Hi.Flaschendeckel hat geschrieben:Guten Abend.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich würd den Kerl vermöbeln.Battle_Snake hat geschrieben:Achtung Jungs, bald steht ihr alle im Boxring mit Mr. Boll
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag,
Nach dem ich vor ein paar Tagen den Film Tunnel Rats gesehen und wirklich fasziniert davon war, habe ich nachher im Internet zu dem Thema gesucht.
Dabei bin ich auf die Information gestoßen, dass es auch ein Videospiel zum Film geben wird. Nach dem tollen Film möchte und dem vielversprechenden Trailer zum Spiel möchte ich es ntürlich unbeding spielen. Leider konnte ich kein aktuelles Veröffentlichungsdatum finden. Deshalb wollte ich anfragen ab wann das Videospiel im Handel erhältlich sein wird.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
soll ich den auch noch Abschicken?
und guckt bitte mal nach Rechtschreibfehlern. Dann wirkt das ernster.
Nach dem ich vor ein paar Tagen den Film Tunnel Rats gesehen und wirklich fasziniert davon war, habe ich nachher im Internet zu dem Thema gesucht.
Dabei bin ich auf die Information gestoßen, dass es auch ein Videospiel zum Film geben wird. Nach dem tollen Film möchte und dem vielversprechenden Trailer zum Spiel möchte ich es ntürlich unbeding spielen. Leider konnte ich kein aktuelles Veröffentlichungsdatum finden. Deshalb wollte ich anfragen ab wann das Videospiel im Handel erhältlich sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ja, schicks so los.DarthChefkoch hat geschrieben:Ist meins jetzt so in Ordnung oder nicht? Ich hab da keine Ahnung
@ Snake
Das wärs doch
Mal sehen wem sie (als erstes) antworten.
Irgendwie glaub ich aber, die werden uns ignorieren.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ist weg an info@boll-kg.de
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fett = korrigiert.Solostorm hat geschrieben:Guten Tag,
Nachdem ich vor einigen Tagen den Film Tunnel Rats gesehen und wirklich fasziniert davon war, habe ich anschließend im Internet über das Thema recherchiert.
Dabei bin ich auf die Information gestoßen, dass es auch ein Videospiel zum Film geben wird. Nach dem tollen Film möchte und dem vielversprechenden Trailer zum Spiel möchte ich es unbeding spielen. Leider konnte ich kein aktuelles Veröffentlichungsdatum finden. Deshalb wollte ich anfragen ab wann das Videospiel im Handel erhältlich sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
So.Solostorm hat geschrieben:Guten Tag,
Nachdem ich vor ein paar Tagen den Film "Tunnel Rats" gesehen habe und wirklich fasziniert davon war, habe ich anschliesend im Internet zu diesem Thema gesucht.
Dabei bin ich auf die Information gestoßen, dass es auch ein Videospiel zu diesem Film geben wird. Nach dem tollen Film und dem vielversprechenden Trailer zum Spiel möchte ich es natürlich unbedingt spielen. Leider konnte ich kein aktuelles Veröffentlichungsdatum finden. Deshalb wollte ich anfragen ab wann das Videospiel im Handel erhältlich sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Im Ernst, ich würd meine ganze gesammelte Wut an ihm rauslassen.Battle_Snake hat geschrieben:Das haben seine Kritiker damals auch gesagt.Ich würd den Kerl vermöbeln.
Sieger war Boll.
Der wird sich wünschen mir nie begegnet zu sein.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So.
Die ist auch raus.Sehr geehrte Damen und Herren,
als treuer Uwe Boll-Fan konnte ich es heute kaum fassen, als ich einen Trailer zu "Tunnelrats 1968" gesehen habe. Fantastisch!
Leider konnte ich trotz Recherche keine weiteren Informationen zu Releasedatum, Phase des Spiels oder möglichen Verhandlungen mit der USK finden.
Könnten Sie mir da vielleicht eine Auskunft geben?
Mit freundlichen Grüßen