DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will wieder Gegner wie den Pinguin, Poisen Ivy und Mr. Freeze.
Ich nicht, weil man die nicht realistisch darstellen kann.
Und die neuen Batman-Filme sind sehr realistisch.
Kennst du die Detective Comics?
Wenn nein, der Pinguin liese sich klasse umsetzen! Er sollte ja schon als Waffenschieber in the dark Knight dabei sein aber wurde dann rausgelassen da zu überladen
EDIT: Sorry für den Doppelpost. Kann ja kein Mensch ahnen, das die Spamfrequenz soooo langsam ist heute...
sieht echt lustig aus^^
@ GamePrince
Ein Batman soll nicht realistisch sein.
Also mir gefällt der realistische Batman, weil sowohl Verhalten als auch Entwicklung nachvollziehbar sind.
Hab ja schon ein paar ältere Teile gesehen - u.a. mit den von dir genannten Feinden.
Die Streifen waren zwar unterhaltsam, aber sehr unrealistisch - was mir in dem Fall nicht gefallen hat.
EDIT: Sorry für den Doppelpost. Kann ja kein Mensch ahnen, das die Spamfrequenz soooo langsam ist heute...
sieht echt lustig aus^^
@ GamePrince
Ein Batman soll nicht realistisch sein.
Also mir gefällt der realistische Batman, weil sowohl Verhalten als auch Entwicklung nachvollziehbar sind.
Hab ja schon ein paar ältere Teile gesehen - u.a. mit den von dir genannten Feinden.
Die Streifen waren zwar unterhaltsam, aber sehr unrealistisch - was mir in dem Fall nicht gefallen hat.
Ein Mann mit Fledermauskostüm der Verbrechen bekämpft ist per se schon nicht sehr realistisch^^
d3mon hat geschrieben:Poison Ivy - die aus Batman & Robin?
Ja.
@ Gameprince
The Dark Knight ist bisher alles andere als realistisch.
Teils übertrieben aber im Prinzip schon realistisch.
Was ist den so unrealistisch?
Nahezu alles! Von den Stunts brauchen wir garnicht anfangen. Stell dir mal eine Stadt wie New York vor, wo die Polizei mit dem besten Kunden vom Online-Kostümverleih zusammenarbeitet. Ab genau dem Punkt hört es auf,dass man sich überhaupt noch Gedanken über Realismus machen muss. Dass Szenario verbietet Realismus!
Die Szene am Anfang wo er den Deal vereitelt (Parkhaus) und die Szene mit dem Motorrad die Howdie angesprochen hat.
Wenn du jetz kommst mit das er die Waffe verbiegt als Unrealistisch, muß ich auf das Tool hinweisen das er am HAndgelenk hatte
Es gab nur eine Szene die mir an die Nüsse ging! Er springt Rachel aus dem Fenster hinterher und beide knallen unten auf die Karre aber beiden geht es topp...underbar
Die Szene am Anfang wo er den Deal vereitelt (Parkhaus) und die Szene mit dem Motorrad die Howdie angesprochen hat.
Klar, einige Szenen sind übertrieben.
Aber die neuen sind um welten realistischer und düsterer als die alten Teile.
Gerade die von dir angesprochenen Gegner wirken fast Kindisch und kaum bedrohlich.