Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nx da mit nächste Generation! Es hat schon begonnen, hab ich dir aber schonmal verklötet4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was glaubst du, wie das in der nächsten Gen auf den Konsolen abgehen wird und da hat man keine Cracks. :wink:Rachlust hat geschrieben:DRM rulort![]()
![]()
PC Gaming must die! More DRM to PC Games![]()
![]()
![]()
![]()

Warum glaubste kann man Whipeout nur als PSN Game kaufen... So kann man es nimmer wiederverkaufen. Socom und Pixeljunkies neuer Kopierschutz...sharing nicht mehr möglich. Und es kommen immer mehr Games PSN exklusiv (Allein Punisher) Das sind die Anfänge. Ich prophezeihe, dass es irgendwann nur noch Downloadgames geben wird und dann hat Deutschland einen auch an den Eiern was die USK angeht
-
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fuck youRachlust hat geschrieben:Rußland hat sich der Deutschen Macht zu beugen! USE DRM!!!!!d3mon hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:DRM rulort![]()
![]()
PC Gaming must die! More DRM to PC Games![]()
![]()
![]()
![]()
DRM geht mir am Arsch vorbei

Ich hab hier ein schönes Bioshock auf einer mittelmäßig bedruckten CD mit hervorragender russischer Synchro, das ich sooft installieren darf, wie ich will.
Dafür habe ich 15.000 weißrussische Rubel bezahlt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und warte mal den Release von battlefield 3 am PC ab! Wenn die Engine von Bad Company verwendet wird ABER aufbauend auf dem genialen Teamplaysystem von Battlefield 2. Wenn das wirklich so kommt wie versprochen dann kannste alle Shooter die nebenher Existieren in den Müll schmeißen! Das Garantier ich dir. Wenn die es gescheit machen, wird BF3 der Gott der Online Team Shooter. Counter Scheiß hats ja schon lang gezeigt wo der Hammer hängtDarthChefkoch hat geschrieben:@ Niggel
ich persönlich find den Onlinemodus von BBC besser als der von CoD 4, aus einem Grund und das sind die zerstörbareumgebung.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Version kann ich mit besserem Druck auch kostenlos bekommend3mon hat geschrieben:Fuck youRachlust hat geschrieben:Rußland hat sich der Deutschen Macht zu beugen! USE DRM!!!!!d3mon hat geschrieben:
DRM geht mir am Arsch vorbei
Ich hab hier ein schönes Bioshock auf einer mittelmäßig bedruckten CD mit hervorragender russischer Synchro, das ich sooft installieren darf, wie ich will.
Dafür habe ich 15.000 weißrussische Rubel bezahlt.

Mein Drucker bedruckt besser als wie du die Plagiate aus Russland und China kaufen kannst

-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
I Know, aber weißt du wann es rauskommt?Rachlust hat geschrieben:Und warte mal den Release von battlefield 3 am PC ab! Wenn die Engine von Bad Company verwendet wird ABER aufbauend auf dem genialen Teamplaysystem von Battlefield 2. Wenn das wirklich so kommt wie versprochen dann kannste alle Shooter die nebenher Existieren in den Müll schmeißen! Das Garantier ich dir. Wenn die es gescheit machen, wird BF3 der Gott der Online Team Shooter. Counter Scheiß hats ja schon lang gezeigt wo der Hammer hängtDarthChefkoch hat geschrieben:@ Niggel
ich persönlich find den Onlinemodus von BBC besser als der von CoD 4, aus einem Grund und das sind die zerstörbareumgebung.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: