Das geht schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.Ilove7 hat geschrieben:Ähm funktioniert das nicht mehr, wenn man steam auf englisch hat, dass dann die normalen daten geladen werden, sprich uncut?
Steam: Kurzzeitige Sonderaktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist sie dann doch nicht so ungeschnitten? :wink:sinsur hat geschrieben:Ich sehe davon in meiner Ungeschnittenen Orangebox nichts.konsolero hat geschrieben:Wenn du beschossen wirst, gibts ein rotes Pixelgewitter. :wink:sinsur hat geschrieben:Wie extrem unwahrscheinlich das Portal geschnitten ist...was willstn da schneiden? Statt grünem Wasser Blaues?
Abgesehen davon wie unwichtig das bei Portal ist.
Aber es ist bei Portal wirklich schnuppe. Ich hab mir die Orangebox auch über Steam gekauft und ein kleiner Reg-Eintrag macht alles uncut.
Ich denke bei einigen Spielen kann man auch so bedenkenlos zugreifen. Zum Beispiel Civilisation. Bei den Preisen braucht man sich auch nicht über mangelnde Wiederverkaufsmöglichkeiten zu beschweren.
-
johndoe794829
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
LOOOLL!!!
Erklärt mir mal einer von euch, warum Crysis & Crysis: Warhead gleich viel kosten?!?!
Erklärt mir mal einer von euch, warum Crysis & Crysis: Warhead gleich viel kosten?!?!
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Schon seit Jahren nicht mehr.Ilove7 hat geschrieben:Ähm funktioniert das nicht mehr, wenn man steam auf englisch hat, dass dann die normalen daten geladen werden, sprich uncut?
Graues Blut.sinsur hat geschrieben:Wie extrem unwahrscheinlich das Portal geschnitten ist...was willstn da schneiden? Statt grünem Wasser Blaues?
Erstell dir doch einen und kaufs dir dann. Wo ist das problem? Wenns dir jemand schickt musst du doch genauso einen Account machen.Fialldarg hat geschrieben:Ich will Portal hab aber keinen Steamaccoutn, kanns mir wer schicken?
Nach der tollen Dollar zu Euro Aktion kriegt man die Spiele aber direkt von der Entwicklerseite billiger. Zumindest außerhalb dieser Aktion.Erynhir hat geschrieben:Aber hey, danke für Valve, dass man so tolle Spiele wie eben World of Goo/Mount and Blade/Audiosurf und alle anderen Intependent-Games auf Steam kaufen kann.
Das kann jeder kaufen. Wieso sollte er es nicht können?freakypriest hat geschrieben:Ich kann z.B. auch das Valve Complete Pack kaufen, was bei meinem Bruder nicht geht. Heißt das, dass ich die Spiele unzensiert kaufen kann?
Jeenfalls kriegt man ein riesiges Schnittpacket wenn man das in Deutschland kauft. Importieren geht nicht da es keine Retail gibt. Es bleibt also nur der weg jemanden im Ausland zu finden der einem das Ding als Geschenk schickt.
Weil die Preispolitik auf Steam nunmal so ist.otothegoglu hat geschrieben:LOOOLL!!!
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
ma ne frage:
wenn ich mir steam (ami version) lade kann ich dann übers amerikanische portal die spiele holen die dann uncut sind? obwohl ich in Deutschland lebe?
und vorallem:
kann ich dann zum beispiel TF2 hie rmit meinen kumpels in deutschland spielen wenn die die duetsche version haben? also am Deutschen servern?
Und ich gibts paar spiele bei denen man auf deutsch dann umstellen kann?
wenn ich mir steam (ami version) lade kann ich dann übers amerikanische portal die spiele holen die dann uncut sind? obwohl ich in Deutschland lebe?
und vorallem:
kann ich dann zum beispiel TF2 hie rmit meinen kumpels in deutschland spielen wenn die die duetsche version haben? also am Deutschen servern?
Und ich gibts paar spiele bei denen man auf deutsch dann umstellen kann?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Weil Crysis um einiges älter ist?otothegoglu hat geschrieben:LOOOLL!!!
Abgesehen davon - alles günstigen Spiele, die mich interessieren, hab ich eh schon - schade
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Hmm meines Wissens nach gibt es für so ziemlich alle bei Steam gesaugten Spiele Möglichkeiten, mit ein paar kleinen Veränderungen problemlos auf Uncut zu stellen. Kann das allerdings nicht bestätigen da das für mich bisher noch nicht infrage gekommen ist da ich mir noch keine entsprechenden Spiele geladen habe.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte früher mal HL1 als US Uncut Version danach hatte ich alle folgende Spiele im Steam als Uncut Version. Dies ist aber auch schon paar jahre her. Leider finde ich das PW für den Account nichtmehr aber ich glaube das, das auch nicht mehr funktioniert da wir ja in deutschland nur bevormundet (schreibt man das so ^^?) werden...
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Wer uncut Spiele günstig haben will, der kann sich momentan in UK umsehen. Der Pfund ist im Keller und die Preise bei Amazon UK sind auch viel niedriger. Ich sag nut Far Cry 2, Dead Space für knapp 15 euro oder Fallout 3 für 28.
Steam ist seit der $ zu € Umstellung für mich gestorben. Verarschen kann ich mich auch selber.
Steam ist seit der $ zu € Umstellung für mich gestorben. Verarschen kann ich mich auch selber.
Zuletzt geändert von johndoe259790 am 27.12.2008 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ich find ja Steam ist etwas was die Menschheit nicht braucht Spiele kann mann sich auch im geschäft, bei Amazon oder sonst wo kaufen, das man Spiele über Steam aktivieren muss ist ebenfalls der reinste Bullshit was bringt einen das? Nix.
und zum chatten mit freunden gibts bessere Sachen wie X-fire zum Beispiel
und zum chatten mit freunden gibts bessere Sachen wie X-fire zum Beispiel
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
lol dann mach dir nen SteamAccount wo ist denn das Problem?Fialldarg hat geschrieben:Ich will Portal hab aber keinen Steamaccoutn, kanns mir wer schicken?
und ihr mit eurem rumgeheult mit eurer Zensur...dann ist eben TF2 zensiert und? Als wäre das Spiel deshalb gleich schlechter....kommt ma klar -.-