Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich mach das auch mal. Muss da auf Info, oder?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Darth

Poste später bitte mal, was du hast, ich will vll. noch was hinzufügen^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich gucke gerade K1. :anbet:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann.

Mit freundlich Grüßen

So ungefähr?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

[Matze] hat geschrieben:Ich mach das auch mal. Muss da auf Info, oder?
Klick Links auf Kontakte und dort ist eine Email-Adresse.

Was wollt ihr schreiben?
Ich schreib was ganz normales ... vlt. nehmen sie mich ernst. ^^
Vlt. schenken sie mir als dankeschön dafür, dass ich als einziger Mensch Interesse zeige das Spiel und eine DVD. :lach:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich, dass es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen, wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann, dieses bereits jetzt sichere Meisterwerk von Genie Uwe Boll spielen zu können.

Mit freundlich Grüßen

So ungefähr?
Jetzt passt es :D
Zuletzt geändert von d3mon am 27.12.2008 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann.

Mit freundlich Grüßen

So ungefähr?
Naja, der Anfang klingt realistisch, das Ende nicht - der Text passt nicht zusammen. ^^

Schreib du und deine Freunde freut euch drauf. :o
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:

Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann, dieses bereits jetzt sichere Meisterwerk von Genie Uwe Boll spielen zu können.

Mit freundlich Grüßen

So ungefähr?
Soll es so weggeschickt werden.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:

Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann, dieses bereits jetzt sichere Meisterwerk von Genie Uwe Boll spielen zu können.

Mit freundlich Grüßen

So ungefähr?
Soll es so weggeschickt werden.
Bin auf jeden Fall dafür!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint.
Ich liebe Ego-Shooter und als Fan von Tunnel Rats will ich das Spiel unbedingt haben.
Und wenn ich meinen Freunden sage, dass es ein Kriegsshooter aus Vietnam ist, werden die das Spiel auch haben wollen.

Mit freundlich Grüßen

Ich glaub so könnte man es lassen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Liebe Damen und Herren der Boll-kg,

voller Euphorie musste ich heute feststellen, das ein Videospiel mit dem Namen "1968 Tunnel Rats" schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Da ich ein großer Fan von Herrn Bolls Meisterwerken bis, scheut es mich nicht zu fragen, wie es mit diesem Mammut-Projekt aussieht. Wann wird der Release sein? Ist schon näheres zu der Altereinstufung bekannt?
Denn meine Kinder freuen sich auch schon sehr auf das Spiel und sind kaum noch zu halten.
Der Trailer fasziniert mich und viele meiner Freunde total. Etwas derart grandioses durfte ich bis zum heutigen Tage noch nicht in Augenschein nehmen.

Ich wünsche ihnen auf ihrem weiteren Erfolgsweg alles gute.

PS: Wäre es möglich, mir unter Umständen Autogrammkarten von Herrn Boll zukommen zu lassen?

MfG Matthias, Phillip, Tobias und Stefanie.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Edit: Matze schick es so weg das ist Hammer :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[Matze] hat geschrieben:

voller Euphorie musste ich heute feststellen, das ein Videospiel mit dem Namen "1968 Tunnel Rats" schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Da ich ein großer Fan von Herrn Bolls Meisterwerken bis, scheut es mich nicht zu fragen, wie es mit diesem Mammut-Projekt aussieht. Wann wird der Release sein? Ist schon näheres zu der Altereinstufung bekannt?
Denn meine Kinder freuen sich auch schon sehr auf das Spiel und sind kaum noch zu halten.
Der Trailer fasziniert mich und viele meiner Freunde total. Etwas derart grandioses durfte ich bis zum heutigen Tage noch nicht in Augenschein nehmen.

PS: Wäre es möglich, mir unter Umständen Autogrammkarten von Herrn Boll zukommen zu lassen?

Vote 4 Matze 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

[Matze] hat geschrieben:

LoL :lach:

Schick du das so weg.
Chefkoch, wie schickst du deins weg?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

GamePrince hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:

LoL :lach:

Schick du das so weg.
Chefkoch, wie schickst du deins weg?
Ich lass es Matze sein es ist um einiges besser :D