Steam: Kurzzeitige Sonderaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Steam ist Steam. Es gibt nur einen Store und der zeeigt je nachdem in welchem Land du sitzt andere Inhalte.RocDoc hat geschrieben:tacc hat geschrieben:Was für eine "ami version"?RocDoc hat geschrieben:wenn ich mir steam (ami version) lade
naja ich dachte mir wenn ich das amerikanische steam lade ich dann automatisch auf den amerikanischen shop zugreifen kann^^
Ja, wirklich unglaublich das ich die bodenlose Frechheit besitze ein Spiel so spielen zu wollen wie es die Entwickler wollten.NightwalkerVB hat geschrieben: und ihr mit eurem rumgeheult mit eurer Zensur...dann ist eben TF2 zensiert und? Als wäre das Spiel deshalb gleich schlechter....kommt ma klar -.-
So. Ich schau mir dann mal Rambo 4 in der Deutschlandfassung an. Es wurden zwar alle Szenen entfernt in denen Waffen zu sehen/hören sind aber es ist ja trotzdem der selbe Film. Nur halt 80 Minuten kürzer.
- shobi
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich hab erst gestern nochmal HL² gespielt und es ist, genau wie HL1 und sämtliche Mods, komplett englisch und uncut.
Und das obwohl ich es über Steam (pre-Order damals...) gekauft habe. Wann haben die das geändert? Wär mal gut zu wissen :p.
Bei HL1 wird es wohl daran liegen, dass der CD Key von der englischen Version, die damals normal in Deutschland erhältlich war, ist.
Und das obwohl ich es über Steam (pre-Order damals...) gekauft habe. Wann haben die das geändert? Wär mal gut zu wissen :p.
Bei HL1 wird es wohl daran liegen, dass der CD Key von der englischen Version, die damals normal in Deutschland erhältlich war, ist.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
mmh merkwürdig mein posting is WEG? egal nochmal
COH und OF gibts bei Pearl für 9.99 inklusive Datenträger,Handbuch etc.
Das "Sonderangebot" von Steam ist Kundenverarsche.
Die Währungsumrechnung war schon immer ein Skandal, bei einem Produkt
bei dem keinerlei Versandkosten, Produktionskosten usw anfallen, sondern
nur Traffic.
Hier habe ich zwar noch 4.90€ versand (im bundle einmal) ABER ich habe
echte Waren in der Hand und keine virtuelle Scheisse die wenn die Firma
pleite geht oder sich irgendwann mal entscheidet was anderes machen zu wollen FUTSCH ist.
Bei Amazon gibts sogar noch günstigere Angebote, aber Marketplace traue
ich nicht so recht über den Weg bei Spielen.
COH und OF gibts bei Pearl für 9.99 inklusive Datenträger,Handbuch etc.
Das "Sonderangebot" von Steam ist Kundenverarsche.
Die Währungsumrechnung war schon immer ein Skandal, bei einem Produkt
bei dem keinerlei Versandkosten, Produktionskosten usw anfallen, sondern
nur Traffic.
Hier habe ich zwar noch 4.90€ versand (im bundle einmal) ABER ich habe
echte Waren in der Hand und keine virtuelle Scheisse die wenn die Firma
pleite geht oder sich irgendwann mal entscheidet was anderes machen zu wollen FUTSCH ist.
Bei Amazon gibts sogar noch günstigere Angebote, aber Marketplace traue
ich nicht so recht über den Weg bei Spielen.
-
TalhaJR
- Persönliche Nachricht:
gleich mal zugeschnappt
geil wenn ich bioshock(5,99€) nicht vorher schon hätte, wäre es noch geiler...
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Valve hat sich, warum auch immer, dazu entschlossen alle Spiele in der Orange Box zu zensieren. Obwohl Half Life 2 und Episode One vorher uncut erhältlich waren. Ich weiß jetzt allerdings nicht was nun passiert wenn man Half Life 2 einzeln per Steam kaufen würde.shobi hat geschrieben:Hmm, ich hab erst gestern nochmal HL² gespielt und es ist, genau wie HL1 und sämtliche Mods, komplett englisch und uncut.![]()
Episode 2 und Portal hätte man auch nicht zensieren müssen.
Bleibt nur Team Fortress 2. Angeblich hat die uncut Version von der USK ein ab 18 bekommen. Beweise kann ich allerdings nicht finden.
Aber um mal zu sehen das die Zensur Half Life 2 komplett zerstört hat:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4610
Was ich mich schon immer gefragt hab: Was denkt ein nichtsahnender Spieler wenn er plötzlich ne riesige graue Fläche in Half Life 2 sieht? Kommt er auf die Idee das ihm hier zensiertes zeug angedreht wurde?
Genau.shobi hat geschrieben:Bei HL1 wird es wohl daran liegen, dass der CD Key von der englischen Version, die damals normal in Deutschland erhältlich war, ist.
