Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
So ein Schwachsinn! Schau mal genau hin, zwischen Morrowind und Gothic3 liegen Welten! Ghotic3 sieht fast schon fotorealistisch aus, dagegen wirkt Morrowind geradezu wie ein Comic...lolAlso wenn ich von den letzten Screens ausgehe finde dich derzeit Morrowind ein bisschen hübscher aber viel geben sich die beiden nicht.
Das ist wirklich interessant, das sind schon gewaltige Unterschiede! O_OIch find es lustig, dass Gothic 3 die selbe Engine benutzt wie Elder Scrolls-Oblivion! Da kann man ja direkt sehen wer mehr aus der Gameengine herausgeholt hat, wobei das natürlich nicht allein für die Qualität des Spiels verantwortlich sein wird (es gibt ja noch Dinge wie Story etc. ), aber interessant finde ich es durchaus!
Hmmm...und wie kommst du zu der annahme? Ich glaube du überschätzt die XBOX360 ein \"wenig\" Aber da du gestandener XBOX Fanboy bist können wir das ganze eigentlich wirklich lassen.Sicher nicht.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51177
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2305
- Persönliche Nachricht:
*klugscheissmodus an*
man seid ihr eigentlich alle so blöd oder tut ihr nur so?tes4 heist nicht \\\"morrowind\\\" oder \\\"morrowind 4\\\"sondern \\\"oblivion\\\".jedes der eldar scrolls spiele hat n untertitel teil 1 war \\\"arena\\\",2 war \\\"daggerfall\\\",3 heist\\\"morrowind\\\" und 4 \\\"oblivion\\\" alles klar?
*klugscheissmodus aus*
man seid ihr eigentlich alle so blöd oder tut ihr nur so?tes4 heist nicht \\\"morrowind\\\" oder \\\"morrowind 4\\\"sondern \\\"oblivion\\\".jedes der eldar scrolls spiele hat n untertitel teil 1 war \\\"arena\\\",2 war \\\"daggerfall\\\",3 heist\\\"morrowind\\\" und 4 \\\"oblivion\\\" alles klar?
*klugscheissmodus aus*
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte \"fast\" fotorealistisch, das kannst du nicht leugnen, denn wenn du dir die Gebäude und die Landschaft mal ansiehst musst du mir recht geben, andernfalls musst du \"leicht\" blind sein...Und das Gothic fotorealistisch aussieht hast du eher geträumt denke ich
So eine Landschaft sammt Gebäuden gabs noch nie zu sehen und ich möchte garnicht wissen was das an Performance frisst!!![/quote]
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-31728
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten
Hallo
meiner Meinung nach wuerde ich abwarten zu sagen, ob das Spiel photorealistisch aussieht oder nicht.
Die Pix sind doch noch Renderpix, d.h. die sehen vielleicht besser aus als dann im finalen Game auf vollen Details. Ich wuerde einfach abwarten bis ein Ingame Video oder Pix veroeffentlicht werden.
Aber sollte das Game doch so aussehen wie auf den Pix, dann wird meine Kiste doch nur fuer minimal Details reichen, um ueberhaupt fluessig spielen zu koennen.
greets Pan, auch ich liebe die Gothic - Reihe
meiner Meinung nach wuerde ich abwarten zu sagen, ob das Spiel photorealistisch aussieht oder nicht.
Die Pix sind doch noch Renderpix, d.h. die sehen vielleicht besser aus als dann im finalen Game auf vollen Details. Ich wuerde einfach abwarten bis ein Ingame Video oder Pix veroeffentlicht werden.
Aber sollte das Game doch so aussehen wie auf den Pix, dann wird meine Kiste doch nur fuer minimal Details reichen, um ueberhaupt fluessig spielen zu koennen.
greets Pan, auch ich liebe die Gothic - Reihe
-
johndoe-freename-71584
- Persönliche Nachricht:
@tetsou : Juhuu endlich mal jemand der was Ahnung von der Elder Scrolls Serie hat, ich kann
\"Morrowind 4\" nicht mehr lesen
)
Also ich finde beide Spiele sehen super aus wobei man wie immer beachten sollte, dass wenn 95% der Entwicklungszeit ind Grafik ging nicht mehr viel für Story und so übrig bleibt^^ (Ironie...)
