Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

dead space für 80 euro :P
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich brauch nur noch das Playstation Eye und dann hab ich auch ne Platintrophy^^

Und der blöde Rachlust hat vor mir eine Platin bekommen :bigcry:
wow das nenn ich ma Abzocke. Für welches Spiel? Naja du hast ja immerhin 233 Bronze Trophies lol
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich brauch nur noch das Playstation Eye und dann hab ich auch ne Platintrophy^^

Wenn dus drauf anlegst kann ich auch 3X Platin drauß machen ;) Hab zwar auf Burnout grad kein bock aber wenn du ne Packung willst :twisted:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Motamarke hat geschrieben:

wow das nenn ich ma Abzocke. Für welches Spiel? Naja du hast ja immerhin 233 Bronze Trophies lol
Burnout Paradise
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich find eins kacke...Jetz gibt es endlich Trophäen und was ist? Mortal Kombat hat nen Bug der net gepatscht wird somit kann man nie im Leben 100% erreichen, Superstardust wird ein Update weggenommen das ich nicht mehr bekommen hab und somit gehen auch viele Trophäen net. Von den Socom Trophäen sieht man auch nix und dann gibts so welche wie in Whipeout HD die kein Sterblicher je schaffen kann :?

So Trophäen wie in uncharted oder Battlefield Bad Company sind da schon was feines... fordernd aber schaffbar
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich glaub am Montag hab ich die Kamera^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich glaub am Montag hab ich die Kamera^^
Jetz haben se dich :D Sony´s Komerzplan ist voll aufgegangen ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Rachlust hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:Hm mir fehln noch 2 Trophies für die Platinum bei Dead Space,fehlt aber irgendwie die Lust das noch durchzuziehen. :Spuckrechts:
Man darf sich deswegen net stressen lassen denn dadurch hat man kein bock mehr. ist mr bei uncharted auch so gegangen. aus irgend einem grund hab ich dann heut nacht extrem schwer weitergemacht udn bin sau gut durchgekommen! und das nur durch sua lang mal pause machen
ja das Blöde is mir fehlt total die Lust ,müsstes glaub ich noch 2 mal durchzocken,weil man den schwersten Schwierigkeitsgrad ja erst freischalten muss ^^ . Gar kein Plan was die andere Trophy noch war . :|
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:Hm mir fehln noch 2 Trophies für die Platinum bei Dead Space,fehlt aber irgendwie die Lust das noch durchzuziehen. :Spuckrechts:
Man darf sich deswegen net stressen lassen denn dadurch hat man kein bock mehr. ist mr bei uncharted auch so gegangen. aus irgend einem grund hab ich dann heut nacht extrem schwer weitergemacht udn bin sau gut durchgekommen! und das nur durch sua lang mal pause machen
ja das Blöde is mir fehlt total die Lust ,müsstes glaub ich noch 2 mal durchzocken,weil man den schwersten Schwierigkeitsgrad ja erst freischalten muss ^^ . Gar kein Plan was die andere Trophy noch war . :|
Normal spielt mans einmal durch und dann is der härteste da...oder wars einmal auf Hard durchspielen :Kratz: Egal...ich hab 100% und es ist immer noch so geil wie am ersten Tag! Und sowas soll mir ein PCler aufm PC zeigen bzw auf der X-Box...sowas Qualitatives bekommt man auf den Platformen net! PS3 FTW!!!!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Rachlust

haben sie mich halt^^

hast du dir schon mal die Pixeljunk Monsters Trophys angeschaut, die sind unmöglich.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rachlust

haben sie mich halt^^

hast du dir schon mal die Pixeljunk Monsters Trophys angeschaut, die sind unmöglich.
Das Game hab ich nichmal aber ich kann ja mal in deine Liste schaun ^^

NEIN NICH GOOGEL ODER PLAYFIRE :D Echte Männer machen für sowas die PS3 an ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Was mir grad aufgefallen ist...warum hat MGS4 keine Trophäen? Ist doch das angebliche Godgame der PS3
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Rachlust hat geschrieben:Ich find eins kacke...Jetz gibt es endlich Trophäen und was ist? Mortal Kombat hat nen Bug der net gepatscht wird somit kann man nie im Leben 100% erreichen, Superstardust wird ein Update weggenommen das ich nicht mehr bekommen hab und somit gehen auch viele Trophäen net. Von den Socom Trophäen sieht man auch nix und dann gibts so welche wie in Whipeout HD die kein Sterblicher je schaffen kann :?

So Trophäen wie in uncharted oder Battlefield Bad Company sind da schon was feines... fordernd aber schaffbar
genau oder wie bei Bioshock wo noch Trophy's dazugekommen sind, durch die Challengerooms wo ich mit Sicherheit kein Geld für ausgebe.Bei sowas scheiß ich gepflegt auf die 100%
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Ich find eins kacke...Jetz gibt es endlich Trophäen und was ist? Mortal Kombat hat nen Bug der net gepatscht wird somit kann man nie im Leben 100% erreichen, Superstardust wird ein Update weggenommen das ich nicht mehr bekommen hab und somit gehen auch viele Trophäen net. Von den Socom Trophäen sieht man auch nix und dann gibts so welche wie in Whipeout HD die kein Sterblicher je schaffen kann :?

genau oder wie bei Bioshock wo noch Trophy's dazugekommen sind, durch die Challengerooms wo ich mit Sicherheit kein Geld für ausgebe.Bei sowas scheiß ich gepflegt auf die 100%
Ich brauch zum 4ten mal ne 360 für Archievemnts :lol: