Wenn man bei Nacht unvorbereitet von da noch ein wenig am Seeufer entlanggeht, kann das böse enden.d3mon hat geschrieben:Lasst euch nicht vom Geist erwischenDarthChefkoch hat geschrieben:Ja4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Bei der alten Mühle?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Kommt dann das Ungeheuer?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man bei Nacht unvorbereitet von da noch ein wenig am Seeufer entlanggeht, kann das böse enden.d3mon hat geschrieben:Lasst euch nicht vom Geist erwischenDarthChefkoch hat geschrieben: Ja
Falls es jemand interessiert heute kommt um 23:40 der erste Batman im ZDF.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, das Ungeheuer lässt noch ein wenig auf sich warten, aber den Batman zieh ich mir rein^^DarthChefkoch hat geschrieben:Kommt dann das Ungeheuer?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man bei Nacht unvorbereitet von da noch ein wenig am Seeufer entlanggeht, kann das böse enden.d3mon hat geschrieben: Lasst euch nicht vom Geist erwischen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Der erste?DarthChefkoch hat geschrieben:Kommt dann das Ungeheuer?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man bei Nacht unvorbereitet von da noch ein wenig am Seeufer entlanggeht, kann das böse enden.d3mon hat geschrieben: Lasst euch nicht vom Geist erwischen
Ist der gut?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So genial wie der neue ist, kann ich mir das kaum vorstellen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ gamePrince
Ja und der Joker ist dem neuen Haushoch überlegen^.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hab zwar erst 40 minuten vom neuen gesehen, aber so gut wie alle sagen ist er bisher nicht.GamePrince hat geschrieben:So genial wie der neue ist, kann ich mir das kaum vorstellen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ gamePrince
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann die beiden Joker nicht miteinander vergleichen, die sind vom Konzept her einfach zu unterschiedlich.
Ich guck mir heute Abend das K1 World Grand Prix Finale Teil 2 an, das ich gerade aufnehme, das wird lustig, den ersten Batman kenne ich schon in und auswendig.
@ Chefkoch
Dort hinter der Mühle lebt ein starker Ertrunkener, eine der beiden Trophäen in Akt 1. Eigentlich nicht so schwer, aber mit ein wenig Pech kann der einen schon killen.
Ich guck mir heute Abend das K1 World Grand Prix Finale Teil 2 an, das ich gerade aufnehme, das wird lustig, den ersten Batman kenne ich schon in und auswendig.
@ Chefkoch
Dort hinter der Mühle lebt ein starker Ertrunkener, eine der beiden Trophäen in Akt 1. Eigentlich nicht so schwer, aber mit ein wenig Pech kann der einen schon killen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Der Film kommt meiner Meinung nach n Tick zu langsam in Gang.DarthChefkoch hat geschrieben:Hab zwar erst 40 minuten vom neuen gesehen, aber so gut wie alle sagen ist er bisher nicht.GamePrince hat geschrieben:So genial wie der neue ist, kann ich mir das kaum vorstellen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ gamePrince
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jack is grandios, aber Heath war einfach um Längen besser. Alles andere wäre eine Verdrehung der Tatsachen! Ich mag die beiden Burtonfilme, aber Heath Ledger war der beste Schurke der letzten 10 Jahre. Mehr geht einfach nicht! Ohne ihn wäre Dark Knight gnadenlos untergegangen...DarthChefkoch hat geschrieben: @ gamePrince
Ja und der Joker ist dem neuen Haushoch überlegen^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Du musst ihn dir ganz anschauen - am Stück.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
ich werd mir den Ertrunkenen mal anschauen
Und pass gut auf, weil wenn du das ein oder andere nicht mitbekommst, verwirrt dich der Film womöglich.
Der Film lebt von der Spannung.
Im Kino war ich begeistert, aber auf DVD kommt er nicht mehr so geil, weil man halt eben weiß, was wie passiert.
Naja, der erste Eindruck ist entscheident, und der war Genial!!!
Mal sehen, wie der alte Film ist.