Zapp Brannigan hat geschrieben:
Sega ist dann auch ziemlich dumm oder warum ist Valkyria Chronicles nur für die PS3 erschienen? Die Verkaufszahlen davon sind zum heulen.
Ne, du hast doch gehört was Elecrorocker gesagt hat, auf der PS3 lohnen sich RPGs einfach, deswegen verkauft sich Valkyria Chronicles auch wie ein Stürck Dreck.
Aber auf der anderen Seite Titel wie Lost Odyssey niedermachen :>
Selbst das durchschnittliche Last Remnant hat schon 400.000 auf der Box abgesetzt...
ElectroRocker hat geschrieben:
Killzone 2 anyone?
februar release
Yakuza 3 anyone?
im februar?
das eiinzige was sony "retten" kann bzw. wird ist eine billigere ps3
darauf warten 90% meiner freunde
ach komm für 200 euro bietet microsoft einem eine fehlerhafte nicht sehr zukunftssichere spielekonsole
für 400 euro kriegst du aber bei ner ps3
- die bessere technik
- die besseren titel (brauchst nicht zu leugnen dass die ps3 einfach besseres für 2009 hat)
- eingebautes wifi (bei 360 90 euro +)
- free online gaming mit besseren servern (dedicated server sind besser als p2p)
- ne eingebaute festplatte (bei der arcade nicht)
- nen Bluray player
Ein XBox Spieler wird sicherlich nicht neidisch auf Killzone 2 sein :>
Yakuza3 soll das Blatt wenden? Ich bitte dich
So und jetzt zu deinen Vorteilen:
BESSERE TECHNIK... wo? Also die Grafik ist derzeit schlechter bei Multititeln, und das grafisch beste Spiel ist GoW2, auch auf der Xbox.
Bessere Titel..... wird man dann sehen, Sony hat ja viele für 2008 angekündigte Titel verschoben, ist ja dann klar, dass man erstmal für 2009 ein schlagkräftiges Angebot hat. Nur wie gesagt, die ganzen Titel die nur auf PC und Box kommen, wenden in meinen Augen das Blatt.
WiFi... interessiert mich nicht.
Xbox Live ist klar besser, die 4 Euro im Monat bringen mich nicht um.
Du redest von 200 Euro, dafür kriegt man ne Premium, da ist die 60er Platte dabei.
Jo Blurayplayer... wovon reden wir gerade? Ich will gerne eine Spielekonsole haben
Deswegen ist auch der PSP gescheitert, die machen zu viel auf einmal, dadurch wird das Ding zu teuer, und das die Leute, die eine Spielkonsole holen, in erste Linie spielen wollen, siehst du an den Verkaufszahlen von Xbox, WII, DS.