Was ich damit sagen will ist, dass es noch andere Gesichtspunkte gibt wie die Dynamik der Charactere des Spiels (Oblivion kommt zB mit 1000 NPCs daher, die alle ein eigenes Gesicht und ne eigene Stimme haben), die \"Radiant AI\" von Oblivion auf die ich wirklich gespannt bin oder wie schon gesagt ob es eine vernünftige Story und jeeeede Megne Nebenquests und noch viel mehr versteckte Goodies wie besondere Items oder irgendwas wo man einfach nur staunend auf den Bildschirm starrt^^. Ich hab von beiden die Vorgänger (also Morrowind und Gothic II) samt Addons (Tribunal und Bloodmoon für Morrowind und Die Nacht des Raben für Gothic II) und Vorvorgänger (Gothic I und Arena) mehrmals durchgespielt und bei beiden gab es schon jede menge solcher Sachen.
Ich jedenfalls werde beide zocken auch wenns nur mit 640*480 mit allen Details auf \"sehr niedrig\" ist, weil es für mich einfach kein \"besseres\" oder \"schöneres\" oder wasauchimmer von beiden gibt und ich mich einfach riesig auf die Tage freue wo sie endlich released werden!!!
\"Morrowind 4\" nicht mehr lesen
Also ich finde beide Spiele sehen super aus wobei man wie immer beachten sollte, dass wenn 95% der Entwicklungszeit ind Grafik ging nicht mehr viel für Story und so übrig bleibt^^ (Ironie...)
Was ich damit sagen will ist, dass es noch andere Gesichtspunkte gibt wie die Dynamik der Charactere des Spiels (Oblivion kommt zB mit 1000 NPCs daher, die alle ein eigenes Gesicht und ne eigene Stimme haben), die \"Radiant AI\" von Oblivion auf die ich wirklich gespannt bin oder wie schon gesagt ob es eine vernünftige Story und jeeeede Megne Nebenquests und noch viel mehr versteckte Goodies wie besondere Items oder irgendwas wo man einfach nur staunend auf den Bildschirm starrt^^. Ich hab von beiden die Vorgänger (also Morrowind und Gothic II) samt Addons (Tribunal und Bloodmoon für Morrowind und Die Nacht des Raben für Gothic II) und Vorvorgänger (Gothic I und Arena) mehrmals durchgespielt und bei beiden gab es schon jede menge solcher Sachen.
Ich jedenfalls werde beide zocken auch wenns nur mit 640*480 mit allen Details auf \"sehr niedrig\" ist, weil es für mich einfach kein \"besseres\" oder \"schöneres\" oder wasauchimmer von beiden gibt und ich mich einfach riesig auf die Tage freue wo sie endlich released werden!!!
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifel mal enorm das mit der xbox360...
Auch wenn die konsole nicht schelcht ist, ist sie in sachen Leistungsdaten und power der PS3 zb unterlegen.
Die ganze engine muss umgeschrieben werden und dazu wird der GPU der Konsole wohl kaum alles unterstützen oder dahrstellen können was heutige GPU von ATI oder Nvidia tun.
Dazu hat sie netmal wirklich viel RAM und das ist relativ wichtig für ein solches game wie Gothic3 und Morrowind.
Auch wenn die konsole nicht schelcht ist, ist sie in sachen Leistungsdaten und power der PS3 zb unterlegen.
Die ganze engine muss umgeschrieben werden und dazu wird der GPU der Konsole wohl kaum alles unterstützen oder dahrstellen können was heutige GPU von ATI oder Nvidia tun.
Dazu hat sie netmal wirklich viel RAM und das ist relativ wichtig für ein solches game wie Gothic3 und Morrowind.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: