Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Burnout ParadiseMotamarke hat geschrieben:wow das nenn ich ma Abzocke. Für welches Spiel? Naja du hast ja immerhin 233 Bronze Trophies lolDarthChefkoch hat geschrieben:Ich brauch nur noch das Playstation Eye und dann hab ich auch ne Platintrophy^^
Und der blöde Rachlust hat vor mir eine Platin bekommen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Burnout ParadiseMotamarke hat geschrieben:wow das nenn ich ma Abzocke. Für welches Spiel? Naja du hast ja immerhin 233 Bronze Trophies lolDarthChefkoch hat geschrieben:Ich brauch nur noch das Playstation Eye und dann hab ich auch ne Platintrophy^^
Und der blöde Rachlust hat vor mir eine Platin bekommen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich find eins kacke...Jetz gibt es endlich Trophäen und was ist? Mortal Kombat hat nen Bug der net gepatscht wird somit kann man nie im Leben 100% erreichen, Superstardust wird ein Update weggenommen das ich nicht mehr bekommen hab und somit gehen auch viele Trophäen net. Von den Socom Trophäen sieht man auch nix und dann gibts so welche wie in Whipeout HD die kein Sterblicher je schaffen kann 
So Trophäen wie in uncharted oder Battlefield Bad Company sind da schon was feines... fordernd aber schaffbar
So Trophäen wie in uncharted oder Battlefield Bad Company sind da schon was feines... fordernd aber schaffbar
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
ja das Blöde is mir fehlt total die Lust ,müsstes glaub ich noch 2 mal durchzocken,weil man den schwersten Schwierigkeitsgrad ja erst freischalten muss ^^ . Gar kein Plan was die andere Trophy noch war .Rachlust hat geschrieben:Man darf sich deswegen net stressen lassen denn dadurch hat man kein bock mehr. ist mr bei uncharted auch so gegangen. aus irgend einem grund hab ich dann heut nacht extrem schwer weitergemacht udn bin sau gut durchgekommen! und das nur durch sua lang mal pause machenMotamarke hat geschrieben:Hm mir fehln noch 2 Trophies für die Platinum bei Dead Space,fehlt aber irgendwie die Lust das noch durchzuziehen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Normal spielt mans einmal durch und dann is der härteste da...oder wars einmal auf Hard durchspielenMotamarke hat geschrieben:ja das Blöde is mir fehlt total die Lust ,müsstes glaub ich noch 2 mal durchzocken,weil man den schwersten Schwierigkeitsgrad ja erst freischalten muss ^^ . Gar kein Plan was die andere Trophy noch war .Rachlust hat geschrieben:Man darf sich deswegen net stressen lassen denn dadurch hat man kein bock mehr. ist mr bei uncharted auch so gegangen. aus irgend einem grund hab ich dann heut nacht extrem schwer weitergemacht udn bin sau gut durchgekommen! und das nur durch sua lang mal pause machenMotamarke hat geschrieben:Hm mir fehln noch 2 Trophies für die Platinum bei Dead Space,fehlt aber irgendwie die Lust das noch durchzuziehen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
genau oder wie bei Bioshock wo noch Trophy's dazugekommen sind, durch die Challengerooms wo ich mit Sicherheit kein Geld für ausgebe.Bei sowas scheiß ich gepflegt auf die 100%Rachlust hat geschrieben:Ich find eins kacke...Jetz gibt es endlich Trophäen und was ist? Mortal Kombat hat nen Bug der net gepatscht wird somit kann man nie im Leben 100% erreichen, Superstardust wird ein Update weggenommen das ich nicht mehr bekommen hab und somit gehen auch viele Trophäen net. Von den Socom Trophäen sieht man auch nix und dann gibts so welche wie in Whipeout HD die kein Sterblicher je schaffen kann
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch zum 4ten mal ne 360 für ArchievemntsMotamarke hat geschrieben:genau oder wie bei Bioshock wo noch Trophy's dazugekommen sind, durch die Challengerooms wo ich mit Sicherheit kein Geld für ausgebe.Bei sowas scheiß ich gepflegt auf die 100%Rachlust hat geschrieben:Ich find eins kacke...Jetz gibt es endlich Trophäen und was ist? Mortal Kombat hat nen Bug der net gepatscht wird somit kann man nie im Leben 100% erreichen, Superstardust wird ein Update weggenommen das ich nicht mehr bekommen hab und somit gehen auch viele Trophäen net. Von den Socom Trophäen sieht man auch nix und dann gibts so welche wie in Whipeout HD die kein Sterblicher je schaffen kann