-Matt- hat geschrieben:Uff, the Witcher. Hab ich mittlerweile schon 3 mal durch. Jedes Ende gesehen :wink:
Ich hab es schon heute Nachmittag geschrieben: Das wäre so ein geiles Spiel für Achievments.
und dann nochmal meine Frage: Wie willst du sie öffentlich machen?
Ich finde die auch als persönliche Bereicherung cool, wie bei der PC-Version von Mass Effect. Außerdem könnte man dafür ja ne Plattform wie X-Fire nutzen.
Irgendwie hab ich jetzt Lust auf ein RPG, aber ich weiss nicht auf welches. Ist sehr gefährlich, ohne das man sich versieht sitzt man dann schon 4 Stunden am Spiel und hat die halbe Nacht durchgespielt
Vielleicht schau ich mir mal die Witcher Mods an, die es schon gibt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Steam Spielen wäre auch Steam gut. Steam ist eh ne geile Plattform, dagegen kann Windows Live nicht anstinken.
Wär auch ne gute Möglichkeit. Frag mich immer was alle gegen Steam haben
Anfangs war Steam eine Katastrophe, als ich HL2 gekauft habe, konnte ich mich erst mal noch einen ganzen Tag lang mit den überlasteten Servern herumschlagen bevor ichs endlich spielen konnte...
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Steam Spielen wäre auch Steam gut. Steam ist eh ne geile Plattform, dagegen kann Windows Live nicht anstinken.
Wär auch ne gute Möglichkeit. Frag mich immer was alle gegen Steam haben
Anfangs war Steam eine Katastrophe, als ich HL2 gekauft habe, konnte ich mich erst mal noch einen ganzen Tag lang mit den überlasteten Servern herumschlagen bevor ichs endlich spielen konnte...
Da haben sie den Ansturm massiv unterschätzt, aber seitdem sind sie immer gut vorbereitet gewesen.