@ -Matt-
Wir wollten nur was wissen^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nabend-Matt- hat geschrieben:Nabend
Oh Gott, Boll Fans?
Dann trink morgen früh Red Bull^^GamePrince hat geschrieben:Nabend-Matt- hat geschrieben:Nabend
Oh Gott, Boll Fans?
Hm... nicht ganz.
PS: Shit, müsst eigentlich schon lange pennen. -.-
Hab leider keins bei mir daheim. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Dann trink morgen früh Red Bull^^GamePrince hat geschrieben:Nabend-Matt- hat geschrieben:Nabend
Oh Gott, Boll Fans?
Hm... nicht ganz.
PS: Shit, müsst eigentlich schon lange pennen. -.-
Vielen Dank für die nette Antwort, ihnen ebenfalls einen guten Rutsch.
Leider ist meine erste Frage - nach den Hardware Anforderungen - noch nicht
beantwortet worden.
Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie da schon einige Hinweise geben könnten.
Vielen Dank.
Was ein Depp.Uwe Boll hat geschrieben:pc
oder x box
Howdie hat geschrieben:Und BC am 13.07.08ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: dann komm doch du fisch junge ich fick dich ich gib dir ein kick gegen dein fetten gaskopf und du ligsch jungee muck nich so komm nach bad cannstatt dann wirsch sehn statte doch besuch ab aber du wirst wieder mit fetten blauem auge aus cannstatt rauslaufen wenn du dann noch laufen kannsch!! so ein fisch muck nich soBC_ICE hat geschrieben:bisch jetzt cool? kleiner fisch ey ein faust und ein tritt gegen dein gaskopf und du klapsch ein alder ich klatsch dich gleich du besoffener fisch![]()
![]()
![]()
So schlecht kann man doch garnicht sein. XD
OLOLOLOL! Danke Matt, das du mich auf die 'letzten posts' von BC aufmerksam gemacht hast. Gleich mal nachgestöbert und ne Menge Spaß gehabt.dann komm doch du fisch junge ich fick dich ich gib dir ein kick gegen dein fetten gaskopf und du ligsch jungee muck nich so komm nach bad cannstatt dann wirsch sehn statte doch besuch ab aber du wirst wieder mit fetten blauem auge aus cannstatt rauslaufen wenn du dann noch laufen kannsch!! so ein fisch muck nich so