Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hab ja immernoch die Hoffnung das sie noch irgendwann rauskommen aber die schwindet mit jedem TagRachlust hat geschrieben:Was mir grad aufgefallen ist...warum hat MGS4 keine Trophäen? Ist doch das angebliche Godgame der PS3
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
geht nicht. Wollte es mit Odin sharen. Aber wenn er es spielen will kommt immer ne Kopierschutzfehlermeldung.Rachlust hat geschrieben:Hey Chefkoch...share dein Pixeljunk mit mir und ich zeig dir wie MANN Trophäen bekommt
@ MGS 4 Trophys
Spätestens mit der Platinumversion von MGS4 kommen auch Trophys.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 27.12.2008 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste das ich keine 100% schaffen würde denn ich bin einer der wenigen der aufgrund der beschissenen MGS Steuerung den Schwersten Schwierigkeitsgrad net packtMotamarke hat geschrieben:Hab ja immernoch die Hoffnung das sie noch irgendwann rauskommen aber die schwindet mit jedem TagRachlust hat geschrieben:Was mir grad aufgefallen ist...warum hat MGS4 keine Trophäen? Ist doch das angebliche Godgame der PS3Die Trophies wärn bestimmt sehr anspruchsvoll,naja zumindest Gold und Platin.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
AHa...ich sagte es dochDarthChefkoch hat geschrieben:geht nicht. Wollte es mit Odin sharen. Aber wenn er es spielen will kommt immer ne Kopierschutzfehlermeldung.Rachlust hat geschrieben:Hey Chefkoch...share dein Pixeljunk mit mir und ich zeig dir wie MANN Trophäen bekommt
@ MGS 4 Trophys
Spätestens mit der Platinumversion von MGS4 kommen auch Trophys.
Der nächste Schritt ist, dass alles nur noch übers PSN verkauft wird alla Whipeout UND BAAM ist der Gebrauchtspielemarkt weg! Das wird so kommen...keine sorge. Das PSN ist aktuell nur ien Versuchsprojekt.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
DAS wird ja auch langsam zeit! ABer ich sags dir...ich hör schon folgenden Satz "Sony zwingt uns Trophäen zu machen also kommt das Spiel nur noch 360 Exklusiv"DarthChefkoch hat geschrieben:Ab Januar 09 muss jedes Spiel Trophys haben^^Rachlust hat geschrieben:Street Fighter 4 bekommt Trophäen
Aber ganz ehrlich...obwohl ich ne Trophyhure bin versteh ich den Nutzen net ^^ Klar, wiederspielwert aber jetz hab ich 100% Uncharted und muß mich echt fragen ob ich in der Zeit net ne geile Tussy hät flachlegen können
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hm 100 % wär ziemlich tough,mit der Steuerung hat ich eigentlich keine Probleme. Bei mir wars mehr kill or no kill. Weiß nich obs Ende Akt 1 oder 2 war glaub 2, stand bei mir zum Schluss da (hatte das Big Boss Emblem im Blickfeld) das ich ein paar Kills gemacht hab obwohl ich alle betäubt hatte . Hats dann noch paar ma probiert aber standen zum Schluss immer wieder paar Kills da.Rachlust hat geschrieben:Ich wüsste das ich keine 100% schaffen würde denn ich bin einer der wenigen der aufgrund der beschissenen MGS Steuerung den Schwersten Schwierigkeitsgrad net packtMotamarke hat geschrieben:Hab ja immernoch die Hoffnung das sie noch irgendwann rauskommen aber die schwindet mit jedem TagRachlust hat geschrieben:Was mir grad aufgefallen ist...warum hat MGS4 keine Trophäen? Ist doch das angebliche Godgame der PS3Die Trophies wärn bestimmt sehr anspruchsvoll,naja zumindest Gold und Platin.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich wer froh, wenn man in dem Gebäude wo man Meryl zum ersten mal trifft einfach fliehe n könnt eohne ballern zu müssen! Das ist so eine Affenartige stelleMotamarke hat geschrieben:Hm 100 % wär ziemlich tough,mit der Steuerung hat ich eigentlich keine Probleme. Bei mir wars mehr kill or no kill. Weiß nich obs Ende Akt 1 oder 2 war glaub 2, stand bei mir zum Schluss da (hatte das Big Boss Emblem im Blickfeld) das ich ein paar Kills gemacht hab obwohl ich alle betäubt hatte . Hats dann noch paar ma probiert aber standen zum Schluss immer wieder paar Kills da.Rachlust hat geschrieben:Ich wüsste das ich keine 100% schaffen würde denn ich bin einer der wenigen der aufgrund der beschissenen MGS Steuerung den Schwersten Schwierigkeitsgrad net packtMotamarke hat geschrieben: Hab ja immernoch die Hoffnung das sie noch irgendwann rauskommen aber die schwindet mit jedem TagDie Trophies wärn bestimmt sehr anspruchsvoll,naja zumindest Gold und Platin.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: