Rock Band 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylar »

Langsam könnten sie auch endlich mal die neuen Instrumente bei uns rausbringen, "Anfang Dezember" ist ja nun doch schon ein Weilchen vorbei. :roll:
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Die kommen doch leider erst am 1 Januar, aber ich kann warten. GHWT ehh schlecht ,da gibts nicht mal Disturbed^^. Achwas. Ich kauf mir Rockband 2 weils einfach geiler ist , Ich kann das nich erklären^^.
Zuletzt geändert von phil.- am 29.12.2008 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

starpower der drums vom spielerischen her viel schlechter als ghwt.
das hab ich anders gemeint.
ich find die starpower aktivierung von rb2 viel besser, als di ein ghwt.
itabtoo
Persönliche Nachricht:

Rock band II?

Beitrag von itabtoo »

hui das ging aber schnell, im mai kam erst RB 1 raus und jetzt schon RB 2?!
angesichts der wertung muss ich sagen: respekt, innerhalb von einem halben jahr einen derart gelungenen nachfolger zu schaffen ist schon beiendruckend.
schde um ghwt, ich hatte damit gerechnet dass gh als erfahrenere pseudo-instrumenten-spiel reihe besser werden würde, aber es war wohl ein etwas übereilter umstieg von gitarre auf komplette band... :(
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

also ich änder meiine meinung.
rock band 2 war ein fehlkauf. das spiel hat viel schlechteres feeling VORALLEM bei dem schlagzeug.
das von ghwt wirkt realistischer un viel motivierender als die mickrigen 4 toms von rb2. die songlist ist auch etwas schlechter als bei ghwt das is aber geschmackssache.
zudem find ich die noten mega hässlich bei rb2 und bei schnellen noten verliert man schnell die übersicht.
allein weil das schlagzeug spielen auf rb2 0 bog macht würd ich mir ghwt holen was ich dann eben auch gemacht habe.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Das is ja deine Meinung also kann ichs verstehen.
R3491
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

Phil-L- hat geschrieben:Die kommen doch leider erst am 1 Januar, aber ich kann warten. GHWT ehh schelcht ,da gibts nicht mal Disturbed^^. Achwas. Ich kauf mir Rockband 2 weils einfach geiler ist , Ich kann das nich erklären^^.

Hey mich würde mal brennend interessieren woher du diese Information hast 1. Januar? :?:
dante712
Persönliche Nachricht:

lol.. ihr noobs

Beitrag von dante712 »

lass euch doch nicht alle von der bewertung beeinflussen .. denn mal ehrlich .. 4p greift in sachen bewertung in letzer zeit des öffteren daneben .. (siehe pes 09) .. ich will hier nicht sagen was besser oder schlechter ist .. habe RB2 ... und alle Guitar hero teile .. mein fazit ... guitar hero WT .. is einfach das beste game in diesem bereich ..

ich hasse noobs die ihre meinung äußern, obwohl sie keine ahnung von der materie haben ... ich sag nur klappe halten (..an alle anderen die wissen was los ist und beide spiele wirklich kennen .. und RB2 wirklich besser finden .. viel spass!)
R3491
Persönliche Nachricht:

Re: lol.. ihr noobs

Beitrag von R3491 »

dante712 hat geschrieben:lass euch doch nicht alle von der bewertung beeinflussen .. denn mal ehrlich .. 4p greift in sachen bewertung in letzer zeit des öffteren daneben .. (siehe pes 09) .. ich will hier nicht sagen was besser oder schlechter ist .. habe RB2 ... und alle Guitar hero teile .. mein fazit ... guitar hero WT .. is einfach das beste game in diesem bereich ..

ich hasse noobs die ihre meinung äußern, obwohl sie keine ahnung von der materie haben ... ich sag nur klappe halten (..an alle anderen die wissen was los ist und beide spiele wirklich kennen .. und RB2 wirklich besser finden .. viel spass!)
4P ist aber im Fall Rock Band 2 in sachen Wertung gleichauf mit anderen Magazinen. Siehe Gametrailers oder IGN Rock Band liegt fast überall vorn.

EDIT: @ 4Players & alle hier im Forum, weiss irgendjemand wann die Rock Band 2 Instrumente auch in Deutschland zu haben sind??? Ich kann echt nicht mehr abwarten, ich spiel mit dem Gedanken mir das Instrumenten Pack vom ersten teil zu kaufen und Rock Band 2 Software aber auf sowas hab ich kein bock, im 4P Test stand anfang Dezember aber wooo nurrr wooooo:(
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

@ R3491 : Da Fragst du mich was , sry aber ich weis es echt nichmehr aber ich bin mir komischer weise ziemlich sicher^^ Irgendwo im Inet hab ichs gelesen . ..... Nein sorry weis nichmehr . Wenn mir´s einfält meld ich mich bei dir .
R3491
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

Phil-L- hat geschrieben:@ R3491 : Da Fragst du mich was , sry aber ich weis es echt nichmehr aber ich bin mir komischer weise ziemlich sicher^^ Irgendwo im Inet hab ichs gelesen . ..... Nein sorry weis nichmehr . Wenn mir´s einfält meld ich mich bei dir .
Aber der 1. Januar ist Neujahr und ist somit ein Feiertag, da hast du wohl was falsch gelesen.

Das dauert mir alles echt zu lange ich werd mir einfach GHWT kaufen und mir irgendwann die Rock Band 2 Software da die GH Instrumente ja kompatibel sind, was soll das denn? Ich warte doch nicht hindert Jahre bis die Rock Band 2 Instrumente raus kommen und dann bestimmt auch noch überteuert und in keinem Bundle. Nö danke.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

R3491 hat geschrieben:
Phil-L- hat geschrieben:@ R3491 : Da Fragst du mich was , sry aber ich weis es echt nichmehr aber ich bin mir komischer weise ziemlich sicher^^ Irgendwo im Inet hab ichs gelesen . ..... Nein sorry weis nichmehr . Wenn mir´s einfält meld ich mich bei dir .
Aber der 1. Januar ist Neujahr und ist somit ein Feiertag, da hast du wohl was falsch gelesen.
Achja stimmt , aber vlt. kommts ja nie raus :cry:

Edit : War nurn Witz
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

Ich will die Instrumente!!! Weiß jemand ob es vom Drum Rocker ein Bundle mit allen Instrumenten und Software geben wird?
R3491
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

Phil-L- hat geschrieben:
R3491 hat geschrieben:
Achja stimmt , aber vlt. kommts ja nie raus :cry:

Edit : War nurn Witz
Langsam glaub ich das auch, dein Witz wird Wirklichkeit :twisted:
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ja glaub ich iwie auch