Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
gucks mir auch gerad an also K1,das war ja ma nen K.O. von Zimmerman gegen Hari. Meine Fresse hats da eingeschlagen,BÄM. Musst ich sofort an ICE Freshness denken .4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man kann die beiden Joker nicht miteinander vergleichen, die sind vom Konzept her einfach zu unterschiedlich.
Ich guck mir heute Abend das K1 World Grand Prix Finale Teil 2 an, das ich gerade aufnehme, das wird lustig, den ersten Batman kenne ich schon in und auswendig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der neue Batman ist sehr gut, Ledger ist sehr gut, aber der Film ist dennoch durch Ledgers Tod overhyped worden. So überragend wie er oft dargestellt wurde, ist der Streifen nicht. Er ist sehr gut, sicher der beste Batmanfilm überhaupt, aber dennoch nicht das Riesenmeisterwerk, als dass er gepriesen wurde, dafür macht er zu viele Fehler.Howdie hat geschrieben:Jack is grandios, aber Heath war einfach um Längen besser. Alles andere wäre eine Verdrehung der Tatsachen! Ich mag die beiden Burtonfilme, aber Heath Ledger war der beste Schurke der letzten 10 Jahre. Mehr geht einfach nicht! Ohne ihn wäre Dark Knight gnadenlos untergegangen...DarthChefkoch hat geschrieben: @ gamePrince
Ja und der Joker ist dem neuen Haushoch überlegen^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wie gesagt ich find die alten bisher um Längen besser. Muss ihn morgen mal fertig schauen.GamePrince hat geschrieben:Du musst ihn dir ganz anschauen - am Stück.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
ich werd mir den Ertrunkenen mal anschauen
Und pass gut auf, weil wenn du das ein oder andere nicht mitbekommst, verwirrt dich der Film womöglich.
Der Film lebt von der Spannung.
Im Kino war ich begeistert, aber auf DVD kommt er nicht mehr so geil, weil man halt eben weiß, was wie passiert.
Naja, der erste Eindruck ist entscheident, und der war Genial!!!
Mal sehen, wie der alte Film ist.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Eben. Wie Batman mit dem Motorad an der Wand wendet ist lächerlich und passt nicht in den Stil. Ein schicker Uturn wäre die besser Variante gewesen. Die Maske von Twoface sieht schlechter aus als Arny in T1 und auch sonst gibt es einfach zu viele handwerkliche Schwächen in dem Film. Die habe ich in den Spidey-Filmen nicht gefunden. Die waren weit besser durchdacht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der neue Batman ist sehr gut, Ledger ist sehr gut, aber der Film ist dennoch durch Ledgers Tod overhyped worden. So überragend wie er oft dargestellt wurde, ist der Streifen nicht. Er ist sehr gut, sicher der beste Batmanfilm überhaupt, aber dennoch nicht das Riesenmeisterwerk, als dass er gepriesen wurde, dafür macht er zu viele Fehler.Howdie hat geschrieben:Jack is grandios, aber Heath war einfach um Längen besser. Alles andere wäre eine Verdrehung der Tatsachen! Ich mag die beiden Burtonfilme, aber Heath Ledger war der beste Schurke der letzten 10 Jahre. Mehr geht einfach nicht! Ohne ihn wäre Dark Knight gnadenlos untergegangen...DarthChefkoch hat geschrieben: @ gamePrince
Ja und der Joker ist dem neuen Haushoch überlegen^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich meine nicht solche Kleinigkeiten:
Ich fand das Finale ein wenig schwach und ich fand (das ist der Hauptfehler) die Figur Two Face wird verschwendet. Die hätte alleine Potential für einen ganzen Film gehabt und wird so nebenbei abgehandelt, das ist schade.
Es ist mit The Dark Knight vielleicht ähnlich, wie mit FFVII. Beide sind völlig großartig, können aber doch nicht ganz den Erwartungen des eigenes Hypes gerecht werden.
Ich fand das Finale ein wenig schwach und ich fand (das ist der Hauptfehler) die Figur Two Face wird verschwendet. Die hätte alleine Potential für einen ganzen Film gehabt und wird so nebenbei abgehandelt, das ist schade.
Es ist mit The Dark Knight vielleicht ähnlich, wie mit FFVII. Beide sind völlig großartig, können aber doch nicht ganz den Erwartungen des eigenes Hypes gerecht werden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Jop, fand auch das Two Face mehr Potential hatte.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Als ich ihn gesehen habe, dachte ich er ist das Material für den nächsten Film, aber ne.
Und ich find auch, dass das Finale etwas schwach war.
Aber trotzdem war der Film super.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich war froh drum, denn ich kann Aaron Eckhart nicht ausstehen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=66LvOxlGI_8DarthChefkoch hat geschrieben:Was ist das K1 überhaupt?
EDIT: Sorry für den Doppelpost. Kann ja kein Mensch ahnen, das die Spamfrequenz soooo langsam ist heute...
Zuletzt geändert von Howdie am 27.12.2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich nicht, weil man die nicht realistisch darstellen kann.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich will wieder Gegner wie den Pinguin, Poisen Ivy und Mr. Freeze.
Und die neuen Batman-Filme sind sehr realistisch.