen...i-wie Frodo jagen/suchen?^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also jetzt bin ich verwirrt 8O

wir reden doch hier von schlacht um mittelerde oder nicht? also als nazgul selber fliegen kannst du natürlich nicht. aber du kannst sie nacher halt steuern. 3 stück und den hexenkönig von angmar.

die böse kampagne sollte von den ereignissen wenn ich mich noch so recht erinnern kann so ablaufen:

isengart, fangorn, amon hen, edoras, helms klamm. dazwischen sind natürlich einfache gefechte.

die nazgul kriegst du natürlich erst wenn du mit mordor spielst.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Das weiß ich ja...
Freu mich schon auf Olifanten oder gar den Kartoffelkopf von Mordor.Also ist alles was im Fil kommt komtm da auch.Auch mit diesem Feuerkelch mit dem Die das Tor
von Minas Tirith einreissen wollen...:)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

den orkanführer gibt es im 1. teil nicht als helden.
im 2. glaub ich aber auch nicht. naja dafür kannst du dir im 2. teil nen eigenen helden erstellen. das addon zum 2. teil kenne ich übrigens nicht. da gehts ja nur um den hexenkönig.

ja dieser riesenrammbock kommt auch vor. in beiden kampagnen.

olifanten gibts, trolle, nazgul, warge, standart orks, bogenschützen.

übrigens im 2. teil kannst du den einen ring finden und somit mit den bösen sauron beschwören oder mit den guten galadriel (was ziemlich dämlich ist) nichts geht über sauron ;)

also eigentlich ist fast alles vorhanden. armee der toten kannste auch später beschwören