bin grad mal nen bissel fremd gegangen (in ein anderes Forum wohlgemerkt)
und hab das dabei entdeckt >Klick mich du Sau!<
Soy is ja lustig, habs noch nicht getestet aber in dem anderen forum meinten alle es geht, schaut euch das vid an und probierts
CRA hat geschrieben:Wie ich soeben bei 2 Neuaufnahmen gemerkt habe, scheint die Mitgliedszahl der Home-Clubs auf 32 begrenzt zu sein. Momentan sind Anmeldungen deshalb nicht mehr sinnvoll, bis diese Grenze hoffentlich irgendwann ausgeweitet wird.
Leider bekam ich diese Meldung bei der Aufnahme von Gamefreakk. Allerdings ist momentan jemand im Club der nicht auf 4Players aktiv ist, deshalb wird wohl bald noch ein Platz frei.
@Erdferkl: Entferne doch mal bitte die ID "Moschi" aus dem Club
Schade, wollte auch rein.
Meine PS§ funzt endlich wieder.
wie ich gerade gemerkt habe sind die möbel im clubhaus wieder vorhanden. anscheinend wurden die möbel nicht gelöscht sondern nur nicht richtig geladen.
Erdferkl hat geschrieben:
ich werde dann heute oder morgen noch was zur mitgliederbeschränkung schreiben und wie in etwa ich das handhaben möchte.
Was genau hast Du Dir denn da vorgestellt? Seniorität (Anzahl der Posts) im Forum geht vor?
cerberµs hat geschrieben:bin grad mal nen bissel fremd gegangen (in ein anderes Forum wohlgemerkt)
und hab das dabei entdeckt >Klick mich du Sau!<
Soy is ja lustig, habs noch nicht getestet aber in dem anderen forum meinten alle es geht, schaut euch das vid an und probierts
*g* Ziemlich lustig Werde ich auch mal versuchen, aber anscheinend wussten die Entwickler von dieser Möglichkeit, sonst gäbe es die Tafel ja nicht
Ich hab damals ein Key von Sony per EMail bekommen, hab dann die Beta gezogen zirka 2 Wochen vor der Open beta und seitdem die Beta öffentlich ist, gehts bei mir nimmer.