in letzer Zeit ist es ja leider sehr häufig vorgekommen das gewissen Menschen hier teilweise jeden Thread infiltrieren, und Provozieren oder dem Thread eine Unsinnige Diskussion die rein gar nix mit dem Thema zu tun hat aufzudrücken.
Im Prinzip ist das etwas worüber man hinweg sehen kann schließlich geht es hier auch ums eingemachte.
Mittlerweile nimmt das ganze aber dermaßen Starke Züge an das einem die Lust in fast jedem Thread vergeht weil immer wieder der selbe Film abläuft.
Person A Provoziert , Person C und D springen drauf an und Diskutieren Seitenlang Nonsens der rein gar nix mit dem Thema zu tun hat.
Person B der vorher interessiert die Diskussion mitverfolgt hat oder teilgenommen hat verlässt entnervt das Thema.
Das Problem an der ganzen Sache ist das mittlerweile fast jeder Konsolen Thread davon betroffen ist.
Teilweise wird selbst in den Konsolen Spezifischen Foren diese Unnötige Diskussion angefangen.
Und es sind auch leider immer wieder die selben Leute die diese Diskussion führen die aber bisher NULL gebracht hat und es auch in Zukunft tun wird.
So um zu meiner bitte zu kommen.
In den News Foren ist das ja teilweise Normalität ob jetzt bei den Awards und Nintendo oder anderem.
Was ich begrüßen würde wäre zumindest in den Spezifischen Foren die Moderatoren zu bitten die Threads sauber zu halten.
Wer sich nicht an das Thema hält und unnötig Provoziert soll halt seinen Denkzettel bekommen.
In den News Foren gehört es ja dazu und man konnte damit umgehen.
Aber wenn mittlerweile selbst die Spezifischen Foren heimgesucht werden dann hat man einfach keine Lust und bleibt lieber von 4P fern.
Den ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr Themen zu Durchwühlen die eine gute Diskussion enthielten aber dann von diesen Leuten Heimgesucht wurden.
Das PC Forum wurde bisher ja glücklicherweise verschont und in dem Sektor sind bei weitem nicht so viele Kasperls vorhanden.
Aber wenn ihr euren Moderatoren die übrigens seit Beginn ihrer Periode eine Klasse Arbeit machen , ein paar mehr Vollmachten erteilt dann würde das ganze doch schon Wesentlich anders aussehen.
Danke im voraus für die zur Kenntnisnahme