Shinjo hat geschrieben:
Die ganze engine muss umgeschrieben werden und dazu wird der GPU der Konsole wohl kaum alles unterstützen oder dahrstellen können was heutige GPU von ATI oder Nvidia tun.
Dazu hat sie netmal wirklich viel RAM und das ist relativ wichtig für ein solches game wie Gothic3 und Morrowind.
Hast du eigentlich ne Ahnung was für einen blödsinn du hier schreibst?
1. Morrowind Oblivion ist schon längst in Entwicklung für die 360.
2. Wie kann Technik von morgen (Xbox 360) Technik von heute unterlegen sein?
3. Sind 512 MB Ram für eine Konsole mehr als genug, das kannst du nicht mit einem PC vergleichen.
RandomOne hat geschrieben:Was hab ich denn falsches gesagt ihr Kinder?
Sauron wollte damit sagen dass es Morrowind Oblivion nicht gibt.
Oblivion ist genau wie Morrowind Teil der Elder Scrolls-Reihe; ein Detail welches mir eigentlich auch egal ist...
Ja es heisst nur Oblivion, aber ist das nicht vollkommen egal? Mit Morrowind wurde die Serie ja erst so richtig bekannt und somit hat sich Morrowind halt eingeprägt. Was ist mit meiner Frage Evin. Hast du Huxley gemeint? Das ist keine Japano RPG, das ist ein Ego-Shooter MMORPG.
ich freu mich auf Gothic und Oblivion beide Spiele sehn sehr geil aus und ich hoffe das man beide spielen kann ohne durch böden zu fallen oder vor unlösbaren quests zu stehen etc..
liege ebenfalls auf der lauer bis zum erscheinen,
januar 2006. dann wird man sehen ob sich die lorbeeren
lohnen und an der geschichte weitergewerkelt wird.
habe nur bedenken, das bereits das ende der fahnen-
stange erreicht ist ( schwierigkeiten bei joowood )
und eines tages nichts mehr geht, wie bei der legen-
dären wizardry-reihe. will jetzt nicht vorgreifen,
sondern nur beobachten. dann lassen wir uns mal über-
raschen, was die zukunft bringt. in diesem sinne.
OMG
RndomOne du bist echt sooo naiv... was willst du andauernd mit der Xbox 360??
PC ist und bleibt leistungsfähieger!!!!!
Was die ganzen krieteiker der Gothik steuerung immer wolln?? ich finde die setuererung pefekt!
wenn man siech z.B WoW oder Guild Wars anguckt sind kriger die langweiligste KLasse weil man immer nur klickn muss! da kann ich gleich moorhun daddln...
gothik hingegen bietet vieeeeeeeel mehr! mit w a s d zu kämpefen macht mehr spass als mitter maus.
ich freue mich riesig auf obvilon und gothik3
P.S. kann mir wer sagen obs für obvilon mp modus gibt??
was hat rechtschreibung mit naivität zu tun???
sag mal ganz ehrlich, wie alt du bist. die xbox360 is nicht schlecht. behauptet auch keiner. aber sie ist längst nicht so gut, wie du dir ausmalst. der pc ist und bleibt besser und an die ps3 reicht sie auch lang nicht ran.das ist nicht meine meinung, oder die eines anderen, sondern das sind Fakten.
Zurück zum thema.
ich warte gespannt auf den release. mit der steuerung hatte ich keine probleme.
Wird DAS spiel des jahres 2006. weiß ich jetzt schon.