Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Naja dann helfen wir den britts noch nen bisschen und kurbeln die Wirtschaft an! Sind wir nicht nett?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

wie war das noch damals... jeder Tritt ein Brit :D

Kaltgerätestecker werd ich mir für 2 Euro beim MM holn. Die sollen ja auch was verdienen, nachdem ihnen meine Kohle durch die Lappen gegangen ist.

Wie lange dauert der normale Versand von GB nach Dtl?

@Iconoclasm: hab mir auch Motorstorm: PR bestellt, bei mir hieß es, dass es im Moment nicht verfügbar ist, aber nachgeliefert wird. Ist das bei dir auch so?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ist eigentlich ziemlich unterschiedlich wie ich festgestellt hab, mal dauert 2 Tage, mal 5, also länger als ne Woche hat es nie gedauert, meistens Montag bestellt, Mittwochs oder Donnerstags gekommen

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja kommt aufn luftweg 2-4 tage stand dabei wenn ich mich nicht irre
9 positive Bewertungen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nazarene hat geschrieben:@Iconoclasm: hab mir auch Motorstorm: PR bestellt, bei mir hieß es, dass es im Moment nicht verfügbar ist, aber nachgeliefert wird. Ist das bei dir auch so?
ja, weil das günstigste angebot dort von einem dritthändler kommt und da kam bei mir die nachricht dass es nicht geht an die angegebenen adresse. als ich dann aber das amazon.co.uk eigene angebot bestellt hab (3 pfund teurer) gings. es geht sogar mit dem normalen deutschen amazon account falls du schon einen haben solltest.....allerdings musste ich dort meine visa-karten-daten für die bezahlung angeben, mit meiner ec-karte hat es nicht funktioniert (oder ich war zu blöd es richtig zu sehen).

wie hier schonmal beschrieben steht rechts in einem kästchen More Buying Choices und dort gibts das angebot von amazon selbst (20,48 pfund).

also ich hab am ende eine rechnung für motorstorm pr von £27.12 = 28,56€.....das ist genehm für ein relativ neues und gutes game :-)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

hat sich schon mal jemand überlegt dort einen fernseher zu kaufen? welche dinge gibts dabei zu beachten?
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

iconoclasm hat geschrieben:
Nazarene hat geschrieben:@Iconoclasm: hab mir auch Motorstorm: PR bestellt, bei mir hieß es, dass es im Moment nicht verfügbar ist, aber nachgeliefert wird. Ist das bei dir auch so?
ja, weil das günstigste angebot dort von einem dritthändler kommt und da kam bei mir die nachricht dass es nicht geht an die angegebenen adresse. als ich dann aber das amazon.co.uk eigene angebot bestellt hab (3 pfund teurer) gings. es geht sogar mit dem normalen deutschen amazon account falls du schon einen haben solltest.....allerdings musste ich dort meine visa-karten-daten für die bezahlung angeben, mit meiner ec-karte hat es nicht funktioniert (oder ich war zu blöd es richtig zu sehen).

wie hier schonmal beschrieben steht rechts in einem kästchen More Buying Choices und dort gibts das angebot von amazon selbst (20,48 pfund).

also ich hab am ende eine rechnung für motorstorm pr von £27.12 = 28,56€.....das ist genehm für ein relativ neues und gutes game :-)
jo, hab das Ganze über meinen deutschen amazon.de account bestellt. Seltsamerweise kommt bei mir Motorstorm auch "Sold by: Amazon EU S.a.r.L." und nicht über einen Drittlieferanten und ist trotzdem nicht verfügbar. Naja abwarten und Tee trinken.

Mit EC Karte hab ich mich gar nicht erst befasst, sondern die Kreditkarte meiner Freundin benutzt. Wie lange dauert das, bis ihr das Geld vom Konto abgezogen wird. Einen Monat oder so?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nazarene hat geschrieben:Wie lange dauert das, bis ihr das Geld vom Konto abgezogen wird. Einen Monat oder so?
also bei mir wird so gegen ende/mitte des monats das visa-konto ausgeglichen. aber in der regel so einen monat später ja.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Erdferkl hat geschrieben:hat sich schon mal jemand überlegt dort einen fernseher zu kaufen? welche dinge gibts dabei zu beachten?
kannst du eh nicht
hardware kannst ned ins ausland bestellen lassen
zum glück sind dort spielekonsolen unter "videogames" gelistet^^
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

wieso soll das nicht funktionieren???

Mavtrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavtrox »

Hey Leute, ich habe die Preise seit vorgestern im Auge gehalten.
Und stelle nun seit 20 std fest, das die Preise stück weise (2-5 pfund) steigen.
Also wer noch günstig absahnen will sollte sich beeilen.
Würde ich meinen.

Ein Beispiel wäre der Preis hier bei Mirros Edge bis heute 19 Pfund jetzt ca. 3 std später 23.99
Bei LBP gabs es sogar zwei Preissteigerung von 19 auf 22 und jetzt auf 24.99 Pfund.
Motorstorm Pacific Rift ist gleich geblieben.
Werde die Preise mal weiter im Auge behalten.

mfg
Bild
Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

war ja auch teilweise ne weihnachtsaktion und ne Preissenkung die nur über ein paar Tage ging, ich hab alles bestellt was ich wollte und jetzt warte ich bis es wieder ein gutes angebot gibt

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja ca 26 € für nen Spiel was bei uns noch 70 kostet is doch immernoch geil
9 positive Bewertungen
Mavtrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavtrox »

Ja, die paar Euro machen es ja auch nicht besonders teuer im vergleich zu hier.
Aber vieleicht ist es einfach ein indiez das es langsam wieder angehoben wird.
Werd mir auf jeden fall gleich mal Street Fighter für den Preis vorbestellen.... ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich mir da noch kaufen könnte ^^ hat jemand vieleicht ein Tip?
Können ruhig auch spiele sein die wie Street Fighter erst im Janaur oder der gleichen erscheinen.

Edit: Ich kanns immer noch nicht vestehen wie LBP hier unverschämte 61€-70€ kostet. Das ist wirklich eine zumutung. 50€ wären bei mir im Laden schon die absolute schmerzgrenze.
Wie kann man so ein Preis rechtfertigen?!
Bild
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mavtrox hat geschrieben:Ja, die paar Euro machen es ja auch nicht besonders teuer im vergleich zu hier.
Aber vieleicht ist es einfach ein indiez das es langsam wieder angehoben wird.
Werd mir auf jeden fall gleich mal Street Fighter für den Preis vorbestellen.... ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich mir da noch kaufen könnte ^^ hat jemand vieleicht ein Tip?
Können ruhig auch spiele sein die wie Street Fighter erst im Janaur oder der gleichen erscheinen.

Edit: Ich kanns immer noch nicht vestehen wie LBP hier unverschämte 61€-70€ kostet. Das ist wirklich eine zumutung. 50€ wären bei mir im Laden schon die absolute schmerzgrenze.
Wie kann man so ein Preis rechtfertigen?!
BlueRay Disks halt, ich denk mir mal wenn noch nen bisschen Zeit vergeht werden Neu erscheinungen wieder so in etwa das level wie bei der PS2 haben also 59€
9 positive Bewertungen
Antworten