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat...NightwalkerVB hat geschrieben:lol dann mach dir nen SteamAccount wo ist denn das Problem?Fialldarg hat geschrieben:Ich will Portal hab aber keinen Steamaccoutn, kanns mir wer schicken?
und ihr mit eurem rumgeheult mit eurer Zensur...dann ist eben TF2 zensiert und? Als wäre das Spiel deshalb gleich schlechter....kommt ma klar -.-
In der Uncut spritzt bei Treffern Blut, man erkennt also, wenn man einen Gegner trifft. In der Geschnittenen bestehen die Models aus einer Art "Metall" und die funken sind deutlich schlechter sichtbar als das Blut. Ein großer Nachteil, wenn man das Spiel in einem Wettbewerb wie z.B. einer Liga spielt.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
die treffer siehst du aber so oder so 
oh mann wie krank muss man im kopf sein das man so blutgeil sein muss xD also manchma tut ihr mir echt alle leid ^^
ich mein klar bevorzuge ich au originalversionen aber wenn ichs doch billiger haben kann und dafür dann ohne blut dann scheiss drauf...in dem punkt bin ich geizig ^^
oh mann wie krank muss man im kopf sein das man so blutgeil sein muss xD also manchma tut ihr mir echt alle leid ^^
ich mein klar bevorzuge ich au originalversionen aber wenn ichs doch billiger haben kann und dafür dann ohne blut dann scheiss drauf...in dem punkt bin ich geizig ^^
- shobi
- Persönliche Nachricht:
Hat doch mit blutgeil recht wenig zu tun.NightwalkerVB hat geschrieben:die treffer siehst du aber so oder so
Ich selber bin jmd., der Spiele wie Manhunt SOFORT indizieren/verbieten würde. Aber wenn mir jmd. vorschreiben will, dass ich, als weit-über-18er, nur ein zerstückeltes Spiel haben darf, wofür ich sozusagen den ganzen Preis (oder verglichen mit dem Ausland sogar höheren) zahlen soll, da hört es dann auf
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
es ging doch jetz eher darum dieses gejammer "nein ich kaufe das nich für 10Euro weil deutsche version...ich bezahl lieber 30Euro damit ich blut habe" DAS finde ich schwachsinnig...da spar ich doch lieber 10-20Euro und habe dann kein blut anstatt mehr zu bezahlen dann nur damit da was rotes fliesst.
Bei CS & CSS fliesst von anfang an kein blut und da heult doch au keiner rum....weil da au gesagt wurde wenn du Liga spielst ist es wichtig das das blut spritzt damit du siehst du triffst auch.....wenn ich so einen scheiss les.....
Bei CS & CSS fliesst von anfang an kein blut und da heult doch au keiner rum....weil da au gesagt wurde wenn du Liga spielst ist es wichtig das das blut spritzt damit du siehst du triffst auch.....wenn ich so einen scheiss les.....
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Du kapierst es irgendwie nicht. Es geht darum, dass man als Erwachsener im Bereich Unterhaltung bevormundet wird. Solche Strukturen gibt es auch in anderen Bereichen z.B. Justizvollzugsanstalten. Ich persönlich will die Freiheit haben zu entscheiden, ob ich ein Spiel so spielen darf, wie die Entwickler es entworfen haben oder eben nicht. Da Leute wie du auf diese Freiheit pfeifen, wird das ganze überhaupt erst an den Deutschen Markt erst angepasst.NightwalkerVB hat geschrieben:es ging doch jetz eher darum dieses gejammer "nein ich kaufe das nich für 10Euro weil deutsche version...ich bezahl lieber 30Euro damit ich blut habe" DAS finde ich schwachsinnig...da spar ich doch lieber 10-20Euro und habe dann kein blut anstatt mehr zu bezahlen dann nur damit da was rotes fliesst.
Und zu deiner "Geiz is geil" Mentalität: die Spiele kosten bei Steam US exakt genauso viel, nur in Dollar. Die Preise werden übrigens für unsere UK Freunde schön umgerechnet. Den Rest Europas kann man ja verarschen und wandelt 1:1 $ in € um.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
omg tacc klugscheissermodus an? wenn du auf nem pub mit bloodpatch spielst fliesst da blut ja oder es "spritzt" etwas...aber nich literweise wie ihr es immer in uncut spielen wollt.
Erst nachdenken dann posten held.
@Dreamfade ich kapier es schon und ich sage ja auch falls du das gelesen hast klar bevorzuge ich auch Originalversionen aber wenn ich doch nen Spiel billiger haben kann als im Geschäft oder Import dann sry "scheiss" ich doch aber darauf ob jetz bei L4D z.b. die Körperteile der Zombies wegfliegen oder nich.
Oder ist das für die Liga au wichtig damit man sieht der Zombie ist wirklich tot wenn die Körperteile in der gegend rumliegen? Dieses Argument find ich nur so bescheuert.
Erst nachdenken dann posten held.
@Dreamfade ich kapier es schon und ich sage ja auch falls du das gelesen hast klar bevorzuge ich auch Originalversionen aber wenn ich doch nen Spiel billiger haben kann als im Geschäft oder Import dann sry "scheiss" ich doch aber darauf ob jetz bei L4D z.b. die Körperteile der Zombies wegfliegen oder nich.
Oder ist das für die Liga au wichtig damit man sieht der Zombie ist wirklich tot wenn die Körperteile in der gegend rumliegen? Dieses Argument find ich nur so bescheuert.